Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.05.2010 16:43:26 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ... mit gefüllten Weinblättern in Knoblauchsoße.  |
knooooooblauch
... aber da gehörn dann noch paar steaks ... bratwürste und n kühles bier dazu :D ... hmm was bei den temperaturen hier mal garkein problem ist ....
na denn prost :D | _________________ "Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 13.05.2010 17:48:35 Titel: |
|
|
vatertag? kennichnicht, gibtshiernicht... aber hier ist christi himmelfahrtskommando!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 13.05.2010 17:58:27 Titel: |
|
|
es ist nicht Vatertag (als solcher ja sowieso verkommen in der Form das sich Kumpels nicht mehr zusammen tun um einen auf die Lampe zu gießen sondenr mit Kinderwagen und mobilen Wickeltisch (sammt Tüten mit stinkendem Inhalt) Biergärten bevölkern ) sondern Christi Himmelfahrt
Das man den Muttertag, als Erfindung des Nationalsozialismus nicht braucht ist klar. Aber das Frau und Mutter den internationalen Frauentag nicht braucht ist ungewöhnlich. Allerdings für Mütter die die offensichtlich kein Problem damit haben ihre Söhne an anerkannten Kriegsschauplätzen der Republik verheizen zu lassen wohl auch nicht. Da ist dann Muttertag eher angebracht | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.05.2010 18:54:17 Titel: |
|
|
Warum gibts eigentlich keinen Opa- und Oma-Tag??  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 13.05.2010 19:16:25 Titel: |
|
|
tinker20 hat folgendes geschrieben: | Warum gibts eigentlich keinen Opa- und Oma-Tag??  |
Na gibts doch ! Oma hat Geburtstag am xx.xx.xxxx, Opa auch an irgendwelchen xx-en
Und wenn Omma und Oppa noch was aufe Kante haben werden sich Omma und Oppa an ihren Ehrentagen vor massivst schleimenden Verwandschaften nich rette könne ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.05.2010 19:52:03 Titel: |
|
|
..ich fand den Tag trotzdem schön...das Wetter hätte etwas besser sein können
nunja, alles kann man net haben
mit 8 Gespannen ne schöne kleine Tour gemacht mit Mittagessen und viiiiel Spass bissel kühl war es, auf den Waldstrecken und bissel tröpfelnder Regen...hier und da..aber alles noch im Rahmen
umherziehende singende Väter mit Bierfässern, wie früher haben wir net gesehn die Väter waren mit Familie, Kind und Kegel, Hund unterwegs..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 13.05.2010 20:24:44 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: |
....Muttertag, als Erfindung des Nationalsozialismus .... |
Klugschissmodus an:
Seinen Ursprung hat er in Amerika um 18hundertpiependeckel.
In Deutschland zeichnen sich Blumenhändler dafür verantwortlich (um 1920)
Klugschissmodus aus.
Ich bin schon schlimmer als dieser Baloo.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
| |
|
Verfasst am: 13.05.2010 21:44:28 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | Das man den Muttertag, als Erfindung des Nationalsozialismus nicht braucht ist klar.
Aber das Frau und Mutter den internationalen Frauentag nicht braucht ist ungewöhnlich. sag mir wofür?
Allerdings für Mütter die die offensichtlich kein Problem damit haben ihre Söhne an anerkannten Kriegsschauplätzen der Republik verheizen zu lassen wohl auch nicht. Da ist dann Muttertag eher angebracht |
Warum hast Du so offensichtlich ein Problem mit MIR???
Du kennst MICH überhaupt nicht, Du kennst meinen Sohn nicht - also laber nicht so nen Bullschitt.
Ich find es nämlich voll in Ordnung, dass es auch noch junge Menschen gibt, die Ziele haben, die wissen, was sie wollen und nicht mit ner 0-Bock-Stimmung nichts mit sich anzufangen wissen. Ich bin stolz auf mein Kind und wer ihn von hier kennt, wird mir zustimmen, dass er ganz gut geraten ist. | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.05.2010 21:46:10 Titel: |
|
|
Ich glaube jetzt mal nicht, das Vinzent Dich meinte....
Ich las einen seiner vorbildlichen "Die-Welt-ist-Schlecht" Texte  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 13.05.2010 21:46:34 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ... umherziehende singende Väter mit Bierfässern, wie früher haben wir net gesehn |
doch doch, bei uns schon und Klingelrutscher haben sie gemacht ... lustig | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 13.05.2010 21:49:13 Titel: |
|
|
Den tag habe ich erfolgreich genutzt und es schwimmen lassen.  | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 13.05.2010 21:49:20 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich glaube jetzt mal nicht, das Vinzent Dich meinte....
Ich las einen seiner vorbildlichen "Die-Welt-ist-Schlecht" Texte  |
oh, ich denke doch Flashi ... ist mir aber auch wurscht, wie gesagt, jeder hat seine Einstellung.
Ich find halt einfach, genau wie viele andere hier, dass es keinen bestimmt festgelegten Tag benötigt, um seiner Mutter, seinem Vater oder seiner Frau zu gedenken ... Verwöhnprogramm gehört aufs ganze Jahre verteilt  | _________________ Peggy
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.05.2010 21:53:40 Titel: |
|
|
Wieso sollte Vinzenz aber mit Dir ein Problem haben? DAS macht doch gar keinen Sinn.
Nöööö...Das ging zumindest sicher nicht GEGEN Dich.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 13.05.2010 21:58:25 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wieso sollte Vinzenz aber mit Dir ein Problem haben? DAS macht doch gar keinen Sinn.
Nöööö...Das ging zumindest sicher nicht GEGEN Dich.  |
dann sehe ich den Zusammenhang nicht, was der Vatertag mit den Müttern zu tun hat, die Ihre Söhne in Kriegsgebieten verheizen.
Wir haben auch lecker gekocht, Lachsfilet mit Spargel und Tomaten ... und es gab nen lecker Nachtisch | _________________ Peggy
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.05.2010 21:59:27 Titel: |
|
|
Ist Dein Sohn in nem Kriesengebiet?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|