Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.11.2009 17:29:17 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Also bei mir isses a bisserl anners. Ich bin ja Halter, Fahrer und Versicherungsnehmer für beide Fahrzeuge. Bisher war ich immer bei Direktversicherern, ich kann da nicht klagen. |
Das bin ich auch. Und Direktversicherer waren bisher immer teurer als Sondertrarife über Makler.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.11.2009 17:34:07 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Also bei mir isses a bisserl anners. Ich bin ja Halter, Fahrer und Versicherungsnehmer für beide Fahrzeuge. Bisher war ich immer bei Direktversicherern, ich kann da nicht klagen. |
Das bin ich auch. Und Direktversicherer waren bisher immer teurer als Sondertrarife über Makler.  |
Was verstehst Du unter Sondertarife? Ich zahle aktuell für den Landy 200 Euro im Jahr mit Haftpflicht und Teilkasko mit 150 SB.
Das neue Wägelchen liegt mit Vollkasko, wenn den der Vergleich stimmt, als Zweitwagen bei 260,-- €. Das wäre für mich auch ok. Da glaub ich kaum das ich das bei nem Makler günstiger bekomme, zumal viele abwinken oder recht lustlos sind aufgrund viel Arbeit, wenig Provision. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 16.11.2009 21:19:48 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Bisher war ich immer bei Direktversicherern, ich kann da nicht klagen. |
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Hab ich schon erwähnt das ich Versicherungen hasse? |
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Zweitwagenversicherungen sind ja immer etwas teurer als die Erstwagenversicherung, warum eigentlich? |
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ich zahle aktuell für den Landy 200 Euro im Jahr mit Haftpflicht und Teilkasko mit 150 SB.
Das neue Wägelchen liegt mit Vollkasko, wenn den der Vergleich stimmt, als Zweitwagen bei 260,-- €. Das wäre für mich auch ok. |
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|