Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 09.07.2009 20:51:50 Titel: |
|
|
ich hab gehört die soll besser sein als eine D35 ALU, ist das wirklich so ? weil die Einen sagen so - die Anderen so. Bin jetzt etwas verwirrt | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 09.07.2009 20:55:16 Titel: |
|
|
Richtig weil Tellerrad und Triebling sind da nämlich auch aus Alu wg dem Gewicht und den ungefederten Massen | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.07.2009 20:56:54 Titel: |
|
|
Die mit den Lagern aus Magnesium?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.07.2009 21:02:55 Titel: |
|
|
ja mit sintermetall presshülse, wer noch a bisserl was on top legen kann bekommt 72 freilauf steckachsen.
Vinzenz du musst dich dann aber entscheiden was du wirklich willst, nur durch den Wald fahren oder hardcore Offroad - für den Wald würde auch eine gepimpte AMC 20 reichen allerdings müsstest du da das versetzten ..... kostet auch wieder... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 09.07.2009 21:05:05 Titel: |
|
|
ich weiß da wen der kann das für günstig bei Interesse PN | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 09.07.2009 21:05:40 Titel: |
|
|
Matze hat folgendes geschrieben: | Richtig weil Tellerrad und Triebling sind da nämlich auch aus Alu wg dem Gewicht und den ungefederten Massen |
das weis ich doch, nur soll es eine gegeben haben wo die Persanumbeschichtung wohl nicht korrekt aufgetragen wurde und Ausfälle schon nach70TKm bekannt geworden sind. Nur ist der Zeitraum der Fertigung nicht korrekt zu ermitteln | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 09.07.2009 21:09:48 Titel: |
|
|
Ist doch neu reingekommen sagte doch überholt nenene | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 09.07.2009 21:11:43 Titel: |
|
|
Navi hat folgendes geschrieben: |
Vinzenz du musst dich dann aber entscheiden was du wirklich willst, nur durch den Wald fahren oder hardcore Offroad - für den Wald würde auch eine gepimpte AMC 20 reichen allerdings müsstest du da das versetzten ..... kostet auch wieder... |
gepimte AMC20 sagt mir gar nix. Und versetzen ? Wozu das denn ? ich hab ja ne Kardanwelle drin. Und ob die nun hoch - runter oder hoch - runter -seite macht, ist doch wurscht | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 09.07.2009 21:13:03 Titel: |
|
|
Mit nem Adapterring dürfte aber auch ein Toyota 3rd Member vom V6 passen. In Canada machen das viele. Muss man nur drauf achten, dass man keine Reverse Cut R&P erwischt. Sonst fährt die Karre auf einmal rückwärts... | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 09.07.2009 21:15:43 Titel: |
|
|
können wir mal bei DER Sache bleiben ? Auch ich bin in der Entscheidungsfindung | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 09.07.2009 21:27:02 Titel: |
|
|
Dacht ich mir, dass dich das interessieren würde... | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 09.07.2009 21:29:25 Titel: |
|
|
fragt doch mal micha4x4, der baut doch alles was er in die finger kriegt auf einzelradaufhängung um. das ist besser wie die dana45 mit den beschissenen K-Clips  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 09.07.2009 21:33:20 Titel: |
|
|
war DANA45 nicht das VTG mit 16.251:1 , vollsynchronisiert ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 09.07.2009 21:34:39 Titel: |
|
|
Da isser je der Grafe mir fällt da grad noch was ein Lenkungsdämpferhalter?
Wink mit Laterne
Gruß
Matthias | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 09.07.2009 21:37:18 Titel: |
|
|
Matze hat folgendes geschrieben: | Da isser je der Grafe mir fällt da grad noch was ein Lenkungsdämpferhalter?
Wink mit Laterne
Gruß
Matthias |
melde mich am WE, sorry, noch nicht dazu gekommen
@vinz
korrekt  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |