Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
...und hat diesen Thread vor 5849 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.08.2009 17:28:56 Titel: |
|
|
hee wir sind selber jeeper  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 02.08.2009 17:44:48 Titel: |
|
|
Sehr geile Aktion!!
Wär auch gern vorbeigekommen , aber genau da muß ja ne Einspritzdüsenhalterung brechen
Aber wie habt ihr des gemacht als die Karosse da rumlag, weil da kommen ja immer wieder Leute vorbei und einfach wegfahren ging ja wohl in dem Fall nich  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.08.2009 17:51:19 Titel: |
|
|
Ja, so ne Abwrackaktion mitten in der Wohnsiedlung ist schon sehr abgebrüht!
Und ich dachte schon, meine Ölwechsel- und Entrostungsaktionen auf unserem Standplatz zw. den beiden Wohnblöcken seien unverfroren... - die nächsten Nachbarn, die blöd gucken, schick ich bei euch vorbei!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 02.08.2009 18:17:14 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | braucht kein mensch des vorderachs zeugs geht nie kaputt!  |
... obwohl die Querlenker von den Dimensionen her eigentlich relativ verspielt ausehen.
... ist eben echter russischer Qualitätsstahl!
Da gibts noch so'n schönes Beispiel: die Hinterachse vom "Russentrekker" MTS 50/80 sieht auch relativ schwach dimensioniert aus, hab aber auch noch nie davon gehört, daß sich jemals eine verbogen hat geschweige denn gebrochen ist. Und die alten "LPG-Huren" sind oft schon über 30 Jahre lang regelrecht gequält worden.  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 02.08.2009 21:51:22 Titel: |
|
|
Dirtrider hat folgendes geschrieben: | flying hat folgendes geschrieben: | braucht kein mensch des vorderachs zeugs geht nie kaputt!  |
... obwohl die Querlenker von den Dimensionen her eigentlich relativ verspielt ausehen.
... ist eben echter russischer Qualitätsstahl!
Da gibts noch so'n schönes Beispiel: die Hinterachse vom "Russentrekker" MTS 50/80 sieht auch relativ schwach dimensioniert aus, hab aber auch noch nie davon gehört, daß sich jemals eine verbogen hat geschweige denn gebrochen ist. Und die alten "LPG-Huren" sind oft schon über 30 Jahre lang regelrecht gequält worden.  |
es ist echt so wir haben mit einem fetten hammer drauf gehauen mit aller wucht und die beulen die im blech entstanden waren lächerlich, bei der wucht wäre bei jedem normalen auto ein rießen loch dringewesen.
ach des auto war innerhalb 1 minute mit´m jeep auf den hänger gezogen, aber ich hab meinen nachbarn bescheid gesagt das sie wenn sie ihre autos brauchen rausfahren sollen
ps: der im roten unterhemd ist sogar ein nachbar, er hat sogar für uns noch den grill angemacht und paar halbe ins eiswach gelegt  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.08.2009 00:02:39 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Ja, so ne Abwrackaktion mitten in der Wohnsiedlung ist schon sehr abgebrüht!
Und ich dachte schon, meine Ölwechsel- und Entrostungsaktionen auf unserem Standplatz zw. den beiden Wohnblöcken seien unverfroren... - die nächsten Nachbarn, die blöd gucken, schick ich bei euch vorbei!  |
bei uns is es ähnlich....wenn du da nur die Motorhaube aufmachst, um z.B. ne Glühbirne zu wechseln...stehen se schon am Fenster mit dem Telefonhörer in der Hand......und glotzen so
bei der Aktion, hätten die bei uns das Überrollkommando** angerufen
..sind aber super Bilder
** Überollkommando= Polizei, Feuerwehr, Umweltamt und was weiss ich  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 03.08.2009 15:42:01 Titel: |
|
|
Ach unsere Nachbarn sind da schon abgehärtet....
Früher haben sie auch noch ab und zu mal was gesagt aber mitlerweile ist bei uns jeden Samstag und auch manchmal öfters Werkstattbetrieb mit drei Festangestellten Mechanikern die auch alle genug zu tun haben....
Heute punktlich um acht wurde wieder die Flex angeschmissen....Der Schrottplatz wollt unsere Karosse net haben....
Dann muss man halt einfach "Schredder-Schrott" drauß machen.....
Innerhalb von ner Stunde war der Lada gevierteilt
Sind aber ein paar Flex-Scheiben drauf gegangen.... | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 03.08.2009 15:56:56 Titel: |
|
|
Ned schlecht, im Strandoutfit mal schnell den Lada im Garagenhof zerlegt, sieht man auch nicht alle Tage
Mein Nachbar nuft schon immer die Polizei wenn ich bloß des Auto vom Hänger fahr, ich glaub den schick ich mal bei dir vorbei, dann sagt der nix mehr zu mir. | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 03.08.2009 16:00:58 Titel: Re: fly´s lada schlachtung delux |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: |
[/img] |
zum Thema Strandoutfit..... man beachte die Flip-Flops.
Aber keine Angst bis auf ein Maurer Hammer im Knie und n Messer im Zeh stecken is nichts weiter passiert....
Ich sag jetzt mal 1% is normaler Verschleiß | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 03.08.2009 16:14:35 Titel: |
|
|
des war kein maurer-hammer sondern ein zimmermannshammer
und des messer des mir zwischen die zeh gefallen ist da warst du schuld dran weil du immer des werkzeug irgendwo liegen läßt!
aber des heute morgen war ein richtiger schock, wir hatten ja ein termin um 8 wo ich den hänger gebraucht hätte. also schnell eine blöde ausrede einfallen laßen und ab zum flexen! toll heute genau 4,80€ verdient (zu zweit)  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 03.08.2009 16:15:31 Titel: |
|
|
Genau die Sicherheitsschuh hab ich gemeint  | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 03.08.2009 16:17:47 Titel: |
|
|
ach mit bissl vorsicht alles nicht so schlimm!  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 03.08.2009 16:21:47 Titel: |
|
|
flip-flops sind indische sicherheitsschuhe .........
sonst gehen die kolegen barfuss
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.08.2009 17:16:08 Titel: |
|
|
Köstlich! Seitdem es die Flyings gibt, fallen die Einschaltquoten bei den Ludolfs ins Bodenlose...
Hübsches Lada-Karosserie-Puzzle!
Wundert mich nicht, dass der Schrottplatz den Kragen schon voll hat, eine der vielen negativen Aspekte der Abwrackprämie, was unsere blinden Politiker alles nicht berücksichtigt haben...
Wieso 4,80 Euro verdient, komm grad net drauf? (soviel billiger war die Einzelteile-Verschrottung wie die Abgabe der Gesamtkarosse?) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 03.08.2009 17:34:14 Titel: |
|
|
weils für 100kg grad nur 1€ gibt scheiß abwrackprämie
ps: langsam kommen wir uns schon vor wie die häßlichen ludolfs bloß das wir hübscher sind  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
|