Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
...und hat diesen Thread vor 5721 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 15.12.2009 11:59:45 Titel: |
|
|
Ich mach dann mal den Siggi
http://de.wikipedia.org/wiki/Formel-1-Saison_2010#Fahrer | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2009 12:12:24 Titel: |
|
|
dann hat sich das Mc Laren Team zerrupft?
wie sehen die neuen Mercedes aus? auch silberpfeile?
und was ist mit Norbert Haug? der war doch der Mercedes-Boss oder??  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 15.12.2009 12:37:18 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: |
und was ist mit Norbert Haug? der war doch der Mercedes-Boss oder??  |
Motorsportchef Mecedes
Nicht Teamchef McLaren
Vorstandsvorsitzender bei Mercedes ist Dr. Dieter Zetsche
Die 40% Anteil an McLaren, die Mercedes bisher hat werden von McLaren zurückgekauft,
so lautet zumindest die Vereinbarung. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2009 12:56:34 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: |
und was ist mit Norbert Haug? der war doch der Mercedes-Boss oder??  |
Motorsportchef Mecedes
Nicht Teamchef McLaren
Vorstandsvorsitzender bei Mercedes ist Dr. Dieter Zetsche
Die 40% Anteil an McLaren, die Mercedes bisher hat werden von McLaren zurückgekauft,
so lautet zumindest die Vereinbarung. |
genau, der MC-Laren chef war doch der Ron Dennis oder?
aber wenn Mercedes jetzt zwei Motoren im rennen hat, wo steht dann der Norbert? oder ist der überhaupt noch dabei?
und wenn Mc Laren die 40% zurückkauft, heisst der Rennstall dann künftig noch MCL Mercedes? oder nur noch McLaren?
man man man. die nächste Saison muss ich mir wieder reinziehen  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 15.12.2009 13:49:22 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | ...aber wenn Mercedes jetzt zwei Motoren im rennen hat, wo steht dann der Norbert? oder ist der überhaupt noch dabei?
|
Mehrere Teams mit Mercedesmotoren gab es doch dieses Jahr schon, um genau zu sein 3:
-McLaren
-Brawn GP
-und Force India
Aus BrawnGP wird 2010 Mercedes Grand Prix
Maverick hat folgendes geschrieben: | ...und wenn Mc Laren die 40% zurückkauft, heisst der Rennstall dann künftig noch MCL Mercedes? oder nur noch McLaren?
|
Und aus McLaren Mercedes wird Vodafone McLaren
Maverick hat folgendes geschrieben: | ...man man man. die nächste Saison muss ich mir wieder reinziehen  |
Könnte wirklich interessant werden Alonso im Ferrari gegen Schumacher im Mercedes und Hamilton im McLaren
Wobei mich das Duell Vettel / Schumacher noch mehr interessiert  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2009 13:53:04 Titel: |
|
|
jetzt fang doch net ständig mit dem rentner-schumi an
der soll safetycar fahren oder so un gut is.
un der Nico Rossberg dann 1. Pilot bei Mercedes  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 15.12.2009 13:59:33 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | jetzt fang doch net ständig mit dem rentner-schumi an
|
Vorruhestand trifft es besser
Und auch Ruheständler verdienen sich ab und an mal nen Euro dazu
Maverick hat folgendes geschrieben: | der soll safetycar fahren oder so un gut is. |
Dann fährt er aber auch Mercedes
Maverick hat folgendes geschrieben: | un der Nico Rossberg dann 1. Pilot bei Mercedes  |
Das wird spannend, wer da die Nase vorne hat  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 15.12.2009 19:12:17 Titel: |
|
|
ich würd auch das safety-car fahren!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 15.12.2009 20:30:31 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | ich würd auch das safety-car fahren!  |
Damit du mal ein Auto ohne Rost, dass auch noch dazu schneller als 80 geht, fahren darfst?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 15.12.2009 21:01:34 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | ich würd auch das safety-car fahren!  |
Damit du mal ein Auto ohne Rost, dass auch noch dazu schneller als 80 geht, fahren darfst?  |
Ich befürchte, er will es mim Lada machen  | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 15.12.2009 21:06:29 Titel: |
|
|
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Matthias hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | ich würd auch das safety-car fahren!  |
Damit du mal ein Auto ohne Rost, dass auch noch dazu schneller als 80 geht, fahren darfst?  |
Ich befürchte, er will es mim Lada machen  |
Der Begriff "Ideallinie" würde neu definiert
Zumindest ihr Verlauf würde neu festgelegt  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 15.12.2009 21:27:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 15.12.2009 22:05:31 Titel: |
|
|
Jaja Herr Alban, solche Äusserungen sind hier immer gefährlich und können zu Namenszusätzen führen!  | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

|
Verfasst am: 15.12.2009 22:12:26 Titel: |
|
|
nein! mein schöner titel!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2009 22:27:49 Titel: |