Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 23.09.2009 20:58:38 Titel: |
|
|
So, wieder zurück.
Ich muss sagen - ohne Sperren ist das gar nicht so lustig. Einfach mit viel Schwung und hoffen dasser nicht umkippt.
Ich hab ewig gebraucht, bis ich was passendes gefunden hab.
Also mal ein paar Bilder.
erster Versuch:
viiieeeel zu wenig. Hm, dachte ich mir schon fast.
also was anderes gesucht.
Zweiter Versuch:
...immer noch schlecht.
Das Ganze war in einem Park, die Leute haben recht blöd geglotzt. Eine junge Frau mit Kinderwagen, die die Straße rauf wollte, ist gleich wieder umgedreht als ich da so stand.
Egal, bin's dann noch bissl anders angefahren.
Dritter Versuch:
auch wenn sich das Rad leicht gehebt hatte, wars mit gut 20 cm einfach nicht genug.
Also wollte ich in die Kiesgrube. Da hätts ein paar wirklich tolle Stellen gegeben, allerdings haben mich anscheinend die Nachbarn gehört und die kamen angelaufen und ham recht bös gekuckt. Da hab ich geschaut dass ich schnell wieder rauskomm - Fotos hab ich keine gemacht. War aber auch nichts gutes dabei.
Dann noch schnell bei 'nem Feldweg probiert, aber die Stelle sah auf den ersten Blick höher aus als sie wirklich war.
Vierter Versuch.
Ich wollte schon fast aufgeben und wieder heimfahren, da fiel mir noch ne gute Stelle ein. Hingedüst, und siehe da:
Fünfter Versuch
Eigentlich wäre da ja noch viel mehr gegangen. Aber der Weg geht recht steil abwärts, dass die Mühle, als ich mit dem linken Vorderrad noch 5 cm weiter oben war, schon absolut an der Grenze war. Wäre ich ausgestiegen, wär's den Hang runtergekullert und das wollte ich dann doch nicht. Also bisschen zurückgefahren, gaaaanz vorsichtig ausgestiegen. Man sieht an der geraden Vorderachse, wie stark sich die Kiste richtung Boden neigt.
Die Messung ergab 32 cm:
Abstand zwischen Radmitte und Kotflügel 71 cm:
Die Startnummer darf natürlich auch nicht fehlen, nachdem ich mir gestern Nacht extra noch eine gebastelt hab:
Selbstauslöser sei Dank
daheim noch schnell den Abstand zwischen Radmitte und Kotflügel im Normalzustand gemessen. 59 cm.
Macht 70 + 4 + 24 = 96 Punkte.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LandCruiser KZJ90 |
|
Verfasst am: 26.09.2009 08:45:19 Titel: |
|
|
Gernot90 hat folgendes geschrieben: | Kann mir mal jemand sagen, wie ich das mit meinem Auto hinkriegen soll? Hier war irgendwie schon der Stein zu Ende, aber das Rad stand immernoch auf dem Boden... |
Na Du hast vielleicht Sorgen, da lachen andere doch drüber.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5781 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 26.09.2009 22:38:12 Titel: |
|
|
Für diese Prüfung ist es ratsam, den Stabi wieder aus dem Keller zu holen.  | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
|