Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Plaudern wir doch mal ...... z.B. über ne Krim-Reise...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 23:16:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Echt witzig, die Frau, geht gleich an die Decke, wo doch der nette Baloo ihr extra die Suchanfrage vor "uns Labersäcken" gerettet hat!
Wusste ja gleich, die Dame erinnert stark an meine Ex. Obwohl hässlich war die nun ganz und gar nicht.

Kommt, wir raten, wer das sein könnte!

Wegen der internationalen Vorgeschichte und der emanzipatorischen Art tippe ich mal auf... - hey, Linda, gib auf und lass die Hüllen (den NICKNAMEN!) fallen, ich hab dich enttarnt! (obwohl: SOOO hässlich bist du doch gar nicht, Linda!)

Grins
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 23:17:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Viking hat folgendes geschrieben:
Füllen des Frühsommerlochs .

was du schon wieder denkst Nee, oder?

ich bin empört rotfl

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 23:18:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nix desto trotz ist es wirklich besser , daß der Rest über PN's läuft ... sofern denn was läuft . Denn nach dem Gesuch wär es doch recht bedenklich , wenn jemand dermaßen devot ist und sich darauf einläßt . Es liest sich irgendwie so , daß eine junge Dame einen "Mann" sucht , der sich unterordnet , da sie die Hosen anhat . Er darf aber zum Dank sein Auto und sein Equipement zur Verfügung stellen .
Die Idee mit dem Trip in allen Ehren , aber es liest sich wirklich eher wie ein Scherz zum Füllen des Frühsommerlochs .

Ne, so Frauen sind schon cool, zumindest als "Reisepartnerinnen"!

Aber das mit dem Koch-Desinteresse ist halt echt der Erfolgskiller, das törnt nen Mann sogar als potentieller Reisepartner voll ab, finde ich!
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 23:21:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Aber das mit dem Koch-Desinteresse ist halt echt der Erfolgskiller, das törnt nen Mann sogar als potentieller Reisepartner voll ab, finde ich!

Nope, kochen kann ich selber, da finde ich die Bitte-keine-Beiträge-und-nur-PMs-Phobie viel abtörnender.

Ist aber eh nix für mich - ich kann nicht fluchen, auch nicht auf hebräisch. Heiligenschein

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Viking
der in der Tundra wohnt
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

...und hat diesen Thread vor 5913 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 23:25:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich rauche nicht , trinke keinen Alkohol und fluchen ist für mich ein absolutes No-Go ! Aber mein Auto ist leider sehr klein und ich hab keine Anhängerkupplung für nen Biketrailer , schade .

kate
Skandal - Abenteurerin
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 23:26:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vielleicht sollte ich mit ihr fahren..ich hab ein auto, die ausrüstung, kann auch nicht kochen, dafür schrauben, schweigen fällt mir leicht und zur sau mache ich noch jeden. achja, ich kann sogar moppet fahren und war schon in rumänien YES ich bewerbe mich !!

die Pickup Chefin
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. Hilux 1982
2. Hilux Doka 2002
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 23:28:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wilfired75 hat folgendes geschrieben:
Nix desto trotz ist es wirklich besser , daß der Rest über PN's läuft ... sofern denn was läuft . Denn nach dem Gesuch wär es doch recht bedenklich , wenn jemand dermaßen devot ist und sich darauf einläßt . Es liest sich irgendwie so , daß eine junge Dame einen "Mann" sucht , der sich unterordnet , da sie die Hosen anhat . Er darf aber zum Dank sein Auto und sein Equipement zur Verfügung stellen .
Die Idee mit dem Trip in allen Ehren , aber es liest sich wirklich eher wie ein Scherz zum Füllen des Frühsommerlochs .

Ne, so Frauen sind schon cool, zumindest als "Reisepartnerinnen"!

hmm,wie wäre es mit Fongs und Sandmann????Flash???

Die kochen schon aus reinem Selbsterhaltungstrieb Ätsch

Gibts keine Mädels die da mit wollen??? Warum muss es ein Mann sein??? Unsicher
Doch ein geschlechterlicher Hintergrund???? Muskelschmalz und Beschützer???
Traut man es anderen weiblichen Motorradladys nicht zu???Da gibts in den Zweiradforen doch sicher welche???

Schatten.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sphaera
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009

Fahrzeuge
1. Motorrad / Suzuki
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 23:46:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Seht es mal so: Der Reisepartner wird keine Diva an seiner Seite haben, die fassungslos heulend oder sonstwe bekümmert am Straßenrand steht, während "er" den Reifen wechselt. Kann durchaus von Vorteil sein. Und NEIN, ich stehe auch nicht mit ner Peitsche am Straßenrand und brüll ihn an, wie er die Schrauben zu befestigen habe. Mit gewisser Wahrscheinlichkeit und vollster Vermutlichkeit helfe ich mit. Ja, ich kann nen Gabelschlüssel von ner Nuss und ne Ness von nem Seitenschneider unterscheiden. Geil, wa?

Und was Kochen angeht.. well.. ich lebe seit etlichen Jahren in ner eigenen Hütte und habe es bis dato geschafft mich ernährt zu bekommen, ich bin nicht verhungert. Wird schon so tragisch nicht sein.

Und was Reisen angeht.. ich mag diese unberechenbaren Gruppendynamiken nicht, zu zweit kann man spielerisch leicht Ziele suchen und angehen. Ja, man kann es durchaus mit mir aushalten... würde sich mein Freund (seit immerhin bald 9 Jahren mit mir zusammen.. reife Leistung, was?) fürs Reisen interessieren, ich würde mit ihm reisen. Aber warum soll ich ihn zu seinem Glück zwingen? Genausowenig, wie ich ihn dazu zwingen muss, will ich aber selbst auf das Reisen verzichten. Hey, ich bin 25... wenn nicht jetzt.. wann dann ist die richtige Zeit dafür?

Schulterzuckend und völlig entspannt,
sphaera

PS: Im Grunde kann der "Reisepartner" auch n Mädel sein... nennt mich jetzt sexistisch, aber ich habe bislang keine anderen Mädels kennen gelernt, die so ne Runde wollen.

RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 23:52:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmmm... na so wie ich das gelesen hab wurde ja nicht ausdrücklich nach einem männlichen Reisepartner gefragt... und davon abgesehen, ne Frau die in männlicher Begleitung reist, erspart sich oft viele seichte Anmachen... soweit sie nicht eh schon von der Natur davor geschützt ist... rotfl rotfl rotfl was ja aus Mangel an Fotos niemand sagen kann... Unsicher

Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 02.06.2009 23:56:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

haben wir hier nicht einen idealen Reisepartner, der nur noch schnell sein Dachzelt montieren müsste? Heiligenschein
sphaera
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2009

Fahrzeuge
1. Motorrad / Suzuki
BeitragVerfasst am: 03.06.2009 00:19:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die meisten Mädels, die ich unter "Bikern" kennen lernte, waren entweder Sozias, oder hatten Moppeds, denen ich so eine Tour nicht zutraue (den Mädels ebenfalls). Alles ganz banale Gründe.. mal abgesehen davon, dass mir kein Mädel einfällt, das ich auch nur im Entferntesten nach oder wegen einer solchen Tour fragen kann. Z.B. kenne ich eine ganz liebe Harley-Dame, die ihr Mopped vielleicht 10 Mal im Jahr rausholt, aber ne Batterie in der Werkstatt wechseln läßt. Die brauch ich nicht fragen, ob Krim wat für die ist. Mit meinem Mopped fahre ich auch nur durch "zivilisiertes" Europa, für schlechte Straßen ist die Suzi nix, dafür ist sie nicht gebaut. Und ne Enduro kauf ich mir so kurz vor Thailand nicht mehr, erstens Budget und zweitens brauch ich kein drittes Bike zum Einlagern. Steht rum, rostet und kostet unnötig Geld. Vorgestern bin ich hoch nach Skagen gefahren, 650km für ne Tagestour war schon stramm.. ne Straßenmaschine ist halt kein Liegewagen.. davon mal ab, dass man hier nur 80 fahren darf. Morgen fahr ich nach Ärhus, das sind nur ca. 400km, wird sicher entspannter.

Wie gesagt, Typ oder Mädel... egal.. es muss einfach gut passen. Wenn der Wilfired kein Lemming sein will, warum muss ich denn als Frau automatisch einer sein? Ich mach bloß keinen Hehl daraus, dass ich mich nicht wie einer verhalte. Und was die Tour angeht, bringe ich ebenfalls Equipment ein.. Laptop, GPS, Campingausrüstung ist ebenfalls da.. also warum das Palaver bezüglich technischem Ungleichgewicht? Unklar. Bin euch zu zielstrebig, mh? Weiß einfach, was ich will. Und - was ich nicht will. So einfach kann das Leben sein *sunshine*

sphaera O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 03.06.2009 06:31:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gurukaeng hat folgendes geschrieben:
haben wir hier nicht einen idealen Reisepartner, der nur noch schnell sein Dachzelt montieren müsste? Heiligenschein

Ah, Krim 2018... YES

Marion
Sympathische Offroad-Schnegge
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Ford Ka - mein kleines Wunder
2. Hyundai H-1
BeitragVerfasst am: 03.06.2009 07:58:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Flashi, wieviele PN hast du schon erhalten? Kannst du bereits mit dem Kennenlern-Test anfangen? rotfl rotfl rotfl Respekt

(Antwort ggf. per PN) Grins

www.offroadhoch2.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 03.06.2009 08:41:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PN? Keine Unsicher

gurukaeng
Bratwurst-Reporter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
BeitragVerfasst am: 03.06.2009 08:44:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schnullieh hat folgendes geschrieben:
Flashi, wieviele PN hast du schon erhalten? Kannst du bereits mit dem Kennenlern-Test anfangen? rotfl rotfl rotfl Respekt

(Antwort ggf. per PN) Grins

da hat flashi nix mit zu tun, das ist Ollis neuer shuffle Fred! YES
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.341  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen