Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 29.09.2010 13:14:54 Titel: |
|
|
Autsch... Lass Dir solche Aussagen bitte immer schriftlich geben! Wennse Dich rausziehen fällst vor Gericht damit nämlich hinten runter... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.09.2010 13:17:34 Titel: |
|
|
wie ich gesagt habe, jede Zulassungsstelle macht das anders, trotzdem es bundesweit einheitliche Regelungen gibt, aber nicht alle halten sich drann
also immer die eigene Zulassungsstelle fragen, und am besten auch beim TÜV fragen
beim TÜV ist es so das aus versicherungtechnischen Gründen das Fahrzeug zugelassen sein muß, bzw rote Nr oder Kurzzeitkennzeichen, oder eben schon das zukünftige Kennzeichen mit Versicherungsbestätigung | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5448 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 30.09.2010 07:45:38 Titel: |
|
|
also gestern bei Dekra gewesen und gefragt:
die Geschichten von früher gibt es nicht mehr. Wenn man den Brief / am besten noch alten schein hat, dann hat man " 7" Jahre Zeit für eine normale HU und dann ein normales anmelden.
Die § 21 Geschichte und nur ein Jahr Zeit usw von früher gibt es nicht mehr.
Das Fahren zum Tüv ohne Nummernscjhild ist nicht...mit entsempelten Nummernschild, ist abzuraten, wenn überhaupt mit der versicherung abzusprechen und man steht mit Sicherheit im Visier der Rennleitung....
also habe ich den Winter über Zeit das Hängerchen aufzubauen und hübsch zu machen...
wenn gewünscht mache ich eine Bilderdoku...?! | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|