Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 02.12.2010 10:30:36 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Die On-line Anmeldung für die MT RALLY 2011 wird ab 1. Dezember 2010 auf www.mtrally.pl freigeschaltet werden
|
heute ist der 2.dezember und noch geht nix  |
hast du vor die POM und die MT im Frühjahr zu fahren? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 02.12.2010 11:05:26 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | grubber hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Die On-line Anmeldung für die MT RALLY 2011 wird ab 1. Dezember 2010 auf www.mtrally.pl freigeschaltet werden
|
heute ist der 2.dezember und noch geht nix  |
hast du vor die POM und die MT im Frühjahr zu fahren? |
ja
die MT aber als navigator
ist ja zeitlich auch etwas abstand...
DU hast dich aber noch nirgends eingetragen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Cuxhaven Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN 8.136 EZ 12.86 2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89 3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen 4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87 5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle 6. Husquarna FS 55 (Kettensäge) 7. Pick up 230 G lange EZ 81 8. Sthiel LAubbläser |
|
Verfasst am: 11.01.2011 21:13:03 Titel: |
|
|
Müssen die Fahrzeuge angemeldet sein oder genügt eien Sportversicherung? | _________________ Schöne Grüße von Cäsar...
Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.
G-Fanatiker
    |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Börnichen, Erzgebirge Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB G36AMG 2. Monza 3,9l Mantzel 3. BMW E46 330D 4. T4 Exkursion 5. Kawasaki ZX7R |
|
Verfasst am: 11.01.2011 23:26:45 Titel: |
|
|
Moin Cäsar,
Autos müssen angemeldet sein. Verbindungsetappen und Überführung Start/Ziel - Camp erfolgt im öffentlichen Verkehrsraum...zumindest bis jetzt immer. Ob auch TÜV, hat noch nie jemand gefragt...
Gruß thomas | _________________ ...schraub nie an einem Ding, das ging... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kleincarsdorf Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.01.2011 20:40:32 Titel: so, es wird ernst... |
|
|
So!
Habe heute vom Veranstallter der MT Rally (Tomasz und Moli) eine mail bekommen.
Darin ein link zur HP, jetzt mit allen Daten zur Anmeldung, Ablaufplan und Bildern der letzten Veranstaltungen.
Guckstdu hier: www.mtrally.pl/mtrally/de
.. und ich hab noch fast nix am Auto gemacht,..aber das wird schon. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Wandlitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Bobby-Car |
|
Verfasst am: 24.01.2011 17:40:15 Titel: |
|
|
Kann mir jemand sagen ob es auch einem deutschen Ansprechpartner gibt.Ich hätte da mal ein paar Fragen zu den technischen Vorraussetzungen. z.B. FIA Gültigkeit der nachgerüsteten Sitze,Gurte und Überrollbügel usw. Alles Andere kann ich ja nach vollziehen. Gruss Jensi | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadkapitän

Mit dabei seit Mitte 2006
...und hat diesen Thread vor 5390 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.01.2011 19:43:18 Titel: |
|
|
Hallo ,
Essopaulsen hat folgendes geschrieben: | Kann mir jemand sagen ob es auch einem deutschen Ansprechpartner gibt. |
Das bin dann wohl ich.
Essopaulsen hat folgendes geschrieben: | Ich hätte da mal ein paar Fragen zu den technischen Vorraussetzungen. z.B. FIA Gültigkeit der nachgerüsteten Sitze,Gurte und Überrollbügel usw. |
Du kannst mir deine Fragen genre auch als pn schicken und vielleicht etwas klarer formulieren, was du da nicht verstehst.
Gruesse in die Nachbarschaft
Mathias | _________________ Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 26.01.2011 08:15:58 Titel: |
|
|
Super das du dich meldest ,kannst du mir deine tel Nummer zu senden ich wuerde dich gerne anrufen.Gruss Paulsen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadkapitän

| |
|
Verfasst am: 27.01.2011 10:40:13 Titel: |
|
|
Jens meine Telefonnummern habe ich dir geschickt.
Für alle deutschsprachigen Interessierten: Die deutsche Version der mt-rally website ist zu erreichen unter:
http://mtrally.pl/mtrally/de/
Wer noch Fragen hat, bitte gerne immer her damit. | _________________ Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.01.2011 15:37:27 Titel: |
|
|
Danke Mathias ,super Beratung ,wir sehen uns zur MT Gruss Paulsen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 05.02.2011 19:27:48 Titel: |
|
|
wer aus deutschland fährt dort mit? | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Börnichen, Erzgebirge Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB G36AMG 2. Monza 3,9l Mantzel 3. BMW E46 330D 4. T4 Exkursion 5. Kawasaki ZX7R |
|
Verfasst am: 06.02.2011 21:22:43 Titel: |
|
|
Also wir sind wieder mit dabei und mein letzter Stand ist, dass Thomas^2 mit dem Racing-Feroza auch mit von der Partie sind!!
Also André, du wärst in bester Gesellschaft!!!!
Natürlich vorausgesetzt unser Auto wird rechtzeitig fertig....Aber sind ja noch 8 Wochen...
Und wenns die Zeit zulässt, werde ich auch pünktlich als Vorgeschmack den letzten Teil unserer Rally-Reportage fertig schreiben.
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=42238
Gruß Thomas | _________________ ...schraub nie an einem Ding, das ging... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 07.02.2011 08:09:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Schwarzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MAN KAT 1 2. MAN KAT 1A1 3. FORD F 250 4. LJ 73 5. LJ 80 6. GRIZZLY |
|
Verfasst am: 08.02.2011 10:42:53 Titel: MT Rallye Polen 7.4.-10.4. Neuster Stand |
|
|
Wer mehr wissen will ? mal reinschauen unter www.lkw-allrad.de und hier im Forum unter Rallye. Sind auch Grüße vom Klaus drin.
Übrigens wir starten bei der MT mit schwerem Gerät 6x6 als übervollwertigem Ersatz für die Baja Saxonia
Grüßle | _________________ Immer eine handvoll Land unter den Pneus - Euer Rhino Teamchef |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadkapitän

| |
|
Verfasst am: 08.02.2011 21:27:34 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Hi ...
Auf einem Bild sieht man auch Motorräder.
Sind das Teilnehmer?
Gibts da irgendwelche Infos wie den 2radlern die Rallye gefällt? |
Das waren im Herbst einige polnische 2radler und denen hat es ziemlich gut gefallen. So gut, dass es im Frühjahr mehr als doppelt soviele Motorradteilnehmer werden. Und nicht zu vergessen die Quads, die auch in diesem Jahr wieder recht zehlreich vertreten sein werden. (alles nach derzeitigem Stand der Anmeldungen, aber es sind noch einige Startnummern frei). Bei den Quads waren ja auch deutsche Teilnehmer auch hier aus dem Forum und die waren auf der Ziellinie auch mehr als zufrieden.
Also Baloo, wenn du oder ihr mit dem Gedanken spielt, dann würde ich mich doch sehr freuen euch hier oben begruessen zu dürfen und werde mich persönlich verpflichten dafür zu sorgen, dass die Tage für euch nett und spannend werden.
Fahrbar sind die Strecken auch im Wettbewerb (als Touristik-Klasse sowieso). Die Navigation ist anspruchsvoll, aber machbar und die Roadbooks waren bislang immer stimmig. Man sollte es aber vorher durchgehen, denn bei einem Motorrad ergab sich im Herbst, dass die Rolle beim Zusammlegen falsch geklebt war. Aber mit der Nummerierung liess sich das auch lösen.
Das Essen war einfach aber ok und die San-Anlagen waren auch während der Rally für Frauen benutzbar.
Nette Gruesse in den Süden
edit: PS - vielleicht verschiebst du unsere beiden Postings einfach mal in dem MT Rally 2011 Thread, damit wir hier nicht zusehr verwässern | _________________ Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
|
|
Nach oben |
|
 |
|