Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.08.2009 21:19:46 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | anbaten.
|
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5863 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.08.2009 21:36:22 Titel: |
|
|
Ui, falsche Konjugation
Anyway: News from Anthrax.
Dieter hat den Hänger mit der Fettschnecke #2 nun an seinen Disco gehangen und Anthrax fährt hinterher. Es geht nach Mömbriss, wo es in Dieters heiligen Hallen ein bis drei Nussschnäpse gibt. Danach folgt heute noch die Umrüstung auf Schraubenfedern. Dann gehts heim.
Saugeil  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 07.08.2009 22:02:35 Titel: |
|
|
Just another ordinary day in a Land Rover Owners life...
 | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.08.2009 22:30:06 Titel: |
|
|
Sag blos, er hat das wichtigste Werkzeug überhaupt vergessen??
flashman hat folgendes geschrieben: | Er fährt dann zu Dieter, Dieter rüstet den Disco in Echtzeit auf Schraubenfeder hinten um und dann gehts weiter heimwärts. |
Krass.
Ich hoff' blos, die beiden machen ein paar Bilders... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kassel Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender td% 2. Uaz Buhanka |
|
Verfasst am: 07.08.2009 22:32:18 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Es geht nach Mömbriss, wo es in Dieters heiligen Hallen ein bis drei Nussschnäpse gibt.
Dann gehts heim.
|
sicher
ein bis drei  | _________________ Gruss Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.08.2009 22:40:39 Titel: |
|
|
Boah. Da bekomme ich Gänsehaut, Schön das in der heutigen Zeit noch Menschen gibt die einem die Hand reichen wenns Probleme gibt  | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.08.2009 22:46:06 Titel: |
|
|
Das zeigt einmal mehr, dass hinter den Tastaturen, Bildschirmen und Signaturen auch echte Menschen sitzen und ein Forum mehr ist, als die Summe seiner gespeicherten Worte. Das Wort gebührt letztendlich natürlich Anthrax, aber er würde mir sicher zustimmen, wenn ich sage: Schön für einander da zu sein.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 07.08.2009 23:00:05 Titel: |
|
|
Super Sache! So viele hilfsbereite Menschen hier!
Da kommt mir ein so ein Gedanke!
Vielleicht sollte man über das Forum ein Hilfsnetzwerk aufbauen.
Hier könnten sich alle Forumsmitglieder eintragen, die bereit währen im Notfall in ihrer Gegend Hillfestellung zu leisten. Sei es direkt oder über Kontakte die jeder
in seiner Umgebung hat.
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hat nix

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schwanfeld Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 92 Ford Fiasko 2. 2004 BMW E61 3. 2004 Range Rover td6 |
|
Verfasst am: 07.08.2009 23:42:40 Titel: |
|
|
Terranoman hat folgendes geschrieben: | Super Sache! So viele hilfsbereite Menschen hier!
Da kommt mir ein so ein Gedanke!
Vielleicht sollte man über das Forum ein Hilfsnetzwerk aufbauen.
Hier könnten sich alle Forumsmitglieder eintragen, die bereit währen im Notfall in ihrer Gegend Hillfestellung zu leisten. Sei es direkt oder über Kontakte die jeder
in seiner Umgebung hat.
Thomas |
Hallo,
das finde ich eine sehr gute Idee, ich bin noch in einem anderen forum tätig bei dem so eine Telefon und Adressliste existiert, das funktioniert gut
Gruss Herbie | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Terranosaurus Jens

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 07.08.2009 23:56:26 Titel: |
|
|
Das Unterforum könnte NotfallTelefon heissen und ich könnte in Nordjylland DK helfen von Vorupør, Klittmøller, Hanstholm, Vigsø bis Aalborg. Aber die meisten müssen eh am Strand, in den Dünen oder aus dem Treibsand (KVIKSAND) gezogen werden. Letzte Woche SA war es ein Pole, der die Wartezeit auf die Fähre überbrüggen wollte. Um ein Haar hätte ihn das seinen Islandurlaub gekostet. Wie gesagt, ich bin immer in der Nähe... ausser nachts, da muss ich arbeiten.
Meine Telefonnummer 0045 20578976 | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.08.2009 23:58:20 Titel: |
|
|
Die Idee besprechen wir am besten mal getrennt.
Update via SMS 23.50 Uhr: Zitat: | Federn drin, pizza mit dieter gegessen, jetzt noch anhänger dran und los gehts :-) |
Dafür wird man Dieter den Leninorden verleihen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummifetischist

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota VDJ76 |
|
Verfasst am: 08.08.2009 00:10:50 Titel: |
|
|
es geht auch ohne Orden Regionalbier aus FO ist auch OK. Die Kiste ist vom Hof.Gut Nacht | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.08.2009 00:12:30 Titel: |
|
|
Dieter hat folgendes geschrieben: | es geht auch ohne Orden Regionalbier aus FO ist auch OK. Die Kiste ist vom Hof.Gut Nacht |
Du Held
Anthrax rief grad an und hat mir nen Liebesbrief über Dich erzählt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.08.2009 12:58:24 Titel: |
|
|
neuer Ehrenuser des Jahres? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 08.08.2009 20:58:32 Titel: |
|
|
PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | Boah. Da bekomme ich Gänsehaut, Schön das in der heutigen Zeit noch Menschen gibt die einem die Hand reichen wenns Probleme gibt  |
was will man mehr sagen als "da hast du recht" ? nichts!
aber von anfang an...
in ascheberg angekommen, firma göbler (eine riesen iveco werkstatt) und den beglotzt... geil. beim aussteigen hab ich schon gesehen das der disco hinten arg tief steht... da war mir fast schon klar das da was nicht stimmt...
naja aufgeladen, dann war schluss... 2cm luft im radkasten... der chef von göbler der mir den verkauft hatte fragte ob er helfen kann, was ich erst mal dankend ablehnte... falls was wäre soll ich ihn nochmal anrufen...
verzweifeltes gespräch mit flashi... adac holen... der kam und hatte, wie war es auch anders zu erwarten wenig ahnung... sein programm mit daten über alle möglichen autos spuckte leider nur die passende batterie für einen disco v8 aus, dann war schluß für ihn...
also wieder den den verkäufer angerufen, er kommt (obwohl mit seiner frau gerade am weg zum essen)
wir versuchten mit t-stücken wieder druck aufs system zu bringen... dann bekam ich eine sms : "017......., dieter wartet auf anruf, 20min von dir, hat material zum reparieren" ... geil... also angerufen: "soll isch dir wohl den arsch retten heut nacht?" war die begrüßung
ich fragte was er denn machen könne, er meinte wir bauen auf spiralfedern um ich war etwas platt muss ich sagen... ich sagte ihm ich würde ihn anrufen falls das hier mir der luft nicht funktionieren sollte...
luft auf dieses system zu bringen ohne erfolg... nach 15 min nochmals dieter angerufen ob er nicht losfahren könne "isch hab nur noch einen km zu dir" ... einfach der hammer... und da war er dann auch schon... als hänger an seinen disco, auf nach mömbris. dort angekommen auto auf die bühne, räder und luftfeder dreck raus... paralel dazu entfernte ich mir meinem kumpel der auch dabei war die federn aus einem schlachtfahrzeug...
dann stand auf einmal ein pizza fahrer neben uns, dieter bestellte spontan 3 schinken salami groß, denn "wir sind hier noch länger beschäftigt" (es war gerade so ca 0:00)
also die federn in den disco gebaut... mittlerweile war auch dieters frau von den schlagschraubern und flexen wach geworden und gesellte sich zu uns... dann kam der pizza fritze, dummerweise lag mein geldbeutel im auto, das war auf der bühne... dieter zahlte natürlich... als wir gegessen und über alte eisenschwein und wolperdinger zeiten geredet hatten gings weiter... um ca weiß ich nimmer waren wir fertig... anhängen und dann wollte ich ihm natürlich was geben... "vergiss es!" nicht mal meine pizza und die gekühlten getränke durfte ich zahlen...
alles in allem danke ich in diesem beitrag allen die mich angerufen haben und ganz selbstverständlich ihre hilfe anboten!!!!
ein besonderer dank geht an mauli, der glaube ich erst dieter aktivierte!!
Und dann natürlich der Dieter! ohne dich wären wir wohl heute noch in aschaffenburg! Ich danke dir für deine selbslose hilfe!!! sowas gibt es heute (also ich erlebe es zumindest so) viel zu selten!!!! DANKE!!!!
dein kasten bestes fränkisches bier ist dir sicher!!!
greets chris | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|