Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 01.03.2012 11:22:25 Titel: |
|
|
Hat deine Suche jetzt eigentlich zu einem Ergebnis für deinen Isländer geführt oder ist "nur" eine
Liste im Grossraum München bei rausgesprungen ??
Mvh
Christian | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5849 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.03.2012 12:43:51 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | gleich an der a8 abfahrt raubling/rosenheim is doch auch einer, oder?
hab aber grad keinen namen dazu!!  |
Keine Ahnung, automatisch/zufällig komm ich da so gut wie nie vorbei.
Kannst du bei Gelegenheit (vielleicht kommst du ja eher mal vorbei als ich) was Genaueres rausfinden?
Wär toll.
Die Liste wird immer kompletter, super!
(Gibt ja keine Gelbe-Seiten für Leistungsprüfstände und die Google-Suche bringt/brachte da auch wenig Erkenntnis) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5849 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.03.2012 12:50:44 Titel: |
|
|
ChristianNO hat folgendes geschrieben: | Hat deine Suche jetzt eigentlich zu einem Ergebnis für deinen Isländer geführt oder ist "nur" eine
Liste im Grossraum München bei rausgesprungen ??
Mvh
Christian |
Es sind BEIDE Ergebnisse rausgesprungen:
Zum einen diese tolle umfangreiche kompakte Liste hier (hab ich in dem Maß noch nirgends im Internet gesehen/gefunden).
Zum anderen insgesamt 6 (!!!) versch. Leistungsprüfungen unserer beiden Lappländer im Münchner Großraum.
Ergebnis: Kostenpunkt insgesamt 500€. Prüfergebnisse mit bis zu 50%iger Schwankung (120 zu 180 , 70 zu 90 PS), alles beim exakt gleichen Fahrzeug mit gleichem techn. Setup.
=> Je mehr man prüfen lässt, desto weiter kommt man offensichtlich von der Wahrheit weg
Besser wär´s wahrscheinlich (so wie´s die meisten Tuner soweit ich weiß machen), man geht nach nem Motortuning zu nur 1 Leistungsprüfer, hofft darauf, dass der ausnahmsweise mal seinen Job richtig macht und ein höheres und nicht niedrigeres Ergebnis rauskommt (im Vergleich zur Serie), und freut sich fortan des Lebens, dass sich die 800€ für die Hubraumerweiterung gelohnt haben.
Alles andere beschert nur graue Haare (davon hab ich schon genug, sagt meine Frau immer). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|