| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
|
Verfasst am: 02.12.2010 14:37:07 Titel: |
|
|
| cactus hat folgendes geschrieben: | | Waren doch alle nett zu Dir,es hat Dich auch niemand beleidigt,Schweinchen klug wolltest Du sein,ich nenne solche Superangebote Abzocke und freue mich wenn andere Quellen genannt werden die wesentlich billiger sind,was Dir ja nicht unbedingt entgegen kommt!Übrigens am meisten geschrieben in diesem Fred hast Du selbst. |
 | _________________ Tschüß
Kurt
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.12.2010 15:23:41 Titel: |
|
|
| Na ist doch gut wenn's funktioniert. Importeuren steigt ihr ja auch nicht aufs Dach, weil ihr Zeug teurer ist als im Herkunftsland. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Großraming Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L049 2,5TDI |
|
Verfasst am: 02.12.2010 17:17:15 Titel: |
|
|
Ich bin auch froh, den Beitrag gefunden zu haben!
Suche so nen Gurt schon länger, und wie es der Zufall so will bestellte ein Freund von mir GESTERN bei Paddock. Also gleich mitbestellt....
Aber was zu den 34 pounds noch dazu kommt ist die MwSt, also in Summe rd. 48€+anteiligen Versand | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Burgbernheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol K260 2,8TD Toyota HZJ 80 |
|
Verfasst am: 02.12.2010 19:27:35 Titel: |
|
|
| Ich finde genau dafür ist ein Forum gut. Preise vergleichen Sammelbestellungen und was sonst noch dazu gehört. Abgezockt wird man doch schon wo anders. Dazu kommt noch das Offroaden nicht gerade das billigste Hobby ist | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|