Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.10.2010 13:02:46 Titel: |
|
|
benni hat folgendes geschrieben: | Naja,
es sollte schon ein Jeep sein, der bezahlbar ist und auch etwas geräumig
Ich habe meine Augen so in die richtung Grand geworfen, und da ist aber auch noch das Budged das beachtet werden muss.
So um, bis 5000 € soll-oder darf er kosten
Ganz soll er auch nicht sein, etwas Höher wäre gut und Grün wäre auch in meinem Sinne.
Da er wie gesagt auch mal in den Acker muss, sollte er Reifen haben die das auch mitmachen.
Peinlich wäre es, wenn ich dann im Acker stehe- und nicht weiterkomme.
Braucht man eine Seilwinde? und wenn Ja- was kann man kaufen ohne dass man Technischen Abfall kauft.
Wie haltbar sind die Grand so im Alter 1994 bis 1996.
Muss es unbedingt ein grosser Motor sein mit 8 Rohren, oder geht der mit den 6 Zylindern auch gut.
Genug Fragen?
Wie soll ich einen Link von Wo einstellen- und wer Bitte ist der Willi?
Was hat der geschafft- einen Jeep zu finden?
Ich muss dazu sagen, ich bin nicht grade der Vollprofi was Internet angeht, und mit der Linkerei und Verschieberei kenn ich mich nicht so wirklich aus |
Ja, ich hab sogar 2 Jeeps letztes Jahr gefunden (und 1995 einen).
Und mit der Perfektionierung der beiden beschäftige ich seitdem nicht wenige User hier und in EINEM anderen Jeepforum (äh nö: It´s not a Forum, it´s a Community ) und lass alle an Freud und Leid teilhaben, ob sie´s wollen oder nicht...
Aber wenn du nen Jeep suchst, dann weiß ich auch, in welchem Forum du rausgeflogen bist! Denk dir nix, da bist du in bester Gesellschaft, grob geschätzt ist mittlerweile schon die Hälfte des bundesdeutschen "harten Kerns" unter den Jeepern aus besagtem Forum rausgeworfen, macht nix, es gibt eh bessere Foren... - ah, Themen-Verknüpfung:
Willkommen HIER!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 26.10.2010 13:03:37 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | wir sind doch hier die harmoniewonneproppen  |
Der eine mehr Harmonie, der andere mehr propper, andere wieder... ach, lassen wir das... | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2010 13:04:22 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Und wieviele hatten rote Karte (Schreibsperre 1 Tag)?
 |
insgesamt 5 Karten (rot / gelb) auf 4 User verteilt  |
Verdammt, wieder nur im "hinteren Mittelfeld"...
Aber ZWEI rote Karten für EINEN User ist schon selten, wie schafft man DAS denn? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 26.10.2010 13:05:42 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Aber ZWEI rote Karten für EINEN User ....... |
Wo steht das denn  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2010 14:04:30 Titel: |
|
|
Aber ZWEI rote Karten für EINEN User ....... |
Wo steht das denn  |
Na hier:
Und wieviele hatten rote Karte (Schreibsperre 1 Tag)?
 |
insgesamt 5 Karten (rot / gelb) auf 4 User verteilt  |
Oh, da steht ja "rot/gelb". D. h. 1 User hat erst ne gelbe und dann ne rote Karte bekommen? Wenn ne rote Karte Schreibsperre bedeutet, was bedeutet dann ne gelbe Karte?
(PS: Ihr sagt es frei raus, wenn die Thematik in nem "Neuvorstellungs-Thread" net so interessant ist, gell? ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 26.10.2010 14:12:38 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Oh, da steht ja "rot/gelb". D. h. 1 User hat erst ne gelbe und dann ne rote Karte bekommen? |
Oder 3 ne gelbe und einer 2x ne rote, und es muß ja auch nicht zwangsläufig erst ne gelbe kommen, bevor die rote kommt.
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Wenn ne rote Karte Schreibsperre bedeutet, was bedeutet dann ne gelbe Karte? |
Wie beim Fußball, ne Art Vorwarnung  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 26.10.2010 14:24:26 Titel: Re: Hallo, ich bin neu und hoffe hier nicht auch rauszuflieg |
|
|
Willkommen hier!
Da können Dir bestimmt einige gut helfen hier!
benni hat folgendes geschrieben: |
Lediglich die eine oder andere Antwort in Frage gestellt.
Das war wohl nicht im Sinne einiger. |
Au, da könnts allerdings auch hier Probleme geben, gibt so manche, die das garnich abkönnen... Aber des klappt scho! | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2010 14:25:57 Titel: |
|
|
Oh, da steht ja "rot/gelb". D. h. 1 User hat erst ne gelbe und dann ne rote Karte bekommen? |
Oder 3 ne gelbe und einer 2x ne rote, und es muß ja auch nicht zwangsläufig erst ne gelbe kommen, bevor die rote kommt.
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Wenn ne rote Karte Schreibsperre bedeutet, was bedeutet dann ne gelbe Karte? |
Wie beim Fußball, ne Art Vorwarnung  |
Puh, das is ja fast so kompliziert wie bei uns auf der Arbeit mit den "gelben und roten Karten" (im übertragenen Sinne ).
Also doch EIN User ZWEIMAL rote Karte, das is echt gut! Bin ja gaaar net neugierig, wer das war...
Aber frau ruft grad "Mittagessen ist fertig", also geht man jetzt erstmal essen, vielleicht verfliegt in der Zwischenzeit die Neugierde... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

|
Verfasst am: 26.10.2010 14:33:24 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Oder 3 ne gelbe und einer 2x ne rote, |
Also doch EIN User ZWEIMAL rote Karte, das is echt gut! Bin ja gaaar net neugierig, wer das war... ... |
Daß das oben genannte Beispiel der Kartenverteilung fiktiv ist, solltest gerade du doch direkt erkennen  | _________________ Gruß ........................
Henning
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2010 14:54:22 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | Oder 3 ne gelbe und einer 2x ne rote, |
Also doch EIN User ZWEIMAL rote Karte, das is echt gut! Bin ja gaaar net neugierig, wer das war... ... |
Daß das oben genannte Beispiel der Kartenverteilung fiktiv ist, solltest gerade du doch direkt erkennen  |
Nein. Ich glaube jedem immer gleich sofort auf´s Wort - deshalb muss ich auch jede Vernehmung dreimal machen: einmal in "Gebrüder-Grimm auf Arabisch oder Dari" Variante, einmal in "okay, ab jetzt sag ich die Wahrheit, Herr Polizist", und dann nach einer flauschigen Nacht in fürsorglichem Polizeigewahrsam zuletzt die "100% true"-Variante...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.10.2010 15:02:51 Titel: |
|
|
Gestatten - Willi. Schaffts sogar, aus nem Vorstellungsthread eine Diskussion über Forumssanktionen zu machen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2010 15:07:31 Titel: |
|
|
Willi, du bekommst keine gelbe Karte. Das schaffst nichtmal du, da kannste noch so lange Texte schreiben. Sieht aber schon interessant aus, wenn man links ein schönes breites gelbes Feld hat. Von oben bis unten. Oder du kannst ja mal anfragen, ob du für einen tag, so ein gelbes Feld haben kannst
Der User wo die bekommen hat, is ein ganz anderes Kaliber, wenn er diskutiert hat. Fachlich hatte er aber Ahnung.... da hat ihm keiner so leicht was vorgemacht
Hab mich gerne, in meinem Hobby-Bereich, mit ihm fachlich über email oder PN unterhalten. Hab da bei meinen Umbauten sehr viel Zeit gespart, wo ich mich erst hätte lange einlesen müssen, da diese Informationen doch recht dünn waren in D und keine Vergleichsumbauten vorhanden waren. Die gesparte Zeit (in US-Foren) konnte ich für die Umbauten nutzen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.10.2010 15:11:39 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Willkommen im Forum!
Das mit den Perversitäten (speziell wenn´s um Katzen, Feuerwer?kostüme und Löschzwerge geht) kommt ganz von alleine mit längerer Teilnahme an dieser illustren Runde, sorge dich also nicht!
Falls Du tatsächlich einen "Jeep" suchst und nicht ganz allgemein einen Geländewagen, dann schau mal, was ich zum Thema "Cherokee" im Jeep-Bereich so geschrieben habe. Bei Fragen zu dem Modell - immer her damit! |
dafür gehört dir schon wieder eine auf deine vergammelten Nüsse
@Benni: herzlich willkommen
lass dich von den Perverslingen hier nicht belästigen, bei Problemen kannste dich gerne an Sandman, Olli oder mich wenden, wir sind so die Schlichter hier  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.10.2010 15:17:51 Titel: |
|
|
ich bin stiller mitleser hier im forum, von schlichten weiss ich niggs..
Aber Willi soll ganz gut sein, wenn es ums schlichten geht.. er hat ja tagtäglich mit sehr vielen Menschen zu tun wo hin und wieder recht angespannt sind, wenn er was frägt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 26.10.2010 15:20:38 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Aber Willi soll ganz gut sein, wenn es ums schlichten geht.. er hat ja tagtäglich mit sehr vielen Menschen zu tun wo hin und wieder recht angespannt sind, wenn er was frägt  |
Aber nur unwesentlich...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|