Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5707 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep WH 2. Jeep ZJ 3. Jeep KJ |
|
Verfasst am: 18.12.2009 16:12:04 Titel: |
|
|
Weiss jemand ob es die Nightbreaker auch bei ATU gibt? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.12.2009 16:13:26 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Bevor ich auf 100 Watt wechseln würde, würde ich 50 Watt HID nehmen  |
50W HID ist aber gelinde gesagt krass
Damit bist Du ja locker bei 150W Äquivalenzleistung - Das brennt einem die Fransen vom Sack
...jetzt mal rein wissenschaftlich neutral betrachtet und erörtert.  |
Warum wechselt man auf 100 Watt
richtig, es soll hell werden
Und wenn ich schon ne Lösung wähle, die nur außerhalb der StVO genutzt werden darf,
dann doch die, die wirklich hell macht, oder
O.K. 35 Watt HID machen auch heller als 100 Watt Halogen und halten auch länger  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Zuletzt bearbeitet von am 18.12.2009 16:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 18.12.2009 16:14:18 Titel: |
|
|
ATU hat bei uns in HH nur Philips. Die Nightbreaker gibts hier unter anderem beim Bosch Dienst. Bei ebay liegen die bei 14 Euro das Paar inkl. Versand. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.12.2009 16:14:37 Titel: |
|
|
@Henning: Klar, was meinste wieso ich grad bei der 70W HID Sammelbestellung mitmache?
Weils da dem Frosch die Locken frittiert  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.12.2009 16:16:06 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | @Henning: Klar, was meinste wieso ich grad bei der 70W HID Sammelbestellung mitmache?
Weils da dem Frosch die Locken frittiert  |
Du bist ein Lumen-Freak  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.12.2009 16:17:08 Titel: |
|
|
Nein (ja), ich seh nur gerne, was anderen verborgen bleibt.
Licht ist der Anfang von allem und das Ende des Tunnels  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 18.12.2009 16:20:23 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Nein (ja), ich seh nur gerne, was anderen verborgen bleibt.
Licht ist der Anfang von allem und das Ende des Tunnels  |
Diese Erkenntnis war ( unter anderem ) der Grund, warum ich oben schrieb,
daß ich die HID-Lösung einer 100 Watt Halogenlösung vorziehen würde  | _________________ Gruß ........................
Henning
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.12.2009 16:21:33 Titel: |
|
|
Sympathisch  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 18.12.2009 16:24:27 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sympathisch  |
Die einen nennen es sympathisch, die anderen logisch
Richtisch isses auf jeden Fall  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.12.2009 19:00:19 Titel: |
|
|
Für Nightbreaker brauchts aber auch schon die Relaisschaltung, oder?
Was kann man beim noch per Plug N Play verstöpseln? | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 18.12.2009 19:01:38 Titel: |
|
|
De Nightbreaker sind normale 55W Birnen, nur dass sie heller sind. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.12.2009 19:01:45 Titel: |
|
|
Nein, die Nightbreaker haben ja die gleiche Leistung wie Serienlampen. 1:1 Plug`n`Play. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 18.12.2009 19:40:12 Titel: |
|
|
50 watt HID im originalen Reflektorgehäuse, dem Fahrzeug möchte ich nicht entgegen kommen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.12.2009 19:55:59 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | 50 watt HID im originalen Reflektorgehäuse, dem Fahrzeug möchte ich nicht entgegen kommen  |
Zumindest bei unserem ist die Chance auch gering, dass das mal passiert  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 18.12.2009 19:59:23 Titel: |
|
|
Wenn hier von 100Watt Leuchtmitteln die Rede ist gehe ich erst mal von
einem Einsatz jenseits der Straßenverkehrsordnung aus
Wobei ich die 35 Watt Bi-Xenon auch schon im Bereich der StVO gefahren
habe.
Die Leuchtweitenregulierung nach unten und dann blendet da auch nix.  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
|