Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Eckernförde
| |
|
Verfasst am: 22.11.2009 21:12:44 Titel: |
|
|
Mir ist das relativ egal wie es in Deutschland gehandelt wird... Das Ding kostet mehr als ich im Jahr verdiene, der Sand, der sich in jeder Ritze (auch beim Menschen) setzt würde mich fertig machen und wenn was kaputt geht, dann brauchst du gute Connection um an Teile zu kommen... Sonst zahlst du doppelt und dreifach und wartest womöglich ewig (in Duetschland zumindest)!!!
Trotzdem find ich das Video total geil!!! Die Begeisterung des Filius für dieses extreme Sportgerät kann ich bis zu meinem Bürostuhl fühlen!!! Das berührt einfach!! Wer das Geld und die Möglichkeiten hat, sollte das ruhig machen und den Nachwuchs fördern...
MFG Christoph | |
|
|
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.11.2009 23:04:39 Titel: |
|
|
So, Zuhause (blöde Blocking-und-Webwasher-Software bei uns im Dienst!) beim Abendessen konnte ich auch endlich das Video angucken, sogar mit kl. Nachwuchs-Offroader auf dem Schoß und (genervte) Frau auf den billigen hinteren Plätzen. Irgendwie waren sie doch alle begeistert! Meine Frau äußerte sofort ihre Bedenken, wann unser Kleiner anfängt, solchen Blödsinn zu machen (das hat noch Zeit, ist grade 1 1/2 Jahre alt!)... - aber ich hab ja keinen solchen Buggy (fehlt mir auch nicht, muss ich sagen), aber ein riesiges Gelände zu finden, wo der Kleine ungestört und ungestraft rumfahren kann, ist doch nicht schwer: Ich als alter Islandfan werde ihn zur rechten Zeit in den schier endlosen Weiten des isländischen Hochlandes, weit weg von Polizei und Bürokratie, üben lassen!
(im Islandforum gabs jemanden, der ließ in gewissen Tälern in Island immer seinen kleinen Filius üben, sagte er) | |
|
|