Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Albstadt-Tailfingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LeFrosch |
|
Verfasst am: 02.11.2009 21:25:40 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Du findest im Netzt sogar Video HowTos, wie man picr.de bedient.  |
Und wer braucht sowas? Ich glaub, sogar meine Oma könnte Picr bedienen. Und die hat ihr leben lang noch keinen pc benutzt... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Nidda
| Fahrzeuge 1. T5 Multivan Highline 2.5 4Motion |
|
Verfasst am: 03.11.2009 08:00:15 Titel: |
|
|
Bart hat folgendes geschrieben: |
Hab auch die Tage was ghört das das Internet nur noch 2 Jahre zu leben hat  |
http://www.xcn.de/
Gruß Jan | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.11.2009 08:11:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 03.11.2009 08:15:05 Titel: |
|
|
Wartet nur, bald wird picr von Google aufgekauft, mit Werbung vollgeknallt und unendlich langsam - genauso wie der Niedergang vom Imageshack.
Dann wird wieder ein unabhängiger Forenbetreiber die Zeichen der Zeit erkennen und einen kleinen Server aufstellen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 03.11.2009 08:33:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 03.11.2009 10:28:15 Titel: |
|
|
Geht nicht, hab nen Popup-Blocker....  | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.11.2009 11:01:50 Titel: |
|
|
Pressemitteilung Flashman Global Earth Management GbR (3.11.2009)
Wir möchten unsere geschätzten Freunde, Anhänger und Sektenmitglieder darauf hinweisen, dass sowohl Google als auch ich die Weltherrschaft anstreben. Zum aktuellen Zeitpunkt müssen wir aber einräumen, dass Google noch einen geringen Vorpsrung hat. Wir planen aber zum Jahresende eine Aufholjagt. Dafür werden wir bunte Fähnchen verteilen und die Regierungen der Welt durch Telefonstreiche stürzen.
Mit apokalyptischen Grüßen,
Flashman - Nach Diktat verhaftet  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.11.2009 11:44:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Pressemitteilung Flashman Global Earth Management GbR (3.11.2009)
Wir möchten unsere geschätzten Freunde, Anhänger und Sektenmitglieder darauf hinweisen, dass sowohl Google als auch ich die Weltherrschaft anstreben. Zum aktuellen Zeitpunkt müssen wir aber einräumen, dass Google noch einen geringen Vorpsrung hat. Wir planen aber zum Jahresende eine Aufholjagt. Dafür werden wir bunte Fähnchen verteilen und die Regierungen der Welt durch Telefonstreiche stürzen.
Flashman - Nach Diktat verhaftet  |
ich hoffe die wollen picr.de jetzt nicht als Gegenleistung/Ssicherheit oder Kaution das er wieder frei kommt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 03.11.2009 12:43:07 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Pressemitteilung Flashman Global Earth Management GbR (3.11.2009)
Flashman - Nach Diktat verhaftet  |
.....und ich wollte mal erwähnen das ich von dem ganzen zeug überhaupt
keine ahnung habe,aber die weltherrschaft weder mit GOOGLE,FLASHMAN
noch MICKISOFT teilen werde................
M.F.G. SIGGI109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 03.11.2009 13:37:43 Titel: |
|
|
Flashi fixt uns alle an mit seinem Gratisupload, verschweigt aber, dass im Kleingedruckten versteckt was steht von:" Abo, 96 Euro / Jahr / 2 Jahre Mindestlaufzeit" (wie bei opendownload)
Und im Handumdrehen haben wir die Geldeintreiber von Russeninkasso am Hals (Ok, ihr vielleicht, ich bin ja zum Glück weit genug weg)
Mit Ivan und Wladimir, die Euch androhen, die Kniescheiben zu zerschmettern. Nette Zeitgenossen.
Und so ist Flashi in ein paar Monaten Multimillionär und kauft sich die Yacht vom Abramowitsch (oder wie der heisst)
Oder einen Milchshake...
 | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 03.11.2009 13:40:56 Titel: |
|
|
kingoftf hat folgendes geschrieben: | Flashi fixt uns alle an mit seinem Gratisupload, verschweigt aber, dass im Kleingedruckten versteckt was steht von:" Abo, 96 Euro / Jahr / 2 Jahre Mindestlaufzeit" (wie bei opendownload)
Und im Handumdrehen haben wir die Geldeintreiber von Russeninkasso am Hals (Ok, ihr vielleicht, ich bin ja zum Glück weit genug weg)
Mit Ivan und Wladimir, die Euch androhen, die Kniescheiben zu zerschmettern. Nette Zeitgenossen.
Und so ist Flashi in ein paar Monaten Multimillionär und kauft sich die Yacht vom Abramowitsch (oder wie der heisst)
Oder einen Milchshake...
 |
.....und kommt dann bei dir vorbei weil du noch nicht gezahlt hast..........die letzten 3 jahre............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 03.11.2009 13:45:55 Titel: |
|
|
Picr Pro kommt demnächst, kostet etwa 5 Euro pro Jahr.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.11.2009 14:33:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 03.11.2009 14:42:17 Titel: |
|
|
Das Paar Flashman und Baloo hat Index 105
Wie berechnet sich der denn  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Zuletzt bearbeitet von am 03.11.2009 14:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.11.2009 14:43:42 Titel: |
|
|
Ey Ihr
Über sowas spricht man nicht öffentlich
Das ist der beitrag des Forums zur Bevölkerungskrise in Deutschland  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|