Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 19.10.2009 22:49:50 Titel: |
|
|
Gibt auch noch markabrere, aber die erfährt man nur, wenn man Geld von mir überwiesen bekommt.
Gruß  | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.10.2009 00:00:59 Titel: |
|
|
Mit solch hässlichen Prototypen schadet Jeep seinem Markenwert.  | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.10.2009 06:32:55 Titel: |
|
|
Hellraiser hat folgendes geschrieben: |
Mit solch hässlichen Prototypen schadet Jeep seinem Markenwert.  |
Dafür hat dieses Unternehmen eine seit Jahren erfolgreich arbeitende Marketingabteilung. Die sind ganz groß darin, den Markenwert zu vernichten. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.10.2009 16:53:21 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Hellraiser hat folgendes geschrieben: |
Mit solch hässlichen Prototypen schadet Jeep seinem Markenwert.  |
Dafür hat dieses Unternehmen eine seit Jahren erfolgreich arbeitende Marketingabteilung. Die sind ganz groß darin, den Markenwert zu vernichten. |
Bis darauf, dass jedes Kind und viele Erwachsenene jeden Geländewagen in unseren Breitengraden als Tschiep (Mercedes-Tschiep/Nissan-Tschiep) bezeichnen, sehe ich keinen grossen Markenwert mehr. Aber das ist ja wohl auf die Willys- und Wrangler-Ära zurückzuführen. Sorry, ich finde diesen Cross-Over-Rotz zum  | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 20.10.2009 18:02:12 Titel: |
|
|
Ich denke, dass so ein Jeep-Panda sich garnicht übel verkaufen würde, denn nach wie vor ist die Marke eines Fahrzeuges eines der entscheidenstens Kriterien für den Kauf. Wo Jeep draufsteht, denkt man an Offroad, auch wenns damit nix zu tun hat, siehe Jeep Patriot.
Man kann aber auch ne Kuh einen großen Haufen ins Autohaus setzen lassen und bspw. nen Mercedesstern oder ein Audifähnchen reinstecken...
Ära hin oder her - ich halte es für klug, sich an Cross-Overn zu versuchen um neue Märkte zu erschließen. Die konservative Käuferschicht ist sowieso nicht von ihrem "Stammmodell" abzubringen...
Gruß  | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.10.2009 19:09:52 Titel: |
|
|
Fuchs89 hat folgendes geschrieben: | Ich denke, dass so ein Jeep-Panda sich garnicht übel verkaufen würde |
Da muss ich Dir zustimmen, schliesslich sind mir bisher keine 4x4-Kleinstwägen bekannt, auch wenns sowas sicher schon gibt. | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|