Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 30.01.2006 11:22:45 Titel: |
|
|
diesen beitrag von mir hatte meine katze gelöscht
Zitat: | bria, wenn du meinst, das du, trotz meiner frage, ich weiss du willst nur das beste, hier einen auf blöd machst, meinen kuchen nicht, klar, jetzt kommt die diät, aber lass dir gesagt sein, ja ich nehm noch eine, ne klar, ich weiss schon, wo ist der aschenbecher?, ja mach mal das fenster auf, stinkt hier wie inner warzenschweinhöhle, wo waren wir gerade, achja, ne, der kommt schon wieder mit der pizza, ich wollte dir nur sagen, wenn du mal so lieb bist und deinen hund von meinem kopf nimmst, wieso allergie, jetzt knurrt der noch, hör auf brian, du machst mir angst!! |
denn auch meine katze ist ein forum!
dein hund ist aber kein kratzender hut, mein lieber! | |
|
|
 Ich entsorg das!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Schwedisches Blech 2. Kinderwagen mit Wechselbrücke 3. Sportbuggy |
|
Verfasst am: 08.02.2006 02:37:42 Titel: |
|
|
ich bin Forum?
Oo
Na gut, dann solls halt so sein
Liebe kinder zu hause an den flatscreens, macht das bitte nicht nach. Setzt euch nicht nach einem lustigen abend mit freunden und VIEL spanischen rotwein an den rechner, das könnte sonst ähnliche folgen wie den obigen haben.
ich bin gruss
brian | _________________ Die kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld das sie nicht haben um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen, immer die andern |
|
|