| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 22.11.2010 09:27:39 Titel: |
|
|
| King Cab Td 27 hat folgendes geschrieben: | Was willst du denn für das Fahrwerk haben ??
Und denke an die bilder von den Rahmen möcht mal sehen wie sowas aussieht..
gruß jürgen |
Stimmt ein Sitz war fertig ,dann werd ich denn anderen mal aufheben.
Gruß Schore | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür. Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan MD21 |
|
Verfasst am: 22.11.2010 11:57:38 Titel: |
|
|
Was würdest Du für's Fahrerhäuschen (1. nur die nackige Karosse / 2. komplett mit Innenleben ohne Sitze) aufrufen? | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
Ja, das Leben ist hart ... aber gemein! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 22.11.2010 12:01:21 Titel: |
|
|
| Dirtrider hat folgendes geschrieben: |
Was würdest Du für's Fahrerhäuschen (1. nur die nackige Karosse / 2. komplett mit Innenleben ohne Sitze) aufrufen? |
Ohne Türen an die hatte ich schon gedacht bzw Dichtungsleiste Fenster und E Hebeschiene  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 22.11.2010 12:26:06 Titel: |
|
|
| Kingcap hat folgendes geschrieben: | | Dirtrider hat folgendes geschrieben: |
Was würdest Du für's Fahrerhäuschen (1. nur die nackige Karosse / 2. komplett mit Innenleben ohne Sitze) aufrufen? |
Ohne Türen an die hatte ich schon gedacht bzw Dichtungsleiste Fenster und E Hebeschiene  |
nix da ... die Türen gehören schon zu Kabine  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Calberlah Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 5.2, KDX 175 |
|
Verfasst am: 22.11.2010 19:30:50 Titel: |
|
|
Schon traurig das bei einem nur zwölf Jahre altem Auto so etwas passiert. Da bin ich froh das meiner mir Bj. 89 noch stabiler ist.
Also ich würde mal interesse an den Gummianschlägen an der Vorder-und Hinterachse anmelden.
Gruß
Carsten
PS. Meine Frau hat mir gerade 30 € für dem Motor freigeben, würde mich freuen wenn wir uns da treffen könnten  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Papenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan King cab, Sj 413, Unimog 406, T3 Camper, Vw Buggy, KTM LC 4 diverse Trecker |
|
Verfasst am: 22.11.2010 20:22:43 Titel: |
|
|
| attila343 hat folgendes geschrieben: |
PS. Meine Frau hat mir gerade 30 € für dem Motor freigeben, würde mich freuen wenn wir uns da treffen könnten  |
Na du bist ja lustig 30 Euro fürn ganzen Motor ? Dann biete ich 60 Euro für den ganzen Pick up !  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Frickenhofen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5607 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BMW Z4M 2. Ford F150 |
|
Verfasst am: 22.11.2010 21:24:03 Titel: |
|
|
Sieht eigentlich ziemlich unspektakulär aus....
Naja, Motor ist vergeben, der Pickup wird ab mitte Januar zerlegt, dann starte ich nochmal nen Bilderfred wo alles detailiert drauf ist, Gebote und Anfragen sind aber auch jetzt schon herzlich wilkommen  | _________________ Lust auf Urlaub? -> http://www.sarapartments.at/ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 23.11.2010 07:50:38 Titel: |
|
|
... wenn das alles ist, würde ich an Deiner Stelle den Rahmen wieder reparieren!  | _________________ Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 23.11.2010 21:15:49 Titel: |
|
|
| Hmm, aber ich kann ja nicht davon ausgehen, dass der Rest des Rahmens noch top in Schuss ist, zumal ich gerne noch einiges anders hätte, zum Beispiel ne Sperre, ein Sechsganggetriebe, naja und ich will in den kein Geld mehr investieren. Für das Fahrerhäusschen??? Hmm, muss ich mir Gedanken drüber machen... Wie gesagt, ds Zeut ist am Ende Januar dann zu haben, da gibts dann noch mehr Bilder. | _________________ Lust auf Urlaub? -> http://www.sarapartments.at/ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 24.11.2010 07:14:18 Titel: |
|
|
| Axefire hat folgendes geschrieben: | | Hmm, aber ich kann ja nicht davon ausgehen, dass der Rest des Rahmens noch top in Schuss ist, zumal ich gerne noch einiges anders hätte, zum Beispiel ne Sperre, ein Sechsganggetriebe, naja und ich will in den kein Geld mehr investieren. Für das Fahrerhäusschen??? Hmm, muss ich mir Gedanken drüber machen... Wie gesagt, ds Zeut ist am Ende Januar dann zu haben, da gibts dann noch mehr Bilder. |
Hallo Axe
Wüsste da jemand der hatt so ein Stück Rahmen bzw einen Komplett ,frag mal denn Rebelheart  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 24.11.2010 23:17:10 Titel: |
|
|
Hab ich ihm auch schon angeboten. Mir sind gerade 2 MD21 angeboten worden.
Aber das wäre dann eine Heiden-Aktion, wo alles rum und dumm getauscht werden müßte.
Alex hat da wohl jetzt einen Schlußstrich gezogen, und das muß man eben so akzeptieren.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 24.11.2010 23:51:37 Titel: |
|
|
| Diesel oder Benziner? Zustand? Hab grad jemanden, der würd was in der Richtung suchen... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 25.11.2010 14:16:55 Titel: |
|
|
| Steppenwolf hat folgendes geschrieben: | Hab ich ihm auch schon angeboten. Mir sind gerade 2 MD21 angeboten worden.
Aber das wäre dann eine Heiden-Aktion, wo alles rum und dumm getauscht werden müßte.
Alex hat da wohl jetzt einen Schlußstrich gezogen, und das muß man eben so akzeptieren.
Stefan |
Meinst Du die beiden in der Buch,ein Gelber und einen Schwarzen
Grüße Schore | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 25.11.2010 20:50:09 Titel: |
|
|
Ja, irgendwie tuts mir schon leid, aber so langsam solls was neues geben. Nur was? Nach Stefans Horrorgeschichten, dass der D40 Motor auch nicht standfest sei
Hmm schwere Entscheidung... Am liebsten wäre mir ja ein Iveco Massif mit 1,5 Kabine.. gibts aber leider original nicht  | _________________ Lust auf Urlaub? -> http://www.sarapartments.at/ |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 25.11.2010 23:29:43 Titel: |
|
|
Hi Alex.
Hast Du verwechselt. Das große Fragezeichen beim Motor betrifft den NP300. Kann Dir ja derzeit keiner sagen,
ob Nissan die Probleme des MD22 jetzt im Griff hat.
Beim D40 ist es "nur" die Hinterachse im harten Einsatz...
Zu den MD21:
Nee, nix Ebay, real world. Sind 2 Diesel. Einer mit, einer ohne Papiere. Einer recht passabel, einer zum schlachten.
Ich brauche nicht noch mehr Autos...
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|