Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
!EILT! - Anthrax braucht Hilfe bei Aschaffenburg (Disco)
oder: OHNE FORUM LÄUFT NIX!!!! Die gesamte Story auf Seite 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 07.08.2009 21:19:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
anbaten. Beide Daumen hoch dafür.

Respekt
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5863 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.08.2009 21:36:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ui, falsche Konjugation Unsicher

Anyway: News from Anthrax.

Dieter hat den Hänger mit der Fettschnecke #2 nun an seinen Disco gehangen und Anthrax fährt hinterher. Es geht nach Mömbriss, wo es in Dieters heiligen Hallen ein bis drei Nussschnäpse gibt. Danach folgt heute noch die Umrüstung auf Schraubenfedern. Dann gehts heim.

Saugeil Sensationell

jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 07.08.2009 22:02:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Just another ordinary day in a Land Rover Owners life...
YES

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.08.2009 22:30:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sag blos, er hat das wichtigste Werkzeug überhaupt vergessen??

Er fährt dann zu Dieter, Dieter rüstet den Disco in Echtzeit auf Schraubenfeder hinten um und dann gehts weiter heimwärts. YES

Krass. Obskur

Ich hoff' blos, die beiden machen ein paar Bilders...
Burgerman
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Defender td%
2. Uaz Buhanka
BeitragVerfasst am: 07.08.2009 22:32:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es geht nach Mömbriss, wo es in Dieters heiligen Hallen ein bis drei Nussschnäpse gibt.

Dann gehts heim.

sicher Obskur

ein bis drei rotfl

PatrolY61
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Dodge Ram 1500 Hemi Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ford Mondeo Tunier Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 07.08.2009 22:40:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Boah. Da bekomme ich Gänsehaut, Schön das in der heutigen Zeit noch Menschen gibt die einem die Hand reichen wenns Probleme gibt YES

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 07.08.2009 22:46:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das zeigt einmal mehr, dass hinter den Tastaturen, Bildschirmen und Signaturen auch echte Menschen sitzen und ein Forum mehr ist, als die Summe seiner gespeicherten Worte. Das Wort gebührt letztendlich natürlich Anthrax, aber er würde mir sicher zustimmen, wenn ich sage: Schön für einander da zu sein. Love it

Terranoman
Schraubensammelstreber
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi
2. Mercedes A-Klasse
BeitragVerfasst am: 07.08.2009 23:00:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Super Sache! So viele hilfsbereite Menschen hier! YES Respekt

Da kommt mir ein so ein Gedanke!
Vielleicht sollte man über das Forum ein Hilfsnetzwerk aufbauen.
Hier könnten sich alle Forumsmitglieder eintragen, die bereit währen im Notfall in ihrer Gegend Hillfestellung zu leisten. Sei es direkt oder über Kontakte die jeder
in seiner Umgebung hat.

Thomas

Alles ist möglich aber Nichts ist sicher!
Herbie
Hat nix
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. 92 Ford Fiasko
2. 2004 BMW E61
3. 2004 Range Rover td6
BeitragVerfasst am: 07.08.2009 23:42:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Terranoman hat folgendes geschrieben:
Super Sache! So viele hilfsbereite Menschen hier! YES Respekt

Da kommt mir ein so ein Gedanke!
Vielleicht sollte man über das Forum ein Hilfsnetzwerk aufbauen.
Hier könnten sich alle Forumsmitglieder eintragen, die bereit währen im Notfall in ihrer Gegend Hillfestellung zu leisten. Sei es direkt oder über Kontakte die jeder
in seiner Umgebung hat.

Thomas

Hallo,
das finde ich eine sehr gute Idee, ich bin noch in einem anderen forum tätig bei dem so eine Telefon und Adressliste existiert, das funktioniert gut YES YES

Gruss Herbie
Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 07.08.2009 23:56:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Unterforum könnte NotfallTelefon heissen und ich könnte in Nordjylland DK helfen von Vorupør, Klittmøller, Hanstholm, Vigsø bis Aalborg. Aber die meisten müssen eh am Strand, in den Dünen oder aus dem Treibsand (KVIKSAND) gezogen werden. Letzte Woche SA war es ein Pole, der die Wartezeit auf die Fähre überbrüggen wollte. Um ein Haar hätte ihn das seinen Islandurlaub gekostet. Wie gesagt, ich bin immer in der Nähe... ausser nachts, da muss ich arbeiten.

Meine Telefonnummer 0045 20578976

Terranosaurus Jens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 07.08.2009 23:58:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Idee besprechen wir am besten mal getrennt. Ja

Update via SMS 23.50 Uhr:
Zitat:
Federn drin, pizza mit dieter gegessen, jetzt noch anhänger dran und los gehts :-)

Nicht Dein Ernst, oder?

Dafür wird man Dieter den Leninorden verleihen YES YES YES

Dieter
Gummifetischist
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Toyota VDJ76
BeitragVerfasst am: 08.08.2009 00:10:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hau mich, ich bin der Frühling es geht auch ohne Orden Regionalbier aus FO ist auch OK. Die Kiste ist vom Hof.Gut Nacht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 08.08.2009 00:12:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dieter hat folgendes geschrieben:
Hau mich, ich bin der Frühling es geht auch ohne Orden Regionalbier aus FO ist auch OK. Die Kiste ist vom Hof.Gut Nacht

Du Held YES
Anthrax rief grad an und hat mir nen Liebesbrief über Dich erzählt Knuddel Knuddel Knuddel

skitty
Das geht doch besser ...
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Suzerl Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.08.2009 12:58:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

neuer Ehrenuser des Jahres?
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 08.08.2009 20:58:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PatrolY61 hat folgendes geschrieben:
Boah. Da bekomme ich Gänsehaut, Schön das in der heutigen Zeit noch Menschen gibt die einem die Hand reichen wenns Probleme gibt YES

was will man mehr sagen als "da hast du recht" ? nichts!

aber von anfang an...

in ascheberg angekommen, firma göbler (eine riesen iveco werkstatt) und den range beglotzt... geil. beim aussteigen hab ich schon gesehen das der disco hinten arg tief steht... da war mir fast schon klar das da was nicht stimmt...

naja range aufgeladen, dann war schluss... 2cm luft im radkasten... der chef von göbler der mir den range verkauft hatte fragte ob er helfen kann, was ich erst mal dankend ablehnte... falls was wäre soll ich ihn nochmal anrufen...
verzweifeltes gespräch mit flashi... adac holen... der kam und hatte, wie war es auch anders zu erwarten wenig ahnung... sein programm mit daten über alle möglichen autos spuckte leider nur die passende batterie für einen disco v8 aus, dann war schluß für ihn...
also wieder den den verkäufer angerufen, er kommt (obwohl mit seiner frau gerade am weg zum essen)
wir versuchten mit t-stücken wieder druck aufs system zu bringen... dann bekam ich eine sms : "017......., dieter wartet auf anruf, 20min von dir, hat material zum reparieren" ... geil... also angerufen: "soll isch dir wohl den arsch retten heut nacht?" war die begrüßung YES
ich fragte was er denn machen könne, er meinte wir bauen auf spiralfedern um Obskur ich war etwas platt muss ich sagen... ich sagte ihm ich würde ihn anrufen falls das hier mir der luft nicht funktionieren sollte...

luft auf dieses system zu bringen ohne erfolg... nach 15 min nochmals dieter angerufen ob er nicht losfahren könne "isch hab nur noch einen km zu dir" ... einfach der hammer... und da war er dann auch schon... als hänger an seinen disco, auf nach mömbris. dort angekommen auto auf die bühne, räder und luftfeder dreck raus... paralel dazu entfernte ich mir meinem kumpel der auch dabei war die federn aus einem schlachtfahrzeug...
dann stand auf einmal ein pizza fahrer neben uns, dieter bestellte spontan 3 schinken salami groß, denn "wir sind hier noch länger beschäftigt" (es war gerade so ca 0:00)
also die federn in den disco gebaut... mittlerweile war auch dieters frau von den schlagschraubern und flexen wach geworden und gesellte sich zu uns... dann kam der pizza fritze, dummerweise lag mein geldbeutel im auto, das war auf der bühne... dieter zahlte natürlich... als wir gegessen und über alte eisenschwein und wolperdinger zeiten geredet hatten gings weiter... um ca weiß ich nimmer waren wir fertig... anhängen und dann wollte ich ihm natürlich was geben... "vergiss es!" nicht mal meine pizza und die gekühlten getränke durfte ich zahlen...

alles in allem danke ich in diesem beitrag allen die mich angerufen haben und ganz selbstverständlich ihre hilfe anboten!!!!

ein besonderer dank geht an mauli, der glaube ich erst dieter aktivierte!!

Und dann natürlich der Dieter! ohne dich wären wir wohl heute noch in aschaffenburg! Ich danke dir für deine selbslose hilfe!!! sowas gibt es heute (also ich erlebe es zumindest so) viel zu selten!!!! DANKE!!!!

dein kasten bestes fränkisches bier ist dir sicher!!!

greets chris

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 2 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.248  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen