Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7141 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.12.2005 11:19:51 Titel: |
|
|
Hallo, Volker  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 30.12.2005 11:36:58 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | ..360 grad zurück ins auto strahlen macht ja da ausser schmale augen wenig sinn denke ich |
Zurück ins Auto leuchten natürlich nicht, ausser die Innenbeleuchtung ist mal wieder ausgefallen.
Aber bei der Möglichkeit den Scheinwerfer auf dem Dach, kann halt schön nach hinten ausgeleuchtet werden, wenn entsprechend hoch am Dach montiert bzw. nichts auf dem Dach (wie Dachträger, Dachzelt) montiert ist. | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 30.12.2005 13:43:04 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Hallo, Volker  |
nur mal so zur Info die Scheinwerfer wie oben auf dem Sportplatz haben Quecksilberleuchtmittel und kosten so runde 3500 €........
aber ich bin auch ein Lichtfetischist. Gute Taschenlampen sind welche von Peli light. Lebenslange Garantie auf Bruch ausser Haiattacken( steht wirklich geschriebn weil die gerne von Tauchern verwendet werden ) bis zich meter Wassertiefe nutzbar und ex geschütz bis Zone O !!!!!
Machen weisses Licht bis zum Schluss also nicht wie Maglight immer gelber werdend für runde 50 €. Kann ich nur empfehlen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Was steht da auf der Hose?

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fort Worth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2010 Nissan Frontier KC SE V6 4x4 |
|
Verfasst am: 30.12.2005 16:08:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Was steht da auf der Hose?

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fort Worth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2010 Nissan Frontier KC SE V6 4x4 |
|
Verfasst am: 30.12.2005 16:23:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.12.2005 09:21:29 Titel: |
|
|
Ich bin halt ein Lichtfetischist. Die Dachscheinwerfer hängen ja am Dachträger dran, der ist nicht das ganze Jahr drauf, nur im Sommer. Für den Winter brauch ich den Suchschweinwerfer damit ich auch mal über die Felder leuchten kann ohne immer mit dem Auto hin und her zu kurbeln.
Für was muss ein Suchscheinwerfer nach hinten leuchten wenn ich im Auto hocke und nach vorne rausschaue? Nach hinten kann ich eh nicht rausschauen weil ich immer soviel Zeugs spazieren fahren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 31.12.2005 09:23:59 Titel: |
|
|
Hi Neon,
der Feind kommt immer aus dem Hinterhalt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.12.2005 09:30:17 Titel: |
|
|
Ich hab keine Feinde, ich hab nur falsche Freunde und wenn man solche Freunde hat dann weiss man auch gleich wer seine Feinde sind.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|