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 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Lustenau Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Volvo V70 TDI |
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Verfasst am: 20.09.2010 09:51:38 Titel: |
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DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | kauf Dir nen Original Riemen vom Hersteller
die Zubehörteile sind oft nicht so 100%ig passgenau, ich hatte das letztens auch an nem Hyundai, egal ob der neue Riemen leicht oder fest gespannt wurde er hat immer bei irgendwelchen Drehzahlen gequitscht
neuen Original geholt, drauf gemacht fertig und Ruhe
falls den alten Riemen noch hast, vergleich mal innen die Rippen, schauen bestimmt anders aus als bei dem Zubehör teil |
Kann ich unterschreiben. Bei mir hats auch gequitscht. Anderen, neuen Riehmen hinein und dann war Ruhe.
Nicht so viel nachdenken, einfach machen
Gruss
Ingo | _________________ sold - 97er Cherokee 4.0
sold - 79er CJ7 |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
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Verfasst am: 21.09.2010 10:22:30 Titel: |
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Mal so ganz dumm: Bei ebay bekomm ich keine orginal Teile oder? :D :D *duck*
Wo bestellt Ihr denn Genuine Parts? | _________________ facebook.com/merk2000 |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 21.09.2010 10:27:38 Titel: |
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Und aushalten tun diese Billigriemen heutzutage auch nix mehr:
Alter Keilriemen am 86er Mercedes SEC hatte gequietscht und schaffte es net mal mehr, die Lichtmaschine anzutreiben (Fahrzeug ging immer aus, wenn man das Licht einschaltete! ).
Der neue Keilriemen letzte Woche hat grad 30 km gehalten, dann ein lauter Zong vom Motorraum und alle Kontrollleuchten gehen an (Motor aber Gottseidank net aus, also weiterfahren bis nach Hause). Zuhause nachgeguckt: War gar kein Keilriemen mehr im Motorraum, nicht mal mehr Reste!  | |
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