| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.10.2010 19:19:28 Titel: |
|
|
| PatrolY61 hat folgendes geschrieben: | | Habe auch erst Online Preise eingeholt. Bei Axa, Europa usw. Jetzt quilt mein Briefkasten regelmäßig über mit Post von denen. Meine Daten sind glaube ich für die nächsten 200 Jahre gespeichert bei denen(sehr nervig). |
bei sowas müsst ihr immer ne neue email-Anschrift nehmen/anlegen, wo ihr dann danach löschen könnt. Sobald ihr was online vergleichen wollt, fragen die alles Mögliche ab.
Entsprechend bekommt ihr dann dicke "Pakete" mit Angeboten. Die Adresszeilen, dass man weiterkommt im jeweiligen Menü i-x-e ich immer aus. So das halt was drinsteht. Sonst quillt auch der reale Briefkasten Zuhause über und die Daten sind für immer dort gespeichert.
is schon nervig, wenn man nur Vergleiche mit den Tarifen machen will.
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 19.10.2010 19:19:51 Titel: |
|
|
| andis69 hat folgendes geschrieben: | nicht persönlich nehmen... bitte  |
keine Sorge  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.10.2010 19:32:42 Titel: |
|
|
| @Sandmann. Meine den REALEN Briefkasten. Jetzt bin ich auch schlauer, habe aber erstmal den Ärger. Dinge wie Versicherungen die ich auch vor Ort klären kann werde ich nur noch mit dem Fahrrad abfahren, aber nicht mehr im Netz | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 21.10.2010 22:10:54 Titel: |
|
|
hi,
pass aber auf wg Reisen, hatte das Problem it der DEVK - die haben mir TN nicht versichert, Allianz, ohne Probleme. und nur 50€ mehr im Jahr. da zahl ich gerne, haben sich auch um alles gekümmert.
Inkl. Kündigung im lfd. Jahr und sehr sehr kurzfristig.... | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|