Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 15.03.2010 22:26:34 Titel: |
|
|
weiß gar ned was Du meinst  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 15.03.2010 22:26:50 Titel: |
|
|
oops doppelposting  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. PKW 2. LKW 3. Krad |
|
Verfasst am: 15.03.2010 22:28:22 Titel: |
|
|
@ chrisi
fahr mal zum patrick. und lass dich mal richtig beraten und höre einfach nur zu.
danach fragst was das kostet, bezahlst und nimmst die teile gleich mit.
es gibt selten leute, die den laden verlassen,ohne irgendetwas mitgenommen zu haben oder wenigstens bestellt zu haben.
selbst diffsperren, wo du überall wartezeit hast, gehst hin bei ihm wie in einem supermarkt, packst ein und gehst glücklich heim.
es kann vorkommen, das manches bei ihm teurer ist, wie bei online-häusern. aber er hats da, ich nehms mit und hab trotzdem kein schlechtes gewissen.
ganz im gegenteil, ich weis, er hat was verdient dran und sein laden wirds auch in zukunft noch geben.
in münchen kommst um ihn eigentlich nicht drum herum. | _________________ alles mit TüV |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. PKW 2. LKW 3. Krad |
|
Verfasst am: 15.03.2010 22:30:26 Titel: |
|
|
@matze
schau auf deinen avatar. oder ist das der wegweiser der vorn dran hängt?
was macht willi sein jeep? läuft der schon? er wird eh gleich posten. | _________________ alles mit TüV |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Bad Tölz Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5621 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 110 SW TD5 2001 2. Jeep Cj 7 4.2 Golden Eagle 3. Renault Kangoo 2001 Landyschoner |
|
Verfasst am: 15.03.2010 22:34:45 Titel: |
|
|
ja genau, er hat mir des zamm gestellt.
@ chrissi reden schon aber ich mach sowas grundsätzlich nicht da wos jeder lesen kann. geht mir viel mehr ums prinzip. | _________________ Land Rover Defender 110 SW TD5 MY02 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 15.03.2010 22:36:34 Titel: |
|
|
willi seine kiste wird langsam die köpfe sind schon drauf am Auspuff muß noch was gemacht werden und den Kraftstoffleitungen mit ihren blöden Federn aber sonst bald fertig zum Glück | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den Würfeln...

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 15.03.2010 23:01:15 Titel: |
|
|
ja is ja gut
mich hats halt nur interessiert wo der Vorteil dieser Zusammenstellung liegt, dachte vielleicht im preis
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 15.03.2010 23:02:57 Titel: |
|
|
Nö in der Funktion und die ist in der Kombi einfach nur geil! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 15.03.2010 23:14:36 Titel: |
|
|
erklärt mir vielleicht jemand mal was das mit den hinteren federn aufsich hat  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.03.2010 09:25:41 Titel: |
|
|
Benni, das setup das du hast ist klasse, warst ja auch fast 2 Stunden da
@Chrissi, Die parabolic Federn hättets du dir bei deinem Besuch ja ansehen können
sind klasse unterm XJ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.03.2010 09:52:51 Titel: |
|
|
Alkesh hat folgendes geschrieben: | fahr mal zum patrick. und lass dich mal richtig beraten und höre einfach nur zu.
danach fragst was das kostet, bezahlst und nimmst die teile gleich mit.
es gibt selten leute, die den laden verlassen,ohne irgendetwas mitgenommen zu haben oder wenigstens bestellt zu haben.
|
Hab ich auch schon mal gemacht, letztes Jahr, gleich nach dem Neuerwerb unseres allerersten GCs, ging um n 3,5" RE-FW: "beraten lassen, zuhören, danach fragen was es kostet..." - aber beim "bezahlen und Teile mitnehmen" musste ich dann leider auf Werbepause schalten, vorerst...
Das mit dem "zahlen und Teile mitnehmen" kam dann erst 1 Jahr später (gute Kunden verliert man nie ): 1 Bracket und Edelstahlflexbremsleitungen, immerhin war er der einzige "Jeepfritze", der die Dinger rechtzeitig besorgen konnte (und das Bracket hatte er wohl im Regal).
Alkesh hat folgendes geschrieben: |
was macht willi sein jeep? läuft der schon? er wird eh gleich posten. |
Ne, war schon beim
Matze hat folgendes geschrieben: | ... am Auspuff muß noch was gemacht werden... |
Wieso, fehlt der Schalldämpfer oder was? Der ist doch im Kat integriert!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.03.2010 10:04:21 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Alkesh hat folgendes geschrieben: |
was macht willi sein jeep? läuft der schon? er wird eh gleich posten. |
Ne, war schon beim
Matze hat folgendes geschrieben: | ... am Auspuff muß noch was gemacht werden... |
Wieso, fehlt der Schalldämpfer oder was? Der ist doch im Kat integriert!  |
Klammer für die Spritleitung muss noch ran der ansaugstutzen muss geflickt werden und dann noch der vergammelte rest des hosenrohrs wieder an den krümmer flicken...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.03.2010 11:09:35 Titel: |
|
|
Navi hat folgendes geschrieben: |
Klammer für die Spritleitung muss noch ran der ansaugstutzen muss geflickt werden und dann noch der vergammelte rest des hosenrohrs wieder an den krümmer flicken...  |
Flicken klingt gut, Patchwork ist doch zur Zeit IN in unserer Gesellschaft!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.03.2010 12:40:47 Titel: |
|
|
Navi hat folgendes geschrieben: | Benni, das setup das du hast ist klasse, warst ja auch fast 2 Stunden da
@Chrissi, Die parabolic Federn hättets du dir bei deinem Besuch ja ansehen können
sind klasse unterm XJ |
der unterschied zu den 4,5zoll RE würd mich interessiern!
mfg.chris | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.03.2010 13:26:20 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Flicken klingt gut, Patchwork ist doch zur Zeit IN in unserer Gesellschaft!  |
Flicken ist auch anderer Begrif für "Sonderanfertigung in beschixxxx Umgebungen" das auch noch halten soll - als anderes Wort kann auch einfach "teuer" verwendet werden.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|