Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.11.2009 17:49:18 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Pflaumen zu Pfingsten......  | ist wie Erdbeeren zu Weihnachten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 17.11.2009 17:50:31 Titel: |
|
|
doggy hat folgendes geschrieben: | Hab gegurgelt:Ist immer der Sonntag nach Kuttelsülze Donnerstag.Hoffe habe einigen damit geholfen. |
Das bringt Licht in die Sache. Ich vermerke es im Kalender und werde mich diesbezüglich bei Gelegenheit betrinken. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.11.2009 17:56:41 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | doggy hat folgendes geschrieben: | Hab gegurgelt:Ist immer der Sonntag nach Kuttelsülze Donnerstag.Hoffe habe einigen damit geholfen. |
Das bringt Licht in die Sache. Ich vermerke es im Kalender und werde mich diesbezüglich bei Gelegenheit betrinken. |
Mit lauwarmem Erdbeereiswein,oder mit Bohle vom gezuckerten Salzhering? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 17.11.2009 17:57:02 Titel: |
|
|
PS: Ich bedauere, momentan dem gesellschaftlichen Konsens des Alkoholismus nicht nachgehen zu können. | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5749 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 17.11.2009 19:11:19 Titel: |
|
|
Aus gegebenem Anlass und wegen zahlreicher PNs möchte ich noch einmal darauf hinweisen, daß Mücke nicht der Sündenbock ist. zumindest nicht der einzige
Nichts spricht gegens Zitieren, aber dann bitte nur die wirklich wichtigen Sachen auf die man sich beziehen möchte. So bleibt es für alle etwas übersichtlicher.
Danke  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.11.2009 19:32:49 Titel: |
|
|
Ich bestätige das als Oliversiegelbewahrer! Es ging um niemanden im Speziellen
Nur wir haben hier im Forum eine solche (geile) Informationsflut, dass die Inhalte der Theme leicht überschaubr sein sollten. Aus diesem Grund sollte man sinnvoll zitieren oder eben, wie in R&E angesprochen, neue Themen und natürlich auch Themetitel gut beschreiben. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 17.11.2009 20:13:23 Titel: |
|
|
vielleicht sollte man dazu noch anmerken das es auch genügend blödelfreds gibt - an denen ich mich ja auch gerne mal beteilige - es aber nicht nötig ist fast jeden tag einen neuen aufzumachen....  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 17.11.2009 22:17:17 Titel: |
|
|
miststük...kannst einem jedem Spass verderben, dabei haben wir nur wisenschaftlich männlich das verhältniss von Pflaumen zu Pfingsten und der Kuttelwurst Donnerstag versucht zu beleuchten  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.11.2009 23:29:27 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Aus gegebenem Anlass und wegen zahlreicher PNs möchte ich noch einmal darauf hinweisen, daß Mücke nicht der Sündenbock ist. zumindest nicht der einzige
Nichts spricht gegens Zitieren, aber dann bitte nur die wirklich wichtigen Sachen auf die man sich beziehen möchte. So bleibt es für alle etwas übersichtlicher.
Danke  |
Freundchen, du solltest die PNs nicht erwähnen
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.11.2009 23:32:02 Titel: |
|
|
Miststück hat folgendes geschrieben: | vielleicht sollte man dazu noch anmerken das es auch genügend blödelfreds gibt - an denen ich mich ja auch gerne mal beteilige - es aber nicht nötig ist fast jeden tag einen neuen aufzumachen....  |
das war nicht schön
warte wenn ich das nächste mal in den Pott komme  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 18.11.2009 06:09:45 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | warte wenn ich das nächste mal vom Pott komme  |
Zu viel von der Herings-Bowle genascht? Dem Magen alles Gute!
Das werte Leser war ein schönes Beispiel für verantwortungsbewußtes, resourcenschonendes Zitieren. No bits were harmed while creating this post. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.11.2009 08:52:27 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | warte bis ich das nächste mal nach Reinheim komme  |
ich hab zuviel von der Herings-Bowle genascht meinem Magen alles Gute!
Das werte Leser war ein blödes Beispiel für verantwortungsloses, resourcenverschwendendes Zitieren. No bits were harmed while creating this post. |
muss ich dir recht geben
und von Mir gute Besserung für deinen Magen Blauhirn  | _________________ Gruß Erik
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas 
Zuletzt bearbeitet von am 18.11.2009 08:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.11.2009 08:53:16 Titel: |
|
|
Ein Beispiel für eine äußerst effiziente Antwort, die trotz ihres hohen Informationsgehaltes, mit nur einem Klick auskommt und keinerlei Wörter verwendet. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.11.2009 08:55:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Ein Beispiel für eine äußerst effiziente Antwort, die trotz ihres hihen Informstionsgehaltes, mit nur einem Klick auskommt und keinerlei Wörter verwendet. |
 | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 18.11.2009 10:12:04 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | miststük...kannst einem jedem Spass verderben, dabei haben wir nur wisenschaftlich männlich das verhältniss von Pflaumen zu Pfingsten und der Kuttelwurst Donnerstag versucht zu beleuchten  |
eigentlich war das von mir allgemein gehalten... aber wem der schuh passt...  | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|