 Offroader


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Großraming Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5405 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero L049 2,5TDI |
|
Verfasst am: 11.11.2010 23:44:23 Titel: |
|
|
Hallo,
ja das ganze hat mehrere Gründe.
Zum einen dass sich der Sturz beim Einfedern stark ändert.
Das heißt er ist stark Ladungsabhängig.
Ob das Nachteile hat? Mir gefällts halt nicht.
Ich möchte halt erreichen, dass oberer und unterer Lenker parallel stehen.
Weiters könnte man den Ausfederweg erhöhen, und muss die Anschlaggummis nicht so weit kürzen, dass es fst schon Stahl auf Stahl geht.
Und man bekommt beim oberen Traggelenk schon einen recht großen Knickwinkel.
Ich würds einfach gern machen....
Danke für die Hilfe, Gernot | |
|
|