Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Jeep Cherokee 2,5 TurboDiesel
Schnäppchen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 21:08:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..möchte den XJ nicht schlecht reden, aber die Köpfe werden bei dem Kilometerstand in nächster Zeit kommen Ja das is ne schxxx und teure Angelegenheit..wenn man es net selber machen kann.

die Kiste steht, wenn man es richtig macht, paar Tage in der Werkstatt.
alte Köpfe runter, neue druff, mit festgelegtem Drehmoment anziehn, auf Betriebstemperatur bringen, abkühlen lassen, wieder Drehmoment nach vorgegebenem Wert anziehn..wieder das gleiche Spiel..das 3x...

dann muss man paar Kilometer fahren (is auch festgelegt), dann muss er nochmal in die Werkstatt, die Schrauben an den Köpfen nachziehn. Diese Intervalle und Drehmomentwerte sollte man genaustens einhalten.

zwischen drin auf die Temperatur achten u. das nichts verzogen is usw.

ich mag ihn nicht den VM-Motor, die Köpfe kommen nach meinen Erfahrungen so +/- alle um 100000 km. ob nun im Jeep oder auch im Frontera usw. Hau mich, ich bin der Frühling

Winke Winke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.214  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen