Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Jetzt 3sat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 7139 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 18.01.2006 22:08:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zorro hat folgendes geschrieben:
ach so, ja na dann, ud ich dachte schon.....soeineriesenscheißeundichwarsogarzuhausewarumsagtdennkeinervorherwas

tja, ich bin um 20:10 ovor der kiste gesessen, blättere durch das programheftchen... und was sehen meine roten augen? Libyen, Sahara *bling*
da musste ich sofort umschalten, noch kurz zum pc gehechtet damit ich euch einbisschen den mund wässirg machen kann.
Heiligenschein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 08:57:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War enorm gut der Film. Was mich geschockt hat sind die Libysche Regierung. Bauen eine Wasserleitung durch die Wüste mit einem Rohr mit 4 Metern Durchmesser um das fossile Wasser abzupumpen. Haben dafür schon irgendwas um die 69 Millionen (oder warns Milliarden???) Dollar ausgegeben und am Anfang sind die Rohre schon wieder am Arsch ohne das ein Tropfen Wasser durchgeflossen ist. Respekt Herr Gadafi, Respekt. Bei uns in der Politik wäre sicherlich auch noch ein Platz frei für einen Grössenwahnsinnigen.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 09:06:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Recht hat er, der Neon.

Aber die Bilder waren fantastisch... und als der weise Landy die Düne rauf gefahren ist, hat der Kommentar aus Respekt vor den Motorensound inne gahlten...

*seufz*
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 7139 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 19.01.2006 09:54:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Neon38 hat folgendes geschrieben:
War enorm gut der Film. Was mich geschockt hat sind die Libysche Regierung. Bauen eine Wasserleitung durch die Wüste mit einem Rohr mit 4 Metern Durchmesser um das fossile Wasser abzupumpen. Haben dafür schon irgendwas um die 69 Millionen (oder warns Milliarden???) Dollar ausgegeben und am Anfang sind die Rohre schon wieder am Arsch ohne das ein Tropfen Wasser durchgeflossen ist. Respekt Herr Gadafi, Respekt. Bei uns in der Politik wäre sicherlich auch noch ein Platz frei für einen Grössenwahnsinnigen.

Es waren Milliarden :) Und so wie ich das verstanden habe werden die Rohre schon längere Zeit benützt, aber nur teilweise. Sind ja "erst" 2/3 gebaut....
Deswegen der Schwund des Wassers in den Oasen (möglicherweise...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.01.2006 10:10:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bwei dieser Größe an Wasserrohr-Fluchttunnels wundern wir uns, warum manch Landestyrrann nicht erwischt werden kann...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.23  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen