Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
@X-Team
Bericht, wie versprochen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Das kurze Zebra
Sexsymbol und Opinelabsauger
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. TD5 (Der Kurze)
2. C 63 (The Fast)
BeitragVerfasst am: 15.02.2006 13:46:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

disco68 hat folgendes geschrieben:
Darkangel hat folgendes geschrieben:

@darkangel: Mußtest Du noch nie den Adler machen und die Taschen leeren (was mir in NRW noch nie passiert ist, sonst nur in Frankreich) ?

Ja, einmal, in Köln, von ner Indie-Party zurück ins Hotel. In München noch nie. Gehört Köln jetzt zu Bayern? Nee, oder?

Obskur Ja wie jetzt? Ich nix verstehen, ich glaube ich bin verwirrt. Wo sind meine Drogen? Supi
e

nimmt einfach mal einen Zug von deiner Tüte Grins dann wird das mit dem Verstehen schon wieder ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7118 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 13:57:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das kurze Zebra hat folgendes geschrieben:
Darkangel hat folgendes geschrieben:

@darkangel: Mußtest Du noch nie den Adler machen und die Taschen leeren (was mir in NRW noch nie passiert ist, sonst nur in Frankreich) ?

Ja, einmal, in Köln, von ner Indie-Party zurück ins Hotel. In München noch nie. Gehört Köln jetzt zu Bayern? Nee, oder?

Obskur Ja wie jetzt? Ich nix verstehen, ich glaube ich bin verwirrt. Wo sind meine Drogen? Supi
e

nimmt einfach mal einen Zug von deiner Tüte Grins dann wird das mit dem Verstehen schon wieder ...

Oder aufs DM-Konzert gehen - auch in Bayern. rotfl
X-Team
Spirit of Schalkau
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail
BeitragVerfasst am: 15.02.2006 14:03:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für den Bericht @ Darkangel, aber das der für so ein aufsehen hier sorgt hätt ich nicht gedacht.

na da bin ich ja mal auf leipzig gespannt.Ob dsie dann auch so gut versorgt werden.

wie lange haben sie überhaubt gespielt ? und nur 5 oder 6 Alte lieder ist ganz schön knauserig Wut

Die Bilder waren vom Handy oder ? besser als nichts Danke.

Gruß Marcus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7118 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 14:53:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, das sind Handybilder.... sie sind um 21.00 auf die Bühne und haben bis 23.00 gespielt....
böses auto
Schwerstarbeiter
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR90ST/HT 300Tdi
2. Golf IV Fahriant
3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid
BeitragVerfasst am: 15.02.2006 18:02:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sag mal, war der Innenraum bei Euch auch in zwei Bereiche geteilt (wir waren D-Dorf). Die Fotos sehen aus, als wenn sie von recht nah gemacht worden wären.
Wir mussten leider in der hinteren Hälfte des Innenraumes bleiben, die vordere Hälfte wurde nur von Leuten mit nem Armbändchen bevölkert und ich hab mich die ganze Zeit gefragt wo es die gegeben hat?

Trotz des Abstandes fand ich es war ein absolut geniales Konzert, hatte ja mit meinen knappen 2m auch mal wieder keine Sichtprobleme (ein geiles Feature rotfl ), und obwohl das enjoy the silence natürlich für alle Zeiten das beste Lied der Welt bleiben wird, fand ich live never let me down again noch besser!

Gruß Frank

VT - #13
Sandmann
Stoßstangenkaltverformer
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LR 110 TD
2. Cagiva Elefant 900
3. KTM 640 LC4
BeitragVerfasst am: 16.02.2006 12:19:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War gestern da... schon geil

allerdings gebe ich darkangel völlig Recht: sie haben echt spät angefangen, ein wenig Gas zu geben.

Ein Video mit einer Stimmungsimpression gibts auch: (6 MB, enjoy the silence mit singender Arena, furchtbare Qualität Hau mich, ich bin der Frühling)

@böses Auto: bei uns war die Arena auch geteilt, das Bändchen bekamen wohl diejenigen, die schon sehr früh an der Halle waren (ca 17 Uhr).

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
böses auto
Schwerstarbeiter
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LR90ST/HT 300Tdi
2. Golf IV Fahriant
3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid
BeitragVerfasst am: 17.02.2006 17:33:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandmann hat folgendes geschrieben:
Ein Video mit einer Stimmungsimpression gibts auch: (6 MB, enjoy the silence mit singender Arena, furchtbare Qualität Hau mich, ich bin der Frühling)

Nee was geil!!!, stimmt zwar die Qualität ist mies, aber die Stimmung kommt, zumindest wenn amn auch da war schon wieder rüber! Supi

Gruß Frank

VT - #13
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.207  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen