Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Düsseldorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dacia Duster LPG 2. Ex:Opel Frontera B 2.2 DTI Sport CB, Frontbügel vom A, 50mm Trailmaster 3. Yamaha XTZ 660 Tenere 4. Moppel 50ccm |
|
Verfasst am: 03.07.2010 14:42:47 Titel: |
|
|
 | _________________ Rutschen ist nur eine andere Art der Fortbewegung |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.07.2010 14:45:19 Titel: |
|
|
oakman hat folgendes geschrieben: |  |
versteh es net falsch
wenn es so einfach wäre... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.07.2010 18:39:05 Titel: |
|
|
Ach gibt es dieses Forum immernoch? Das Thema ist doch schon längst erledigt
und die illusorischen Versprechen des Betreibers haben sich in Luft aufgelöst.
Auch ich war da mal Mitglied und habe mich freikaufen müssen. Zu dumm, daß
ich selbst mal darauf reingefallen bin.
 | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.07.2010 21:07:48 Titel: |
|
|
Wenn dann alle Verbalinjurien verschossen sind und sich jeder auf maximale Größe aufgepumpt hat, würde mich als Gründungs- und Ex-Mitglied dieses Vereins doch interessieren, wie es nun weiter geht.
Rein interessehalber.
An anderer Stelle wurde mir gegenüber erwähnt, der Präsi weile in Thailand und betreibe eine Tauchschule. Ist dem nicht so und der "Vogel" in D?
Mein letzter Stand der Dinge ist, dass der auch hier anwesende User "Sandmaster" Vize des Vereins ist
http://www.offroad-forum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=1755
Ist das nach wie vor so? Dann könnte ja auch er mal was dazu sagen. Meine diesbezügliche Anfrage im viermalvier.de brachte keine Reaktion, vielleicht geht´s ja hier.
Explizit würde ich mich für den Verbleib des Vereinsvermögens interessieren. Bei mehreren tausend Mitgliedern und einem dreistelligen Jahresbeitrag sollte ja ein hübsches Sümmchen auf der Bank liegen.
Eventuell. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Erfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny 1.5DDIS Ranger  2. VDubZuki  3. Volvo 940GL  4. BobbyCar  |
|
Verfasst am: 03.07.2010 21:11:17 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | Ach gibt es dieses Forum immernoch? |
Um welches Forum dreht es sich eigentlich?  | _________________ "Das ist kein Tretboot – es ist ein Tretauto das Bart in den Fluss gefahren hat, weil er eine Abkürzung kennt, die nicht auf der Karte steht." Lisa Simpson
Viele Grüße
Fred |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.07.2010 21:13:20 Titel: |
|
|
Zum Forum haben nur Mitglieder des Vereins Zugang, allerdings auch nicht alle, was man so hört.
Die Diskussion hier dreht sich um den Verein Pro Allrad e.V. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.07.2010 22:32:53 Titel: |
|
|
Auch Ex-Mitglieder haben noch Zugang.  | _________________ Wer sich in die Nesseln setzt, dem brennt der Arsch!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 04.07.2010 00:19:39 Titel: |
|
|
pro allrad...war da nicht mal was mit ner musterklage und sowas??? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.07.2010 01:26:20 Titel: |
|
|
Ja. Ein Jahr nach der Gründung wurde aber auch klar,
daß die ganze Klagerei keine Aussicht auf Erfolg hat.
Ich wundere mich wie sich manche in die Sache
verbissen haben ...
Wie kann man nur so gegen Windmühlen ankämpfen!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 04.07.2010 13:25:49 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | An anderer Stelle wurde mir gegenüber erwähnt, der Präsi weile in Thailand .....
Explizit würde ich mich für den Verbleib des Vereinsvermögens interessieren. Bei mehreren tausend Mitgliedern und einem dreistelligen Jahresbeitrag sollte ja ein hübsches Sümmchen auf der Bank liegen.
Eventuell. |
Weilt es evtl. beim Prasi?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.07.2010 13:30:09 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Tordi hat folgendes geschrieben: | An anderer Stelle wurde mir gegenüber erwähnt, der Präsi weile in Thailand .....
Eventuell. |
Weilt es evtl. beim Prasi?  |
Scharfsinnig gefolgert! Bist ja voll der Ermittler, Borsti!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.07.2010 14:49:45 Titel: |
|
|
Gell Willi, da wärest nicht drauf gekommen?
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.07.2010 15:32:06 Titel: |
|
|
Overflow hat folgendes geschrieben: | Gell Willi, da wärest nicht drauf gekommen?
 |
Im Zweifel frag ich einfach Borsti-ähnlich-schlaue Kollegen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
...und hat diesen Thread vor 5500 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 05.07.2010 19:41:38 Titel: |
|
|
Hallo was, so den Verein anbelangt war es eine gute Idee. Auch wenn man nicht den Hauch einer Chance hatte. Egal gekämpft und verloren, ok.
Was sich aber seit einiger Zeit abspielt, wird immer seltsamer. Es scheint hauptsächlich an einem Vederfiech zu liegen. Seiner Art und wie er mit Menschen umgeht.
Bekommt er Gegenwind versteht und betreibt der nur noch die Vulgär Ebene.
Thailand klasse, Tauchschule LOL der war gut, haben nicht reichlich Leute in so Ländern ne Tauchschule?
Wie auch immer mit Zensur, Verschleierung, in die Länge ziehen, hat man auf Dauer keinen Erfolg, und wird was man auch immer danach veruchen wird, daran gemessen, und bewertet.
Schade das es alles so kommen mußte, den wie schon erwähnt geht es mir nicht um den Verlorenen Prozess.
Blos so kann man nicht mit Mitgliedern umgehen, echt nicht.
Was noch alles ans Tageslicht kommen wird, man darf gespannt sein.
Jedenfalls hat der zwitschernde wohl noch Gönner an seiner Seite die sein 2. Gesicht nicht sehen oder sehen mögen.
sonnige Grüße aus Niederbayern
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
...und hat diesen Thread vor 5500 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 09.07.2010 12:36:21 Titel: |
|
|
Hallo, es gibt was neues,
also da wird dann so die Propaganda verbreitet das nicht zahlende Mitglieder gesperrt werden, alle die brav gezahlt haben würden nicht gesperrt.
So ist das wohl im Augenblick, aber nicht unüblich, verschleiern, vertuschen in eine Meinungsrichtung lenken.
Aber auch kurz vorm Untergang hatte ein Herr ja noch reichlich gesandte, die er dann im Stich ließ.
Manche merken es eben erst wenn, sie verlassen werden.
Gruß
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|