Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 15.07.2009 18:58:56 Titel: |
|
|
Ich hab sie vor 5 Jahren ins Abo genommen weil sie mir damals besser als die OFF ROAD gefallen hatte. Zuletzt war es umgedreht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 15.07.2009 19:06:05 Titel: |
|
|
kein wunder verkommen die allrad-magazine immer mehr! es gibt ja fast nur noch luxus-müll zu kaufen! einzig der massiv und ev. mal ein pickup hat mich von der "neuen generation" wirklich überzeugt, der rest taugt nix. folglich kann auch das magazin nix taugliches abdrucken!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.07.2009 19:30:00 Titel: |
|
|
Ich denke, das die Allradler ein Schritt in die richtige Richtung ist, auch wenn´s weitab vom Mainstream ist. Ob 4WheelFun oder Offroad, mit 90% des Inhalts konnte ich nix anfangen, für die 10% hab ich sie aber immer gekauft. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der weisse Irre

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: limbach-oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 4.0 2. Cherokee XJ " 3. White Insanity" 5. VW Taro " 6. Flitzepipe" |
|
Verfasst am: 15.07.2009 21:36:54 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich denke, das die Allradler ein Schritt in die richtige Richtung ist, auch wenn´s weitab vom Mainstream ist. Ob 4WheelFun oder Offroad, mit 90% des Inhalts konnte ich nix anfangen, für die 10% hab ich sie aber immer gekauft. |
allradler is aber doch ziemlich reise lastig oder?hatte die erst 1x in der hand | _________________ "White Insanity" Aufbau Story:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=64450 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.07.2009 00:11:43 Titel: |
|
|
Ja, schon. Viele Reisen und meist dazu einige Reise-Umbauten. Aber lesenswert ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.07.2009 07:21:05 Titel: |
|
|
felgenpapst hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich denke, das die Allradler ein Schritt in die richtige Richtung ist, auch wenn´s weitab vom Mainstream ist. Ob 4WheelFun oder Offroad, mit 90% des Inhalts konnte ich nix anfangen, für die 10% hab ich sie aber immer gekauft. |
allradler is aber doch ziemlich reise lastig oder?hatte die erst 1x in der hand |
Reiselastig wäre ja gar nicht das Problem.
Sondern eher, dass sich die Allradler nur auf eine kleine Handvoll von Fahrzeugtypen beschränkt, zumindest inoffiziell und vom Ergebnis her.
Anfangs gefiel mir die Allradler ganz gut (bin auch Abonnent), aber die letzten paar Ausgaben hatten für meinen Bedarf auch schon wieder viel zu viele Luxus-Reiseoffroader, von daher überlege ich, das Abo wieder zu kündigen, wenn die stark angefangene Allradler ab jetzt so lasch weitermacht... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 16.07.2009 08:57:53 Titel: |
|
|
felgenpapst hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich denke, das die Allradler ein Schritt in die richtige Richtung ist, auch wenn´s weitab vom Mainstream ist. Ob 4WheelFun oder Offroad, mit 90% des Inhalts konnte ich nix anfangen, für die 10% hab ich sie aber immer gekauft. |
allradler is aber doch ziemlich reise lastig oder?hatte die erst 1x in der hand |
Jepp, eben.
Da es mir absolut am Popo vorbei geht, ob der neue X3 mehr oder weniger als der neue GLK verbraucht oder ob die lieben Kleinen mit der Bedienung des neuen Whatsoever zurechtkommen oder ob´s jetzt 20" Reifen gibt, die bis 240 freigegeben sind betrachte ich diese "Reiselastigkeit" als etwas sehr angenehmes. Ist zwar arg Toyo- und Landy-lastig, aber auch da kann man sich ja was abgucken. Mal sehn, vielleicht schreib ich ja mal ein bisschen was für die, wenn der Einfach-Reiseausbau bei meinem steht. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 16.07.2009 09:12:33 Titel: |
|
|
Also braucht die Welt ein neues Magazin...hmmmmm  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.07.2009 13:34:11 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | felgenpapst hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ich denke, das die Allradler ein Schritt in die richtige Richtung ist, auch wenn´s weitab vom Mainstream ist. Ob 4WheelFun oder Offroad, mit 90% des Inhalts konnte ich nix anfangen, für die 10% hab ich sie aber immer gekauft. |
Jepp, eben.
Da es mir absolut am Popo vorbei geht, ob der neue X3 mehr oder weniger als der neue GLK verbraucht oder ob die lieben Kleinen mit der Bedienung des neuen Whatsoever zurechtkommen oder ob´s jetzt 20" Reifen gibt, die bis 240 freigegeben sind betrachte ich diese "Reiselastigkeit" als etwas sehr angenehmes. Ist zwar arg Toyo- und Landy-lastig, aber auch da kann man sich ja was abgucken. Mal sehn, vielleicht schreib ich ja mal ein bisschen was für die, wenn der Einfach-Reiseausbau bei meinem steht. |
Ja, immerhin ist das Allradler das einzige Magazin für "echte Allradler", klassische Offroader haben sie da lieber als neumodernes Schickimicki-Zeugs (wobei die Preislage einiger klassischer "Expeditions-Lkws" modernes Schickimicki-Gerät locker übersteigt)
Toyo- und Landy-lastig? Stimmt. Hätte noch ne Ergänzung: VW-Bus-lastig, aber das haben sie ja sogar mal offiziell zugegeben.
Immerhin: Lappländer (C303) wurden ja auch mal vorgestellt, allerdings nur in Form des minimalistischen Kurzberichts von Harald Ickler von Tiger Adventures, für unseren Ultralangbericht hatten sie keine(n) Platz/Lust (hab ja auch noch nie ne teure Werbung auf der Blättchen-Rückseite geschalten ).
Wie auch immer, insgesamt gesehen gibt´s zur Zeit kaum ein besseres 4x4-Blättchen als die Allradler, aber hoffentlich finden die schleunigst zur alten Form zurück... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 17.07.2009 12:28:59 Titel: |
|
|
Das war heute in der Post, das dürfte alle Fragen klären:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.07.2009 12:39:36 Titel: |
|
|
@Torsten und Rainer (wenn ihr das lest): Eure Mailadressen gehen nicht mehr. Bitte meldet Euch mal bei mir. Ich kann Euch nimmer erreichen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 17.07.2009 13:04:35 Titel: |
|
|
auto motor und sport als Ersatz für ne Allradzeitung
Ist doch, wie wenn ich mit dem Fronti statt nach Beuern
zu nem Mantatreffen in Kleinkleckersdorf fahre | _________________ Rutschen ist nur eine andere Art der Fortbewegung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.07.2009 13:14:12 Titel: |
|
|
Dass sie das 4wf-Abo AUTOMATISCH auf das 08/15-Schmierblättchen Auto,Motor+Sport umstellen und man NOCH EXTRA NEIN sagen muss, wenn man - vermute 99% der 4wf-Abonnenten! - diesen Stino-Auto-Käse, der nicht das geringste mit 4x4 zu tun hat, NICHT haben UND BEZAHLEN möchte, ist ja ne bodenlose Frechheit!
In diesem Sinne kann ich zum Thema Motorpresseverlag nur auf meine Kommentare zu dem Verein, nachzulesen im "eigentlichen" 4wf-Ende-Thread verweisen:
(mal sehen, ob´s mit dem Verlinken klappt)
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=30594 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Offenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara - Rollstuhl |
|
Verfasst am: 17.07.2009 13:27:17 Titel: |
|
|
hatte gestern das OFF RAOD im Briefkasten, DOLLE WURST, hab ich doch extra mein Abo bei denen gekündigt und nun bekomm ich es wieder so, einfach so ohne gefragt zu werden, Toll, und kündigen soll ich auch noch selber??? ja bin ich denn Hanswurst oder was?
nun las sich das halt mal ein halbes Jahr noch kommen , aber mir wärs lieber gewesen die paarEuroundfünfzig als Anteil zurückzubekommen als ungefragt weisgotwas im den Briefkasten. Wobei ich hatte glück. liebe die Off Road als Auto Motor und Sport ;-)
mfg Roman SJ418 | _________________ 4x4 Grüße Roman SJ418 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Groß Sarau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 17.07.2009 15:23:44 Titel: |
|
|
Moin
Tolle Wurst.
Heute kam keine 4wf, sonder Auto Motor und Sport.
Die wollen uns den Rest der Abo-Zeit mit diesem Blatt quälen.
Als Bonus bekommt man es sogar doppelt so lang.
Also, stand so auf dem Zettel,
wenn 4wf noch 6 Monate Abo gewesen wäre, dann bekommt man 12 Monate die andere Zeitschrift.
Ich versuch mal zu kündigen.
Muß doch gehen. Mein Papier müll ist eh immer schnell voll.
Gruß Mario | _________________ Galloper Exceed LWB 2.5TDIC |
|
|
Nach oben |
|
 |
|