Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 02.12.2010 20:08:14 Titel: |
|
|
Navi hat folgendes geschrieben: | schrieb er nicht er hat den thermostat getauscht......
lamdasonde wäre ein gute idee ergo - testen
wie ist der rest besammen, also das übliche wie kerzen, luffi, kabel, zündspule, kappe, finger und all der ganze kram...
rätselraten an der kugel......
 |
Sack
und wenn ein defekter Thermostat eingebaut worden ist? einfach mal mit der Wasserbadmethode testen. Wenn der Motor zu kalt ist bzw nicht warm wird fängt der auch an zu saufen weiß zwar nimmer wieviel des in meinem war auf jeden Fall ned wenig.
Was spricht die Temp-anzeige?
Tippe hier immer noch auf die Lamda zu 80 Prozent aber man weiß ja nie
Gruß
an den Pampersbomberdriver Uli  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.12.2010 10:27:32 Titel: |
|
|
Mein meinen terrano waren das gute 5 Liter die er mehr nahm mit defekten Thermostat. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 03.12.2010 20:24:15 Titel: |
|
|
Patrick.Ghys hat folgendes geschrieben: | Mit neuen Kerzen und frischem Service hab ich in NZ im 4L auch ~12L verbraucht, und das mit 92 Oktan ;)
.. |
du bist der zweite in den foren, der das gleiche sagt, alle anderen halten uns damit verrückt.
ich hab meinen schon auf 11,8 gebracht..... Benzin und nicht Öl pro hundert Kilometer!
Ja, ihr lest richtig! Benzin und nichts anderes! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|