Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5615 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.03.2010 19:52:47 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Etwa 31 Liter / 100km
Auftobahn habe ich aber durchaus mit 23-25l / 100km bewegt  |
Ah, interessant, dann ist der Bordcomputer von meinem Offroad-ZG also doch net kaputt: Der zeigt immer so um die 30 Liter/100 km an mit 33x12,5x15 (eingetragen, also gehe ich davon aus, dass der Tacho doch angeglichen ist!?) und originaler Übersetzung... Und geht überhaupt net ab - aber nen Sound hat der wie ein "7-Liter-Bigblock" (O-Ton mein örtlicher Reifenhändler)!
http://www.myvideo.de/watch/7413977
(Hatten wir schon, aber an dieser Stelle passts jetzt auch zum Thema ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 22.03.2010 19:54:01 Titel: |
|
|
ja, das kommt schon hin  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.03.2010 19:55:56 Titel: |
|
|
Matze hat folgendes geschrieben: | Was willst Du uns hier eigentlich sagen Willi?????? |
Ehrlich gesagt, hab ich den Thread nur deshalb aufgemacht, damit ich Tordi und Nico ( ) aus meinem "TÜV/Zulassungs-Fragen-in-Offroadumbau-Threads?"-Thread rauslocken kann, und zwar so:
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 22.03.2010 20:01:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.03.2010 20:04:37 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Matze hat folgendes geschrieben: | Was willst Du uns hier eigentlich sagen Willi?????? |
Ehrlich gesagt, hab ich den Thread nur deshalb aufgemacht, damit ich Tordi und Nico ( ) aus meinem "TÜV/Zulassungs-Fragen-in-Offroadumbau-Threads?"-Thread rauslocken kann, und zwar so:
 |
und dann machste das ganze Forum damit verrückt
aber so nicht ab sofort sind lange Texte gestrichen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 22.03.2010 20:10:35 Titel: |
|
|
endlich die texte will doch kein mensch lesen  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.03.2010 20:59:24 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | endlich die texte will doch kein mensch lesen  |
Was wollt ihr dann!???
Vielleicht weitere Bilder von unaufgeräumten Lappländer-Eingeweiden, nachdem der kleine Wilde drin gewühlt hat? Oder LeBaron-Marmeladen-Cabrio-Bilder?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.03.2010 21:03:33 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | flying hat folgendes geschrieben: | endlich die texte will doch kein mensch lesen  |
Was wollt ihr dann!???
Vielleicht weitere Bilder von unaufgeräumten Lappländer-Eingeweiden, nachdem der kleine Wilde drin gewühlt hat? Oder LeBaron-Marmeladen-Cabrio-Bilder?
 |
Häkel u. Strickanleitung von deinen wunderschönen Vorhängen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 22.03.2010 21:06:13 Titel: |
|
|
bilder ok, kleine sätze sind auch ok. aber bitte keine romane  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.03.2010 21:10:39 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | flying hat folgendes geschrieben: | endlich die texte will doch kein mensch lesen  |
Was wollt ihr dann!???
 |
Häkel u. Strickanleitung von deinen wunderschönen Vorhängen  |
Das sind einseitig bedruckte elastische Stoffe, die ich schlauerweise übereinandergenäht habe, so dass man das Erscheinungsbild des Fahrzeugs ständig nach Belieben ändern kann in "außen großer Tiger - innen kleiner Tiger" und andersrum!
Nur das Übereinandernähen von zwei elastischen Stoffen ist voll die Verreckerei, weil während dem Nähen dehnt es den Unter- und den Überstoff laufend unterschiedlich stark auseinander und die ganze Bastelei muss alle paar Näh-Zentimeter wieder neu ausgerichtet werden!
Ja, so kann man auch 1 ganze Urlaubswoche bei der Besitzerin einer - leider viel zu komplizierten! - elektronischen Nähmaschine verbummeln, und nicht dass hier jemand glaubt, meine Frau oder meine Mama hätten da nur 1 Finger krumm gemacht an den Vorhängen, von wegen, selbst ist der (unterwürfige Haus-)Mann...
So, und nächstes Mal erzähle ich euch, wie man diese hübschen Klopapier-Kondome für die Hutablage häkelt...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 22.03.2010 21:15:15 Titel: |
|
|
lern lieber mal zündkerzenwechseln  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.03.2010 21:17:31 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | lern lieber mal zündkerzenwechseln  |
er hat sie doch wohl nicht mit einem Drehmomentschlüssel angezogen
oder doch  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.03.2010 21:17:41 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | lern lieber mal zündkerzenwechseln  |
Ich schwör´s, ich hab seit 2 Jahren keine Zündkerze mehr angefasst.
Aber Zündkerzenwechseln ist echt ne hochwissenschaftliche Arbeit, die geb ich in Zukunft sowieso nur noch in Profi-Hände (ich näh dann mal lieber wieder ein paar einseitig bedruckte hochelastische Babytigervorhänge...)
 |
Zuletzt bearbeitet von am 22.03.2010 21:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 22.03.2010 21:18:17 Titel: |
|
|
muß er in Zukunft auch!!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.03.2010 21:18:35 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | flying hat folgendes geschrieben: | lern lieber mal zündkerzenwechseln  |
Ich schwör´s, ich hab seit 2 Jahren keine Zündkerze mehr angefasst.
Aber Zündkerzenwechseln ist echt ne hochwissenschaftliche Arbeit, die geb ich in Zukunft nur noch in Profi-Hände (ich näh dann mal lieber wieder ein paar einseitig bedruckte hochelastische Babytigervorhänge...)
 |
mit Gefühl reindrehen..mit Gefühl..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|