Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 10.08.2010 09:19:44 Titel: |
|
|
Der neue Mustang ist aber auch ganz nett finde ich!
Alles nach MachI + II war dann nicht so das wahre
außer einem Modell wo ich nicht das Baujahr weiß | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.08.2010 18:39:33 Titel: |
|
|
Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Hutmuttern in M4 hatt ich gerade nicht bei der Hand und habt bitte Nachsicht wegen des verkehrtherumen Reifens , als ich es gemerkt habe rief die Mama Mittag ist fertig und da hatte ich keine Lust mehr Man möge mir verzeihen Mit was spielen eure kleinen den so , bin neugierig |
Meiner kann nur dann mit kleinen Modellautos spielen, wenn er das VERSTECK MEINER SAMMLUNG wieder mal gefunden und ausgehoben hat!
Ehrlich, bei uns is den ganzen Tag ein Vater-und-Sohn-verstecken ihre Autos voreinander!
Mein Kleiner montiert zur Zeit nämlich an jedem Fahrzeug, das nicht bei drei aufm Baum ist, die Räder ab! (nur bei unseren 1:1-Fahrzeugen hat er das noch net geschafft)
Am liebsten crasht er meine teuer über ebay erstandenen Sammlerstücke aus den 70ern... Wo ich ihm doch extra um die 200 St. "Ausschussware" für seine "Stock-Car-Rennen in den Blumentöpfen" (!) zur Verfügung gestellt habe...
Mama hat angedroht, beide Autoverrückten (Vater und Sohn) demnächst aus der Bude zu werfen - wie ist das bei dir so Zuhause?
Übrigens: Die Bigfoot-Reifen gibt´s seit kurzer Zeit auch in Bedlock-Ausführung (ich mein bei den Billigmarken wie HotWheels usw.), sieht dann sogar noch besser aus! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5468 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 10.08.2010 20:15:03 Titel: |
|
|
Meine Modelle stehen in der verschlossenen Vitrine , die hat er noch nicht aufbekommen . Mama droht mir manchmal sie aufzumachen , wenn ich keine Lust habe den Müll runterzubringen , und flugs sind die Eimer unten  | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.08.2010 00:04:16 Titel: |
|
|
Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Meine Modelle stehen in der verschlossenen Vitrine , die hat er noch nicht aufbekommen . Mama droht mir manchmal sie aufzumachen , wenn ich keine Lust habe den Müll runterzubringen , und flugs sind die Eimer unten  |
Ah ja, ich sehe schon, Familienprobleme ähneln sich...
Big Chevy hat folgendes geschrieben: | Mit was spielen eure kleinen den so , bin neugierig |
Womit/was unser Kleiner spielt? Na das gleiche, was der Papa spielt:
- An den Karren rumdengeln ("nicht auf den Daumen mit dem Hammer, lieber auf den Lack, Schatz!")
- Blumentopf-Offroaden:
- Und jeden Tag die Qual der Wahl: "Welchen Karren nehmen wir denn heute?" (Oder auch: "Welcher Karren funktioniert heute überhaupt?"
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|