Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 05.03.2010 19:38:15 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: |
ICH habe die mail nicht an deine Mitarbeiterein geschickt
|
Schon seit Tagen hälst du meine Mitarbeiterin von der Arbeit ab.
Mein Umsatz ist schon um 70% gesunken.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 05.03.2010 19:38:54 Titel: |
|
|
Miststück hat folgendes geschrieben: | nu schimpf nicht... ihr habt feierabend...  |
Ja, und morgen sehen wir uns.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.03.2010 20:45:15 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Das bekam ich grad per E-mail.  |
ich auch  |
Das ist kein Grund die mail an meine Mitarbeiterin zu schicken und sie von der Arbeit abzuhalten.  |
Dann stell halt einen Antrag, dass solche wichtigen Sachen direkt an Dich gemailt werden.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Gummistück "deluxe"

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
| Fahrzeuge 1. Großraumlimousine mit Chauffeur 2. alles was mir geliehen wird |
|
Verfasst am: 05.03.2010 20:48:38 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Ja, und morgen sehen wir uns.  |
freu mich... | _________________ Wer mit der Herde geht, kann nur Ärschen folgen!!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 05.03.2010 21:00:29 Titel: |
|
|
Eine gute Freundin hat einen Reiterhof. Da werde ich mal vorbei schauen und ein paar 100 tote Fliegen mitnehmen für eine "Fliegen dekorieren" Workshop. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 05.03.2010 22:01:34 Titel: |
|
|
nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Eine gute Freundin |
Gibt es auch schlechte Freundinnen? Ist das mit Freundinnen so wie mit der guten Butter? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.03.2010 22:05:19 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | nicolas-eric hat folgendes geschrieben: | Eine gute Freundin |
Gibt es auch schlechte Freundinnen? Ist das mit Freundinnen so wie mit der guten Butter? |
Warum solls die nicht geben?
Es gibt doch auch Krankenschwestern, aber bestimmt auch gesunde Exemplare.  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 05.03.2010 22:07:36 Titel: |
|
|
Schlechte Freundinnen gibt es nicht wirklich. Aber es gibt verschiedenen Grade der Freundschaft. Und wenn das Verhältnis besonders gut ist, tituliere ich das eben mit "ein gute Freundin". | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|