Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 13.02.2006 10:51:56 Titel: |
|
|
hab grade erst den link gesehn , habs mir aber erst schon gedacht von wem die rede ist. Mfg Kurt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 13.02.2006 19:26:53 Titel: |
|
|
Ich denke mal das die sich im Bild und in der Beschreibung geiirt haben da ich mir auch nicht vorstellen kann das die sowas durchgehen lassen würden.  | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.02.2006 20:09:28 Titel: |
|
|
Und das von einem "Fachhändler"
... und ausserdem gehört doch da an den Bügel noch eine ordentliche Bergeöse drangeschweisst .... | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 13.02.2006 21:18:06 Titel: |
|
|
man kann den Bügel auch mit normalen Mitteln abreissen. Dazu braucht man keine verstärkte Bergeöse :) | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Innsbruck Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1.Toyota Hilux DoKa Starrachser, 2.Yamaha 660 XT/R, 3.MTB Hardtail |
|
Verfasst am: 13.02.2006 21:32:46 Titel: |
|
|
sammy1600 hat folgendes geschrieben: | Das ist dann ein sogenannter Klappbügel.......
Die Bewegungen vom Bügel beim verschränken möchte ich gerne sehen. |
Gut das Dummheit nicht weh tut. Wäre sonst wahrscheinlich ein ziemliches Geschrei.
ANDY | _________________ abenteuer.wandern
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ..bergauf fussgängerschützend..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Lipperland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW X3 2. Smart Roadster 3. Suzuki DR 800 |
|
Verfasst am: 14.02.2006 11:28:24 Titel: |
|
|
Um mal noch 'nen Kalauer zu bringen:
Ihr habt alle keine Ahnung, der Bügel ist schon gemäß der neuen EU-Richtlinien federnd aufgehängt, zum Fußgängerschutz...
Von der Be-fest(?)-igung mal abgesehen - der folgenden Passus hat sogar satirische Qualitäten:
Zitat: | leider haben wir dazu kein TÜV Gutachten vorätig, gern können wir die Eintragung in unserem Haus für Sie übernehmen |
Und beim nächsten TÜV-Termin muß ich dann einen Defibrilator für den Prüfer mitbringen? Oder ist das die neue Art der Kundenbindung, daß ich dann da wieder hin muß?
Gruß
Derk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|