Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was ist das A-Team für dich? |
Helden! |
|
87% |
[ 35 ] |
Affen mit Waffen! |
|
12% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 40 |
|
Autor |
Nachricht |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 15.05.2010 23:13:02 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | war das nicht was für unterentwickelte Kleinkinder im Nachmittagsprogramm ? |
auch wenn man hier scheisse dasteht stimme ich dir voll und ganz zu............
auch wenn man sich solchen schwachsinn gefallen lassen muss..........
,,Nein war für Schlaumeier gedacht die nur negativ denken können und vor lauter überschäumender Intelligez ihr eigenes Auto umschmeissen.,,
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 15.05.2010 23:28:37 Titel: |
|
|
an die kommt der Film sicher nicht, denn ein paar Sätze und Bewegungen machen sicher keinen Kult aus.
ABER: @pero: das wird ein Stammtisch-Termin im Kino..... | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 16.05.2010 00:08:41 Titel: |
|
|
Also mir ist der Trailer suspekt. Liam Neeson zählt zwar zu meinen favorisierten Schauspielern, aber in der Rolle eines Colonel John Hannibal Smith kann ich mir den so gar nicht vorstellen. Der neue B.A. dürfte für Fans der wohl auch ziemlich gewöhnungsbedürftig sein.
Die Story auf modern zu trimmen mag ja ne interessante Idee sein, aber dann sollten wohl lieber wie bei Shaft neue Charaktere geschaffen werden...
Nehmts den alten Männern ned so übel, ich behaupte auch daß Big Brother & Co. nur geistig Minderbemittelten gefallen kann... man sucht sich seine Helden nun mal in der Jugend, und das war bei uns eben grad die Zeit von "A-Team", "Magnum", "21 Jump Street" und "Ein Colt für alle Fälle"
Bei Vinzenz und Siggi warens wohl eher "Simon Templar", "Familie Hesselbach" und "Haare hoch"
Die Umfrage betrifft doch das A-Team aus der , oder? | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 16.05.2010 00:11:41 Titel: |
|
|
Ich muß grad sehen... Flashi hat schon wieder 1% der Stimmen geklaut...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 16.05.2010 01:37:38 Titel: |
|
|
RebelHeart hat folgendes geschrieben: |
Bei Vinzenz und Siggi warens wohl eher "Simon Templar", "Familie Hesselbach" und "Haare hoch" |
Buster Keaton, Charlie Chaplin, Stan Laurel und Oliver Hardy hätte ich da eher vermutet  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2010 09:16:43 Titel: |
|
|
Bei Vinzenz und Siggi warens wohl eher "Simon Templar", "Familie Hesselbach" und "Haare hoch" |
Die Umfrage betrifft doch das A-Team aus der , oder? |
Das A-Team halt... | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2010 09:32:03 Titel: |
|
|
terranotom hat folgendes geschrieben: | ABER: @pero: das wird ein Stammtisch-Termin im Kino..... |
Klar!  | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.05.2010 09:41:26 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | war das nicht was für unterentwickelte Kleinkinder im Nachmittagsprogramm ? |
,,Nein war für Schlaumeier gedacht die nur negativ denken können und vor lauter überschäumender Intelligez ihr eigenes Auto umschmeissen.,,
 |
Mensch Siggi deine bunten und hohlen Beiträge haben mir echt gefehlt,freue mich das du wie immer den totalen Durchblick hast,was wäre das Forum auch ohne deine Kommentare zu allem und jedem,ich bewundere deine Fähigkeit zu fast allen Beiträgen etwas zu schreiben und sei es auch noch so Inhaltslos!
Schwachsinnigen Gruss cactus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 16.05.2010 09:54:31 Titel: |
|
|
Obwohl die ja immer jede menge Jeeps zu klump geschossen haben...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Sottrum Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MItsubishi L200 2. Mazda 3 BK 3. Honda Shadow Spirit |
|
Verfasst am: 16.05.2010 10:08:53 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | war das nicht was für unterentwickelte Kleinkinder im Nachmittagsprogramm ? |
So einen Kommentar bekommste von mindestens jedem 2ten typisch deutschen Rentner auch......außerdem zeigen sie dann noch jeden Falschparker an  | _________________ Gruß Uwe |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2010 10:51:09 Titel: |
|
|
und von diesen Van habe ich schon immer geträumt!
 | _________________ Why join the navy if you can be a pirate?
. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 16.05.2010 11:14:29 Titel: |
|
|
@REBELHARD & @HENNING
helden sucht man sich nicht unbedingt im fernsehen.
obwohl ich buster keaton,stan & olli und charlie chaplin deutlich lustiger fand.........
helden sind es deswegen trotzdem nicht.........
und big brother und die hesselbachs.............. braucht ja wohl kein mensch.......  | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 16.05.2010 11:44:00 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: |
Nein war für Schlaumeier gedacht die nur negativ denken können und vor lauter überschäumender Intelligez ihr eigenes Auto umschmeissen. |
Ach, der Oberstinker is ja och noch da  | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 16.05.2010 12:41:48 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | war das nicht was für unterentwickelte Kleinkinder im Nachmittagsprogramm ? |
 |
Mensch Siggi deine bunten und hohlen Beiträge haben mir echt gefehlt,freue mich das du wie immer den totalen Durchblick hast,was wäre das Forum auch ohne deine Kommentare zu allem und jedem,ich bewundere deine Fähigkeit zu fast allen Beiträgen etwas zu schreiben und sei es auch noch so Inhaltslos!
Schwachsinnigen Gruss cactus |
du scheinst dabei der ,,chef vonnet janze,, zu sein.
denn soooo geistreich sind deine bemerkungen nun auch wieder nicht.........
ich finde es immer wieder bemerkenswert wie du in der lage bist leute,die du nicht kennst
probierst zu beurteilen.
manche hier kennen sich persönlich und frozzeln etwas untereinander.dich kenn ich nicht
und mein verlangen dich kennen zu lernen hält sich arg in grenzen,es tendiert eher dazu
es zu vermeiden deine bekanntschaft zu machen.
besten dank für deine beurteilung und den nächsten,zu erwartenden komentar.
siggi109 | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 16.05.2010 12:58:28 Titel: |
|
|
Mein Gott Leute, müsst Ihr echt JEDEN Thread für Eure Kinderkacke benutzen??? Ignoriert Euch einfach gegenseitig und erspart uns anderen damit, ellenlanges sinnfreies und lächerliches Gestreite lesen zu müssen, danke!!!
 | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|