Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5588 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.04.2010 10:41:33 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: | Moin!
Die Rollen für die Seilfenster sind aus was für Material?
Sind die länger? |
Nein sind nicht länger, Material ist Polyurethane | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.04.2010 10:51:52 Titel: |
|
|
Haben die die identischen Maße, wie die Stahlrollen? Dann ist die Lücke zwischen den Kunststoff Rollen gleich gross? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.12.2010 12:58:01 Titel: Re: Kunststoffrollen, Ring Isolator und anderes |
|
|
Navi hat folgendes geschrieben: | Isolator: 32.- (Das schwarze Kunststoffteil in der mitte)
|
kann mir jemand sagen für was das ist?
ist das, damit der Haken nicht an den Rollen liegt? wo verbleibt das Teil beim Arbeiten mit der winde? wird das rausgenommen oder hängt das im Seil?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.12.2010 15:26:02 Titel: Re: Kunststoffrollen, Ring Isolator und anderes |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: |
ist das, damit der Haken nicht an den Rollen liegt? wo verbleibt das Teil beim Arbeiten mit der winde? wird das rausgenommen oder hängt das im Seil?  |
Die Technik-Greenhorns wie ich bekommen Verstärkung!
Kennt ihr den Spruch "hilft ein Blinder einem anderen Blinden über die Straße"? Ich versuchs mal: Ich denk, das schwarze Kunststoffteil verbleibt beim Winchen genau da, wo es auch im Ruhezustand ist - nämlich im Windenfenster zwischen den beiden Windenfensterrollen. Falls es eingekeilt da net von selber haftet, soll man es dann mit Uhu festkleben?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.12.2010 15:38:04 Titel: Re: Kunststoffrollen, Ring Isolator und anderes |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: |
ist das, damit der Haken nicht an den Rollen liegt? wo verbleibt das Teil beim Arbeiten mit der winde? wird das rausgenommen oder hängt das im Seil?  |
Die Technik-Greenhorns wie ich bekommen Verstärkung!
Kennt ihr den Spruch "hilft ein Blinder einem anderen Blinden über die Straße"? Ich versuchs mal: Ich denk, das schwarze Kunststoffteil verbleibt beim Winchen genau da, wo es auch im Ruhezustand ist - nämlich im Windenfenster zwischen den beiden Windenfensterrollen. Falls es eingekeilt da net von selber haftet, soll man es dann mit Uhu festkleben?  |
dann brächte ich doch keine Rollen mehr nene, das kann fast net sein, seh ich keinen Sinn...
was ist überhaupt der Sinn dieses Teils, ausser dass der Haken nicht die Rollen berührt?
Kennst du den Spruch: der eine der beiden Blinden will sich nicht über sie Strasse helfen lassen?
Tante Edith meinte noch, das Teil würde noch etwas Schmutz hindern durchs Fenster zur zu kommen  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 28.12.2010 15:48:30 Titel: Re: Kunststoffrollen, Ring Isolator und anderes |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: |
Tante Edith meinte noch, das Teil würde noch etwas Schmutz hindern durchs Fenster zur zu kommen  |
Also bei meiner würde es ganz geschickt den Rost auf der Rolle verdecken - her damit, ich brauch so ein Teil (musste bisher für Fotos immer die Windenroller auf die Nicht-Rost-Seite drehen, ich hasse rostige Kisten auf den Fotos )
PS @ Navi: Net böse sein fürs Gequatsche, aber der Thread war ja quasi tot, und stetige Erinnerungen an das Produkt beleben das Geschäft, quasi wie bei der Werbung...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|