Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
4WheelFun wird eingestellt :-(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 15.07.2009 18:58:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab sie vor 5 Jahren ins Abo genommen weil sie mir damals besser als die OFF ROAD gefallen hatte. Zuletzt war es umgedreht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 15.07.2009 19:06:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kein wunder verkommen die allrad-magazine immer mehr! es gibt ja fast nur noch luxus-müll zu kaufen! einzig der massiv und ev. mal ein pickup hat mich von der "neuen generation" wirklich überzeugt, der rest taugt nix. folglich kann auch das magazin nix taugliches abdrucken! Nee, oder?
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 15.07.2009 19:30:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke, das die Allradler ein Schritt in die richtige Richtung ist, auch wenn´s weitab vom Mainstream ist. Ob 4WheelFun oder Offroad, mit 90% des Inhalts konnte ich nix anfangen, für die 10% hab ich sie aber immer gekauft.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PatworkZ
Der weisse Irre
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Cherokee XJ 4.0
2. Cherokee XJ "
3. White Insanity"
5. VW Taro "
6. Flitzepipe"
BeitragVerfasst am: 15.07.2009 21:36:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Ich denke, das die Allradler ein Schritt in die richtige Richtung ist, auch wenn´s weitab vom Mainstream ist. Ob 4WheelFun oder Offroad, mit 90% des Inhalts konnte ich nix anfangen, für die 10% hab ich sie aber immer gekauft.

allradler is aber doch ziemlich reise lastig oder?hatte die erst 1x in der hand

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 16.07.2009 00:11:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, schon. Viele Reisen und meist dazu einige Reise-Umbauten. Aber lesenswert !

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.07.2009 07:21:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

felgenpapst hat folgendes geschrieben:

Reiselastig wäre ja gar nicht das Problem.
Sondern eher, dass sich die Allradler nur auf eine kleine Handvoll von Fahrzeugtypen beschränkt, zumindest inoffiziell und vom Ergebnis her.

Anfangs gefiel mir die Allradler ganz gut (bin auch Abonnent), aber die letzten paar Ausgaben hatten für meinen Bedarf auch schon wieder viel zu viele Luxus-Reiseoffroader, von daher überlege ich, das Abo wieder zu kündigen, wenn die stark angefangene Allradler ab jetzt so lasch weitermacht...
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 16.07.2009 08:57:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jepp, eben.
Da es mir absolut am Popo vorbei geht, ob der neue X3 mehr oder weniger als der neue GLK verbraucht oder ob die lieben Kleinen mit der Bedienung des neuen Whatsoever zurechtkommen oder ob´s jetzt 20" Reifen gibt, die bis 240 freigegeben sind betrachte ich diese "Reiselastigkeit" als etwas sehr angenehmes. Ist zwar arg Toyo- und Landy-lastig, aber auch da kann man sich ja was abgucken. Mal sehn, vielleicht schreib ich ja mal ein bisschen was für die, wenn der Einfach-Reiseausbau bei meinem steht.

Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 16.07.2009 09:12:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also braucht die Welt ein neues Magazin...hmmmmm Unsicher

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.07.2009 13:34:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jepp, eben.
Da es mir absolut am Popo vorbei geht, ob der neue X3 mehr oder weniger als der neue GLK verbraucht oder ob die lieben Kleinen mit der Bedienung des neuen Whatsoever zurechtkommen oder ob´s jetzt 20" Reifen gibt, die bis 240 freigegeben sind betrachte ich diese "Reiselastigkeit" als etwas sehr angenehmes. Ist zwar arg Toyo- und Landy-lastig, aber auch da kann man sich ja was abgucken. Mal sehn, vielleicht schreib ich ja mal ein bisschen was für die, wenn der Einfach-Reiseausbau bei meinem steht.

Ja, immerhin ist das Allradler das einzige Magazin für "echte Allradler", klassische Offroader haben sie da lieber als neumodernes Schickimicki-Zeugs (wobei die Preislage einiger klassischer "Expeditions-Lkws" modernes Schickimicki-Gerät locker übersteigt)

Toyo- und Landy-lastig? Stimmt. Hätte noch ne Ergänzung: VW-Bus-lastig, aber das haben sie ja sogar mal offiziell zugegeben.
Immerhin: Lappländer (C303) wurden ja auch mal vorgestellt, allerdings nur in Form des minimalistischen Kurzberichts von Harald Ickler von Tiger Adventures, für unseren Ultralangbericht hatten sie keine(n) Platz/Lust (hab ja auch noch nie ne teure Werbung auf der Blättchen-Rückseite geschalten Ätsch ).

Wie auch immer, insgesamt gesehen gibt´s zur Zeit kaum ein besseres 4x4-Blättchen als die Allradler, aber hoffentlich finden die schleunigst zur alten Form zurück...
Strada
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 17.07.2009 12:28:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das war heute in der Post, das dürfte alle Fragen klären:

flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.07.2009 12:39:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Torsten und Rainer (wenn ihr das lest): Eure Mailadressen gehen nicht mehr. Bitte meldet Euch mal bei mir. Ich kann Euch nimmer erreichen. traurig

oakman
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Dacia Duster LPG
2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster
3. Yamaha XTZ 660 Tenere
4. Moppel 50ccm
BeitragVerfasst am: 17.07.2009 13:04:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder? auto motor und sport als Ersatz für ne Allradzeitung
Ist doch, wie wenn ich mit dem Fronti statt nach Beuern Love it
zu nem Mantatreffen Argsssss in Kleinkleckersdorf fahre

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.07.2009 13:14:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dass sie das 4wf-Abo AUTOMATISCH auf das 08/15-Schmierblättchen Auto,Motor+Sport umstellen und man NOCH EXTRA NEIN sagen muss, wenn man - vermute 99% der 4wf-Abonnenten! - diesen Stino-Auto-Käse, der nicht das geringste mit 4x4 zu tun hat, NICHT haben UND BEZAHLEN möchte, ist ja ne bodenlose Frechheit!

In diesem Sinne kann ich zum Thema Motorpresseverlag nur auf meine Kommentare zu dem Verein, nachzulesen im "eigentlichen" 4wf-Ende-Thread verweisen:
(mal sehen, ob´s mit dem Verlinken klappt)
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=30594
SJ418
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara - Rollstuhl
BeitragVerfasst am: 17.07.2009 13:27:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hatte gestern das OFF RAOD im Briefkasten, DOLLE WURST, hab ich doch extra mein Abo bei denen gekündigt und nun bekomm ich es wieder so, einfach so ohne gefragt zu werden, Toll, und kündigen soll ich auch noch selber??? ja bin ich denn Hanswurst oder was?

nun las sich das halt mal ein halbes Jahr noch kommen , aber mir wärs lieber gewesen die paarEuroundfünfzig als Anteil zurückzubekommen als ungefragt weisgotwas im den Briefkasten. Wobei ich hatte glück. liebe die Off Road als Auto Motor und Sport ;-)

mfg Roman SJ418

MF
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

BeitragVerfasst am: 17.07.2009 15:23:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Tolle Wurst.

Heute kam keine 4wf, sonder Auto Motor und Sport.

Die wollen uns den Rest der Abo-Zeit mit diesem Blatt quälen. Hau mich, ich bin der Frühling

Als Bonus bekommt man es sogar doppelt so lang.

Also, stand so auf dem Zettel,
wenn 4wf noch 6 Monate Abo gewesen wäre, dann bekommt man 12 Monate die andere Zeitschrift.

Ich versuch mal zu kündigen.

Muß doch gehen. Mein Papier müll ist eh immer schnell voll.

Gruß Mario

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.262  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen