Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 31.10.2009 21:19:26 Titel: |
|
|
ballerst du damit rum haste die rennleitung am hals......ich würds lassen. eimer wasser ist ok  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 31.10.2009 21:29:08 Titel: |
|
|
Matze85 hat folgendes geschrieben: | Bei uns Laufen zum glück net solche Rotzer rum und wollen unsere Leckerein haben  |
ganz vereinzelt hab ich hier auch welche gesehenauf der Straße,meist nur immer paarweise
geht hier auch schon los
aber geklingelt hat keiner  | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 31.10.2009 21:31:25 Titel: |
|
|
Hallo was?
Ich lebe hier in Deutschland. Da gibt es Ostern und Weihnachten. Das reicht. Außerdem wird höchstens mal platt geschnackt, nicht amerikanisch!
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.10.2009 21:37:56 Titel: |
|
|
kate hat folgendes geschrieben: | ballerst du damit rum haste die rennleitung am hals......ich würds lassen. eimer wasser ist ok  |
ok. einverstanden
gefrorenes Wasser??  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.10.2009 21:46:44 Titel: |
|
|
marienthaler hat folgendes geschrieben: | Matze85 hat folgendes geschrieben: | Bei uns Laufen zum glück net solche Rotzer rum und wollen unsere Leckerein haben  |
ganz vereinzelt hab ich hier auch welche gesehenauf der Straße,meist nur immer paarweise
geht hier auch schon los
aber geklingelt hat keiner  |
bei uns klingelt keiner der kleinen Monster mehr.... vor 2 Jahren haben sie ohne zu fragen, das Grundstück und den Vorplatz vom Hausflur betreten, nachdem sie überall geklingelt und massiv genervt hatten und die Streiche was sie da gemacht haben, war auch nimmer schön, die Grenze wurde da massiv überschritten.
Mein Hund hat das gemerkt und is unruhig geworden und dann raus
Dann hat er gleich angeschlagen und sie gestellt....ich dazugekommen und die kleinen Monster zur Rede gestellt...was das soll ...fremdes Eigentum zu beschädigen...das hat ja mit Helloween nichts zu tun.
seid diesem Vorfall...lässt sich keiner dieser kleinen bemalten Monster mehr blicken... ich mag helloween und auch die walpurgisnacht nicht ständig wird einem was kaputt gemacht oder beschädigt incl. geparkten Fahrzeugen von Bekannten oder Nachbarn in der Strasse.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 31.10.2009 21:54:45 Titel: |
|
|
ich sags ja...schäferhund, kabelbinder und Pfefferspray | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 31.10.2009 22:27:07 Titel: |
|
|
ich weiss ja nicht wo ihr alle wohnt ??
Bei uns ist noch nichts beschädigt worden.
Wir kaufen vorher etlichen Süsskram ein um diesen dann zu verteilen.
Find ich besser als wenn die sich an die Schule oder die Bushalte stellen und rauchen und saufen
Bis zu einem gewissen Alter finde ich das jedenfalls ok, auch wenn wir den Brauch hier eigentlich nicht kennen sondern eher vermarktet bekommen.
Hin und wieder "schiesse " ich allerdings auch mal mit dem Gartenschlauch hinterher..................wenn auch extra daneben. Da hört man als mal von dem "Verrückten" ein paar Tage später
Gruß Klingel | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 31.10.2009 22:29:34 Titel: |
|
|
Die kleinen Monster waren gerade bei den Nachbarn und es gab süßes, habe dann auch mal geklingelt und es gab ein schönes Hefe Weizen der Tag gefällt mir. Bei unseren Studentinnen im Haus gegenüber ist ne Party, man ich würde noch mal gerne Single sein , eine schöner als die Andere
 | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.10.2009 22:33:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 31.10.2009 22:36:28 Titel: |
|
|
Klingel hat folgendes geschrieben: | ich weiss ja nicht wo ihr alle wohnt ??
Bei uns ist noch nichts beschädigt worden.
Wir kaufen vorher etlichen Süsskram ein um diesen dann zu verteilen.
Find ich besser als wenn die sich an die Schule oder die Bushalte stellen und rauchen und saufen
Bis zu einem gewissen Alter finde ich das jedenfalls ok, auch wenn wir den Brauch hier eigentlich nicht kennen sondern eher vermarktet bekommen.
Hin und wieder "schiesse " ich allerdings auch mal mit dem Gartenschlauch hinterher..................wenn auch extra daneben. Da hört man als mal von dem "Verrückten" ein paar Tage später
Gruß Klingel |
hahahahahahaha....das machen die dann anschließend oder zwischendurch..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 31.10.2009 22:38:26 Titel: |
|
|
pajero hat folgendes geschrieben: | Bei unseren Studentinnen im Haus gegenüber ist ne Party, man ich würde noch mal gerne Single sein , eine schöner als die Andere
 |
ja und ?? nächstes Jahr Jahr schmeisst Du die Party dann kommen die ewig- pleite Studentinnen zu Dir  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Landau/Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Adidas 42er  2. MX5 NA  3. Golf5  |
|
Verfasst am: 31.10.2009 22:49:10 Titel: |
|
|
Ich muß dann nur meine Frau zu meiner Schwiegermama schicken, dann mache ich so eine Party auch.
Das ist mir einen Anblick werd, auch wen es ewig- pleite Studentinnen sind. | _________________ Gruß, Frederick
Auto los, habe nur zwei 42er
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Südostniedersachsen
| Fahrzeuge 1. 4.2 Ltr. Diesel  2. 2.5 Ltr. Diesel  3. 3.8 Ltr. Benzin  |
|
Verfasst am: 31.10.2009 22:56:45 Titel: |
|
|
...ich hatte ja noch den Martinstag vergessen (außer Weihnachten und Ostern).
Da gibt es natürlich ein wenig Süßkram (wenn akkurat gesungen wurde)
Gruß Stefan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 01.11.2009 10:35:29 Titel: |
|
|
Guten morgen eigentlich soll es ein keltischer Brauch sein,
Zitat:
Halloween wurde ursprünglich nur in katholisch gebliebenen Gebieten der britischen Inseln gefeiert, vor allem in Irland. Von dort kam es mit den vielen irischen Auswanderern im 19. Jahrhundert in die Vereinigten Staaten und gehörte dort zum Brauchtum dieser Volksgruppe.
Leider werden und wurden Bräuche immer mehr kommerziallisiert, also Geld damit machen.
Was heute so gerade beim H gemacht wird ist eher Erpressung, entweder du gibst was oder wir machen Blödsinn, wär ja auch ok aber was da als Blödsinn gemacht wird ist nicht hinnehmbar.
Na ja viele werden eben nur durch Moden TV und so Dinge beinflusst und haben gar keine eigene Meinung mehr, Traditionen zu bewahren und auch dazu zu stehen.
Hauptsache nicht auffallen allen gefallen wollen und nie mal anecken.
Damit meine ich unsere Traditionen, wie schon einige hier erwähnt haben.
Ich gebe gerne bei Sternsingern Sgt. Martin und diesen
Anlässen, den Kommerzmist mach ich nicht mit.
Frau hatte gestern mal den Spieß umgedreht und mal die Minnimonster erschreckt
BUH und schon wurden sie blass
Egal wenn jemnd meint allen US Mist oder RTL Sat 1 u.s.w. Kram mitmachen zu müssen soll er, wir nicht!!!
Schönen Sonntag Euch allen.
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.11.2009 12:31:46 Titel: |
|
|
US Mist? Ich liebe US Mist, anders wäre unser Fuhrpark nicht zu erklären.
Andererseits mag ich Kinder so gerne, wie eine Kreuzung aus Finanzamt und Zahnschmerzen.
Lösung: Wir waren "net da", haben zu zwölft einen Nachtcache gemacht und das Ungemach den anderen Hausbewohnern überlassen. Irgendjemand fand´s witzig, Mehl auf die Treppenstufen und den Bürgersteig zu kippen und mit Eiern rumzusauen. Haha, gelacht haben wir. Und jetzt ist wieder´n Jahr ruh. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|