| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5719 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 06.05.2010 18:35:06 Titel: |
|
|
Ich werde zwar erstmal nich mehr selber fahren aber werde doch denke ich ab und an zu Treffen mitkommen. Hoffentlich nimmt mich dann auch jemand mit
Hier jetz noch die Bilder:
 | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.05.2010 20:06:39 Titel: |
|
|
| Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Vielleicht hats was mit dem CSL im Namen zu tun?
Vielleicht lieg ich aber auch voll daneben  |
Das hatte ich mich auch schon immer gefragt, aber der Jeepers-Flurfunk hier sagt "ne, Basti hat keinen CSL" - aber ich frag dich am besten mal direkt:
Hast du nen CSL (ich meine damit diese coolen BMW 3.0 Coupe "Sportcoupes" aus den 70ern, die mittlerweile leider astronomische Preise erreicht haben) oder willst einen oder findest du cool oder wie kommt´s zu dem Kürzel im Usernamen?
PS: Nen Wrangler würd ich nur dann verkaufen, wenn ich mir nen ZJ kaufen würde! Brauchst einen? Wir haben ein besonders tolles Exemplar im Angebot!
EDIT: 2 Fragen sind im Thread bereits beantwortet: Keinen CSL und auch nicht als nächstes Fahrzeug, bleibt noch die Frage, wie/woher das CSL-Kürzel kommt (wenn´s zu persönlich ist, musses net beantwortet werden )
| imdek hat folgendes geschrieben: | | basticsl hat folgendes geschrieben: | Schade is ja aber nun hab ich mich halt mal so entschieden.
Hoffe doch ich finde jemand.
|
Dreh die Preis noch höher, melde die Kiste ab und warte. Falls sich ein Käufer findet - prima, du hast gut verkauft. Falls nicht - auch nicht schlimm, ein Paar Monate später kannst du wieder das Auto anmelden und rumfahren  |
Ach, ist die Taktik wohl bekannt? Genau so verfahr ich immer, wenn mich die Family und Verwandschaft mal wieder zu arg nervt, ich solle eines unserer Karren verkaufen: Mit utopischem Mindestgebot irgendwo ausgeschrieben, hoppla, will ja "leider" keiner - und frisch-fromm-fröhlich-frei weitergefahren (oder weitergestanden)!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 06.05.2010 22:18:33 Titel: |
|
|
habe keine csl, soviel mal dazu.
Nehmen würd ich schon ein, aber die sind wohl etwas teuer. Allerdings mein ich nich den alten aus den 70er sondern ich red von nem E46 CSL. Einer der geilsten BMW die es jemals gab wie ich find, daher auch das kürzel -> find ich toll!!  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Traubing Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suziki SJ413 2. Kawasaki zxr400 3. Husquvarna 610 |
|
Verfasst am: 07.05.2010 11:30:51 Titel: neeeiiiinnn!!! |
|
|
ge bist deppad tus nicht!!!
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Alling Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 97er grand |
|
Verfasst am: 09.05.2010 06:58:05 Titel: |
|
|
| flying hat folgendes geschrieben: | nein tue es nicht. das ist HOBBYAUFGABE
, boß hast du null fahrspaß mit so´m pobligen 3er.  |
Mal locker bleiben !
ein 3er macht richtig laune nur anders  | _________________ 97er Grand Cherokee 7,5 zoll lift ,35er reifen, longarms .Winde ,242er vtg, doppelkardan vorn und hinten, bushwacker |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 09.05.2010 19:59:42 Titel: |
|
|
Könntest recht haben Pfupf, man braucht nur den richtigen.
Ps: wolltest du nich n Wrangler  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 10.05.2010 08:35:29 Titel: |
|
|
die wollen alle 4,0l  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.05.2010 10:35:02 Titel: |
|
|
Jetzt seh ich´s erst genauer, das is ja n 2.5er!
| flying hat folgendes geschrieben: | die wollen alle 4,0l  |
Wenn se net scho 5.2-Liter haben (nicht als TJ natürlich)... -
Naja, der Pfupf nimmt notfalls auch einen mit weniger Hubraum, Hauptsache er is optisch höher/besser/geiler...  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 10.05.2010 11:52:23 Titel: |
|
|
| flying hat folgendes geschrieben: | die wollen alle 4,0l  |
die wissen nicht, wie lässig der leichte 2.5er durchs Gelände geht!
2.5 rolez - ich will meinen nicht missen, der braucht nicht mehr.
PS: Die NewYorker ist vorne am TJ deplaziert, vorne "ohne" ist schöner.  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 10.05.2010 12:20:11 Titel: |
|
|
| mipi hat folgendes geschrieben: | | flying hat folgendes geschrieben: | die wollen alle 4,0l  |
die wissen nicht, wie lässig der leichte 2.5er durchs Gelände geht!
2.5 rolez - ich will meinen nicht missen, der braucht nicht mehr.
PS: Die NewYorker ist vorne am TJ deplaziert, vorne "ohne" ist schöner.  |
Sag ich auch. Der 4,0 ist natürlich auch nett aber meiner Meinung reicht der 2,5L locker.
Die NewYorker ist halt dran und natürlich beim Auto dabei, wenn sie jemand nich mag, ist sie ja in 10min weggeschraubt. | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.05.2010 14:05:13 Titel: |
|
|
über den 2,4er wird auch viel gelästert, trotzdem hab ich ihn gut verkauft bekommen. Man braucht halt nur etwas Geduld, dann klappts auch mit dem gewünschten Preis.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 98er tj, 3er bmw, lupo |
|
Verfasst am: 16.05.2010 16:31:13 Titel: |
|
|
basti, basti, basti,....was machst du nur?!?! behalt den karren! wir haben zu hause auch noch nen 330er touring und wenn ich die wahl hab fahr ich IMMER mit meinem wrangler egal ob zum einkaufen oder zum driften! okay bei langstrecken hat die familienschaukel doch ihre vorzüge, aber ansonsten keine chance! und vor allem kann ich dir so viele ersatzteile von meinem 2,5er schlachtfahrzeug geben! fazit: BEHALT DEN KARREN!!!!
grüße til | _________________ tj 98', 5.7l hemi, 6 gang schalter, 7.5" re trilink long arm, 37" stt, dana 44 v&h,..... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 27.05.2010 12:25:08 Titel: |
|
|
Mal hoch damit!
Und: VB 7.777€
 | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Alling Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 97er grand |
|
Verfasst am: 28.05.2010 05:48:24 Titel: |
|
|
| basticsl hat folgendes geschrieben: | Könntest recht haben Pfupf, man braucht nur den richtigen.
Ps: wolltest du nich n Wrangler  |
man kann alles verkaufen auch an mich aber der preiß für ein 2,5 liter und ohne eintragungen ist mir viel zu hoch | _________________ 97er Grand Cherokee 7,5 zoll lift ,35er reifen, longarms .Winde ,242er vtg, doppelkardan vorn und hinten, bushwacker |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|