Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dachbox mit Rädern


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 05.01.2006 13:38:05 Titel: |
|
|
Also jetzt mal eine Lanze für den Mayerrosch:
Die Preise sind gut
Die Lieferung schnell und zuverlässig
Die Reifen sind nicht überlagert
ich bin mit dem zufrieden und werde weiter über ihn beziehen............
(und das Jeeper keine Colways kaufen sollten müßte sich herumgesprochen haben.
Ich finde das kann man ihm nicht anlasten) | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 7127 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 05.01.2006 13:51:46 Titel: |
|
|
ich stimme dir 100% zu! | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 05.01.2006 17:28:04 Titel: |
|
|
Stimme ich auch zu, habe bisher alle Reifen über Mayerosch gekauft, die am Jeep kleben  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 05.01.2006 18:53:34 Titel: |
|
|
Kann ich auch nur zustimmen....
4 35er BFG MT + 4 American Racing Felgen waren in 2 Werktagen bei mir.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 7127 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 27.01.2006 10:03:58 Titel: |
|
|
nun endlich die versprochenen bilder
geiles teil. man sollte beachten, wie gross ein 35er wirklich ist. am auto sehen die jetzt schon "normal" aus, aber wenn man den hoschi da hinten ranheben will, dann aber
eine kleinserienfertigung wäre schon denkbar, aber da muss @flashi erst noch etwas grundmaterial besorgen (insider ) | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.01.2006 10:17:29 Titel: |
|
|
Sieht geil aus
Und jetzt sieht man auch, wieso der Träger so hoch gebaut wurde ... Freiheit für die  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 fleißiger Bilderknipser


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Klostermansfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Explorer 4x |
|
Verfasst am: 27.01.2006 10:50:14 Titel: |
|
|
Nicht schlecht
Was wiegt das einzelne Rad so ?
Ist die Konstruktion Vollgas-Buckelpistenfest ?
Habe da immer so meine Bedenken bei hoch aufragenden Konstruktionen mit relativ viel Gewicht dran.
Suche ja auch noch ´ne stabile Lösung für mich (für den langen Explorer). Tendiere aber z.Z. noch mehr auf´s Dach damit. | _________________ viele Grüsse Falk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.01.2006 10:52:36 Titel: |
|
|
Falk hat folgendes geschrieben: | Ist die Konstruktion Vollgas-Buckelpistenfest ? |
Ich würde gerne mutmaßen: Ja ... Aber sinnvollerweise sollten wir den Praxistest abwarten
Dach geht bei Grafe nicht, wegen Hardtop / . An meinem Granny kommt der Träger auch nach hinten, wegen besserem Schwerpunkt, als aufm Dach  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 7127 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 27.01.2006 11:27:54 Titel: |
|
|
Falk hat folgendes geschrieben: |
Ist die Konstruktion Vollgas-Buckelpistenfest ?
|
auf eine verlässliche Aussage würde ich mich jetzt noch nicht festnageln lassen.
Leichte Schwingungen sind zu sehen bei holpriger Strasse, aber das ist bei der Gewichtsverteilung normal. Das Material ist dafür steif genung.
Ob es auf de rBuckelpiste hält müssen erst Tests zeigen, ich schätze aber auf ein eindeutiges JA!
zum Gewicht: keine Ahnung, aber der Reifen kann schon an die 40 kg rankommen, was Strada mal schrieb
ich bin nicht von zarter Statur, aber ich bin fast dran verzweifelt den ranzuheben, mit einer Hand an der Stelle zu halten und mit der zweiten anzuschrauben... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 27.01.2006 11:43:51 Titel: |
|
|
Zum Gewicht: Das Ersatzrad meines Austrofender in der Größe 265/75R16 auf Alufelge wiegt ca. 33kg.
Bei 35"er dürfte das gut und gerne auf 40kg kommen.
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 27.01.2006 12:42:20 Titel: |
|
|
@Grafe
Wenn Du den oberen Bolzen um ca 7cm verlängerst musst Du nur das Rad bis dahin hochheben und auf den Bolzen drücken... runterfallen geht dann eigentlich nicht mehr und Du kannst in aller Ruhe die anderen Muttern drüberschrauben... | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:05:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 7127 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 27.01.2006 13:32:47 Titel: |
|
|
@gambit
das werde ich auch tun  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 7127 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 27.01.2006 19:17:49 Titel: |
|
|
noch 2 bilder
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 fleißiger Bilderknipser


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Klostermansfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Explorer 4x |
|
Verfasst am: 27.01.2006 19:33:59 Titel: |
|
|
Na dann - dreht lieber mal ein paar heftige Testrunden.
Nicht das eure Kleinserien-Kunden auf das Produkthaftungsgesetz zurückgreifen.
Übrigens ganz interessant und es ist sicher nicht verkehrt es zu kennen: http://www.baumarkt.de/b_markt/fr_info/prodhg.htm | _________________ viele Grüsse Falk |
|
|
Nach oben |
|
 |
|