Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.01.2016 14:27:16 Titel: |
|
|
viele haben ihr bett ja in fensterhöhe, das war mir dann zu wenig raum und habe es dann auf radkastenniveau gesenkt. da die bw taucherksten genau passen, waren dann 4 kisten meine liegefläche (zurrösen nicht vergessen). zwei isomatten drauf und fertig. leicht und du kommst an alles dran,
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2015 Wohnort: Magog QC Canada Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1995 RRC County LWB 2. 2007 Toyota Yaris (Landyschoner) 3. gepimpter Rasenmäher 190ccm 4. LR S2 1960 (nur Motor und Kühler) 5. Schneefräääse 6. Stromgenerator |
|
Verfasst am: 07.01.2016 14:34:21 Titel: |
|
|
Ich hatte das Bett in meinem 109er auch auf Fensterhoehe, ist halt schoen praktisch zum rausschauen wenn man im Bett liegt. Allerdings stimmt das schon, nach oben war's ziemlich eng.
Ich hatte uebrigens als Auflage einen rollbaren Lattenrost.
| _________________
Mein Classic Range Rover blog |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Fredrikstad
| Fahrzeuge 1. Ohh, zu viele :-) |
|
Verfasst am: 07.01.2016 16:39:56 Titel: |
|
|
corfuchris hat folgendes geschrieben: | ......nach oben war's ziemlich eng. . |
& sieht auch demendsprechend "Armseelig" aus Morgens beim Aufstehen wenn man sich durch den "offenen" Spal grad mal so durchwürgt... Egal ob durch Heck oder Seitentür.... Find ich wäre zumindest zu beachten.
Wichtig; Wie viele Schlafen IM Auto?
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. 1995 RRC County LWB 2. 2007 Toyota Yaris (Landyschoner) 3. gepimpter Rasenmäher 190ccm 4. LR S2 1960 (nur Motor und Kühler) 5. Schneefräääse 6. Stromgenerator |
|
Verfasst am: 07.01.2016 19:45:07 Titel: |
|
|
SafariTecPeter hat folgendes geschrieben: |
& sieht auch demendsprechend "Armseelig" aus Morgens beim Aufstehen wenn man sich durch den "offenen" Spalt grad mal so durchwürgt... |
¿ armselig aussieht ?
Pennst du auf einer Buehne, wo dich jeder beim Aufstehen beobachtet und du einen "reichen" Eindruck machen willst/musst?
Bei der war das Aufstehen ueber die Vordersitze natuerlich einfach, hat ja keine Kopfstuetzen. Wir haben da zu zweit wunderbar gepennt.
| _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender 110 TD4, 2. manchmal ein rotes mit blauen Lichtern |
|
Verfasst am: 10.01.2016 12:25:18 Titel: |
|
|
Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn ich etwa mehr Platz nach oben gehabt hätte...
Da ich jedoch die Rückenlehne der Sitzbank als Liegefläche mitnutze, war es leider nicht anders möglich.
Und die Lehne muss ich mitnutzen, da ich sehr groß bin...
Aber ich bin dafür auch schmal, von daher ist es auch wieder nicht ganz so schlimm....
Gruß Jochen
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 10.01.2016 15:00:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 HdPswv?

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Vogtsburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender TD5 110 |
|
Verfasst am: 10.01.2016 18:43:01 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht Recht. Querschlafen?
Ich denke Jochen hat sich schon ne Martratze besorgt und wird diese, wie viele, hinten reinlegen und fertig.
Sehr gut finde ich aber die Markise. Das sieht sehr gut und praktikabel aus. Ist die am Fahrzeug befestigt?
Grüße
Markus
| _________________ Ich bin auf der Suche nach mir selbst, also wenn ich zurück komme und bin noch nicht da, sagt mir Bescheid, dass ich auf mich warte... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 10.01.2016 22:42:15 Titel: |
|
|
tamarus hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht Recht. Querschlafen? |
Naja, das tendiert zur Glaubenssache. Ein Leidiges Thema im Maritimen segement. Glaube mir
Ausserdem ging doch um mal "Quer" zu denken
tamarus hat folgendes geschrieben: | Sehr gut finde ich aber die Markise. Das sieht sehr gut und praktikabel aus. Ist die am Fahrzeug befestigt? |
AFAIK mit einer Kederschiene overhalb der RR. "Besonders" ist halt die Form des "Segels". Sagt mir auch zu!
Bietet Blick & Windschutz auf einer anderen Art. Tendiere es etwas tiefer hinn zum Boden zu gestallten
Mal schauen
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 11.01.2016 03:22:40 Titel: |
|
|
SafariTecPeter hat folgendes geschrieben: | @ Chris ; Bei mein "Reichtum" das sich momentan schnell Überblicken lässt hab ich mir ein Maggi Dachzelt auf die Karre geklatscht. Ich gönne mir das |
Ein Maggi Dachzelt? Was dat denn?
Ich habe mir mein selfmade Dachzelt draufgeklatscht, passt und kostete keine 300 Fraenkli. Liegeflaeche 1200 x 2000mm
Ja, ich weiss, ist kein Defender oder 109er .....
| _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|