| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 20.01.2010 23:42:30 Titel: |
|
|
| rx8power hat folgendes geschrieben: |
@Patrol
Meine ZV geht auch nur manchmal per Fernbedienung, wies lustig ist.
Kann man die vll. neu anlernen??
Aber eben wie gesagt, wenns im Cockpit so dunkel ist und man alle Schalter wenns finster ist suchen muss stört extrem. |
Anlernen ja, müsste das aber im WHB noch mal nach lesen.
Ne FB habe ich garnicht für meine ZV, bei meiner muß wohl ein Bauteil in der Tür hin sein.
An die dunkelen Schalter habe ich mich eigentlich gewöhnt, als Lkw Fahrer ist es schon normal das am Dachhimmel eine Lampe brennt um was im Lkw zufinden, so mache ich es bei den Schaltern im auch. An das spiegeln in der Scheibe gewöhnt man sich auch. Wenns 2mal rumpelt bis mit beiden Achsen drüber über das was nicht gesehen hast. Beim Lkw muß es schon 5mal rumpeln  | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.01.2010 00:22:50 Titel: |
|
|
die Fernbedienung ist doch im Schlüssel mit drinn, oder hast Du etwa Schlüssel ohne Tasten?
die Schlüssel anlernen ist ned schwer, Anleitung kan ich per Mail schicken wers braucht
für die Birnchen gibts keine extra Sicherung, hängt alles aufm Standlicht mit drauf, aber das alle auf einmal durchbrennen ist schon unwahrscheinlich, außer es gab mal ne überspannung | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Obernzell Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5917 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V60 3.2 DID 2. Nissan Patrol 2.8 Y61 RIP 3. Mazda 323 F BA V6 2.5 4. Mazda 323 C BG 4 WD |
|
Verfasst am: 21.01.2010 11:55:55 Titel: |
|
|
Also ich hab eine extra Fernbedienung.
Schlüssel und dann zusätzlich eine 2 Tasten Fernbedienung.
Dann werd ich wohl mal ein paar Birnchen wechseln müssen.
Was mich halt irritiert warum der Radio nicht beleuchtet ist außer das Display?
Irgendwie passt das nicht zu kaputten Birnchen.
Das mein rechtes Standlicht auch ein kaputtes Birnchen hat wirds nicht sein oder? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V60 3.2 DID 2. Nissan Patrol 2.8 Y61 RIP 3. Mazda 323 F BA V6 2.5 4. Mazda 323 C BG 4 WD |
|
Verfasst am: 21.01.2010 11:57:21 Titel: |
|
|
Sorry für Doppelpost.
Mein I-Net hat sich aufgehängt:D | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.01.2010 21:04:58 Titel: |
|
|
@Martin. Habe keine FB im Schlüssel. Mein ist einer der ersten(mehr nullen wie alles andere in der Fahrgestellnummer), da war wohl nicht mal ne extra FB mit bei in .
Anlernen war von innen die Türen veriegeln und den Zündschlüssel in 5 sek 12 mal in Zündschloss rein-raus, dann gehen die Warnblinker auf dauerlicht und man muß die passenden Knöpke an der FB drücken??? irgentwie kreiselt es so noch unter meiner Glatze. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.01.2010 01:13:16 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Das mein rechtes Standlicht auch ein kaputtes Birnchen hat wirds nicht sein oder |
wenns hintere auch nicht geht vermutlich schon, aber nicht das Birnchen sondern die Sicherung, die ganze Armaturenbeleuchtung hängt da rechts mit drauf
Gruß Mani | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.03.2011 16:46:05 Titel: |
|
|
So, jetzt muss ich den Thread wieder mal ausgraben.
War heute bei meinem Händler wegen der defekten Birnchen meiner Schalter.
Hat der mir gesagt ich muss komplett neue Schalter reinbauen, die Birnchen gibt es so nicht.
Es handelt sich speziell um die Beleuchtung der Schalter: Hechscheibenheizung, Waschanlage Scheinwerfer und Sperre.
Hier ein Bild der Birnchen die ich suche:
Weiß einer wo ich solche bekomme? Hat doch sicher schon mal wer tauschen müssen.
Was ist das eigentlich???
Hab mir beim freundlichen noch eine neue Fensterführungsdichtung bestellt, da die alte hin ist. 117€ dachte ich fall vom Stuhl.
Gruß
Stephan  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 22.03.2011 17:33:18 Titel: |
|
|
117€??????
Da hab ich mit 20€ aus E-Bay einen echten Schnapper gemacht!
Versuch es mal im Modellbaubereich.
Es zahlreich kleine Birnchen mit 12Volt.
Da findest du bestimmt was passendes. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.03.2011 17:43:12 Titel: |
|
|
| Hatte die Birnchen der Michelfanti nicht mal bei Conrad gefunden? Der war doch auch schonmal bei der Beleuchtung bei. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 22.03.2011 17:58:40 Titel: |
|
|
Wär ja genial.
Hab den schon angeschrieben.
Weiß einer was das komische Ding am zweiten Bild ist?
Schaut aus wie ein Lautsprecher. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.03.2011 19:23:46 Titel: |
|
|
| ist das nicht der Warnsummer hinter der Mittelkonsole ( auf Höhe des Radios/ von vorne mit so einer Art "Lüftungsgitters")? | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.03.2011 19:27:33 Titel: |
|
|
genau so muss das sein der Pippt wenn du Licht anlässt und austeigst.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.03.2011 19:32:57 Titel: |
|
|
| das ist kein Piepser, das ist der Temperaturfühler für die Klimaanlage | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 22.03.2011 19:34:30 Titel: |
|
|
| DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | | das ist kein Piepser, das ist der Temperaturfühler für die Klimaanlage |
Nice to have.  | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.03.2011 10:45:50 Titel: |
|
|
Hmm, also meine Klima läuft auf Auto, und ehrlich gesagt im Sommer sehr kalt, aber im Winter muss ich 26 Grad nehmen das es warm wird, bei unserem 6er ist das anders. Ist es ausserdem normal die Klima selbst manuell zuschalten zu müssen trotz auto modus?
Hab gestern noch die Lämpchen zerlegt um an die Birnchen zu kommen. Siehe da ohne Schaden geschafft, werd jetzt 3mm Leds reinbauen die passen genau. Sockel sind zum Glück heil. Endlich wieder Licht an den Schaltern. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|