| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 20.01.2010 13:15:42 Titel: |
|
|
| stewa hat folgendes geschrieben: |
Aber ein nachrüst-Fahrwerk seh' ich nicht, ehr ein dicker Bodylift und die Gummis vorn kurz vor'm Anschlag.
|
Hier sied man Dei Dreeckslenker von AC-Parts
Und hier Keine AC-Parts dreeckslenker mehr dafür aber Trailmaster 4" Komponenten
ok, und da der 3" bodylift, aber die tiefe der Drehstabfeder Spricht auch fürn 4" TM Fahrwerk
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Kempfeld Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5907 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.01.2010 17:31:18 Titel: |
|
|
ha geilomat
danke für´s posten vonne bilders
hat noch keine zeit mich drum zu kümmern weil heut war erst ma zündung einstellen
und neue zündkerzen drann
leider läuft er immer noch nich so richtig rund aber dett schaff ich auch noch (mit euerer hilfe ? ? )
der v6 is ja auch noch auf nem anderen (sandgestrahlten und konservierten) rahmen aufgesetzt
damit auch die antwort auf die frage was ich noch mit dem guten stück vorhabe
aber des beste sind immer noch die blicke
watt hab ich die letzten tage gelacht  | _________________ Wenn´s nich schmutzig is macht´s keinen Spass |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 130 2. Defender 100 , Cube Bike |
|
Verfasst am: 20.01.2010 17:36:28 Titel: |
|
|
Das die alle doof klotzten kann ich mir gut vorstellen, macht ja auch was her der gute  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 22.01.2010 17:11:34 Titel: |
|
|
| stewa hat folgendes geschrieben: |
Was mich noch interessiert:
Was rennt denn so ein 94kw-Gerät mit den Reifen (größe?) noch?
nicht, das man's brauch oder fahren sollte, nur als Leistungsvergleich.
Am besten nach Navi, dein Tacho wird eh' nicht sehr stimmen! |
reifengrösse ?
gross !!!
ne nu ja
sind 35 zöller
tja un watt rennt der so ???
auf der autobahn hatt ich ihn ma auf 100 laut tacho (und ja der geht wirklich nich mehr soooooooo genau )
der kollege im benz hinter mir meinte bei ihm uffem tacho wärens 120 gewesen
liegt aber auch bisserl am tuckerigen fahren im moment
war heut beim freundlichen nissan händler um dett gute stück ma an den computer zu hängen
fazit:
er is wohl bisserl zu alt für die weil ihr stecker passt nich mehr uff meine muffe
na ja zumindestens haben se rausgefunden das meine unterdruckdose am vergaser wohl nich mehr so richtig funzt
hat da wer noch eine ?
oder weiss wer ob man so was wieder gängig bekommt ?
ich merk schon ich werd wohl noch nen grossen bastler und schrauber abgeben....
.... irgentwann  | _________________ Wenn´s nich schmutzig is macht´s keinen Spass |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Bergisch Gladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol K160 |
|
Verfasst am: 22.01.2010 20:00:16 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 22.01.2010 20:15:11 Titel: |
|
|
Denke schon.
Die sind bestimmt von Delta, die auch den Vertrieb von Mickey Thompson haben. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 24.01.2010 12:40:06 Titel: |
|
|
jou sind von delta aber cheviot 10x15
ma ne andere frage (mal wieder )
hab hier im forum scho so manches pic un movie bewundert aber watt ich wissen will
kann man mit meinem fahrwerk dann wirklich solche jumps machen, mit gas über nen hügel rüber datt bummst oder brauchs dafür wieder was noch dickeres
also taugt das trailmaster für grobe gangart oder isses nur für good loking
wie sind da euere erfahrungswerte | _________________ Wenn´s nich schmutzig is macht´s keinen Spass |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 24.01.2010 13:29:34 Titel: |
|
|
Die (Independent Front Suspension) is nicht soo stabil. Mit 35ern musst Du da schon sehr bedacht fahren, meine hab ich mit 31ern auch schon gekillt. Einmal zu schnell um die Kurve, Kiste schiebt über die VA, und irgendwo bleibts hängen... schon machts Knacks...
Sprünge u. A. würd ich mir mit den 35ern auch verkneifen...
Für extreme Belastungen solltest Du über nen nachdenken (Starrachsumbau). Aber es gilt wahrscheinlich lieber mit bedacht fahren, als mit Starrachse ans ewige Leben zu glauben...
Ein Bekannter ist mit nem 1er Terrano V6 mit nur Bodylift und hochgekurbelten Drehstäben (originale IFS) auf 33ern Wettbewerbe gefahren. Der ist oft da durch, wo andere die Starrachsen von Jeeps und Patrols zerlegt haben. Nur langsamer und vorsichtiger, hatte nie nen Schaden an der Achse... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.01.2010 15:17:14 Titel: |
|
|
also trailmaster hab ich auch drinne.. das macht gut spass.. allerdings hab ich net so große und breite puschen.. daher will ich mich da nicht so weit aus dem fenster lehnen..
du musst dich da einfach langsam rantasten.. erstmal langsam ausprobieren und dann immer mal mehr..
mit geschwindigkeit kommen die hohen belastungen und daher die beschädigungen
ich denke wenn du im 2ten gang standgas in untersetzung an die hindernisse rangehst solltest du schon so einiges schönes machen können..
kommt ja auch immer auf die fahrweise an.. | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 24.01.2010 21:46:12 Titel: |
|
|
na datt sacht mir doch schon einiges
o.k. o.k. ich wollt ja auch nich gleich wie ne willsau durchs gelände brettern
mich hat nur interessiert was dett fahrwerk so alles mitmacht
bin heut schon mal im schnee abseits der wege unterwegs gewesen (weil auf der strasse war ja fürchterlich bei dem wetter ) un muss sagen dett macht richtig fun so mal nen hügel rauf den ich zu fuss....
na ja weiss nich ob ich da überhaupt hoch gekommen wäre
aber wie gesagt kleine untersetztung rein un mit gaaaanz wenig gas da rauf
geil
un die schräglage kenn ich auch nur von früherem (ca. 20 jahre her) komasaufen
aber da sollst auch ma keinen appetit bekommen bei den feisten fotos un videos hier im forum bei denen ihr die sau raus lasst | _________________ Wenn´s nich schmutzig is macht´s keinen Spass |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.01.2010 22:19:46 Titel: |
|
|
der hunger kommt beim essen ;) erst mag man mal probieren und dann findet man sich plötzlich irgendwo in den karparten wieder *G*
ahso mail bekommst morgen *G* | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 24.01.2010 22:29:49 Titel: |
|
|
in den karpaten oder mit allen reifen in der luft auf nem minihügel
hab gerade den worst stuck treat gefunden
ich seh schon dett blüht mir auch noch  | _________________ Wenn´s nich schmutzig is macht´s keinen Spass |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 25.01.2010 09:21:39 Titel: |
|
|
| Lou Cifer hat folgendes geschrieben: | | also trailmaster hab ich auch drinne.. das macht gut spass.. . |
Aber du hast doch kein Trailmaster 4" Fahrwerk mad in USA drinnen oder??
Von der stabilität her tut sich das nicht viel mit der serien , man sollte nur nach jeden geländeritt die Schrauben überprüfen die das drop kit festhalten, da die sich gerne lösen. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.01.2010 09:54:00 Titel: |
|
|
| hyaene hat folgendes geschrieben: | | Lou Cifer hat folgendes geschrieben: | | also trailmaster hab ich auch drinne.. das macht gut spass.. . |
Aber du hast doch kein Trailmaster 4" Fahrwerk mad in USA drinnen oder??
Von der stabilität her tut sich das nicht viel mit der serien , man sollte nur nach jeden geländeritt die Schrauben überprüfen die das drop kit festhalten, da die sich gerne lösen. |
ne ich hab nen trailmaster by maas in 50/80mm | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 25.01.2010 11:28:26 Titel: |
|
|
juhu ich hab noch ne neue frage
garantiert nich die letzte aber was soll´s
wie einige ja wissen hab ich ja noch den anderen rahmen mit dem 6volt motor drauf
jetzt hab ich schon paar mal gelesen datt hier viele auf starrachse stehen un meinen dett wäre besser wegen stabi un so
lohnt sich so´n umbau (wegen dem anderen rahme dacht ich dett wäre dann einfacher ?)
watt kostets ca. (auser nerven, schweiss un blut )
un natürlich watt bringts denn wirklich
ich dank euch wie immer scho mal im voraus für eueren nicht enden wollenden suport
ihr seid einfach klasse  | _________________ Wenn´s nich schmutzig is macht´s keinen Spass |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|