Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Fragen zu meinem ZG 1997

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 07.12.2010 13:30:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

cherokee-Hamburg hat folgendes geschrieben:

2. Ich habe 2 Funfernbedienungen bekommen eine mit 2 Tasten (Unlock, Lock) funktioniert einwandfrei. Und die 2te mit 3 Tasten (Unlock, Lock, Kofferraumsymbol) hier waren keine Batterien eingelegt. Nachdem ich neue Batterien eingesetzt hatte, war immer noch keine Funktion gegeben. Muss ich die Fernbedienung erst anmelden?

Die GEZ möcht das schon wissen ?

cherokee-Hamburg
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5365 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep ZG V8 5.2L OME HD ca 2-3"
2. 31x10.5 BFG MT
BeitragVerfasst am: 08.12.2010 09:36:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

3. Die Aussenspiegel zucken unkontrolliert hin und her nach dem öffnen des Wagens und sind dann auch nicht mehr in der Position in die ich sie mal gestellt habe. Obwohl ich die einstellungen mit "Set" 1 und 2 Programmiert habe. Kennt jemand das Problem?

Buss-Baumdienst.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick.Ghys
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

Fahrzeuge
1. VW T5.2 Seikel Camper
2. Honda MB 50
3. Yamaha XJ600N
BeitragVerfasst am: 08.12.2010 09:52:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Haha das hab ich auch hin und wieder - keine Ahnung, worans liegt. Vielleicht is der Memory-Speicher Korrupt oder so... Sobald du 1x manuell "eingreifst", ist es weg. Jedenfalls bei mir...

cherokee-Hamburg
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
2. 31x10.5 BFG MT
BeitragVerfasst am: 08.12.2010 15:42:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja, aber es kommt immer wieder! Hau mich, ich bin der Frühling

Buss-Baumdienst.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 08.12.2010 16:00:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Musst da hinter dem Spiegel mal mit reichlich WD40 rumjauchen und dabei den Spiegel bewegen. Die Mechanik ist nach so vielen Jahren einfach verrotzt.

Nebenbei solltest du im Jeepforum reinlesen, da hat sogar mal jemand ne bebilderte Anleitung gepostet zum zerlegen und reinigen der gesamten Spiegelmechanik.
cherokee-Hamburg
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
2. 31x10.5 BFG MT
BeitragVerfasst am: 08.12.2010 18:19:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, das die Mechanik mal festgeht kann vorkommen , aber wenn ich die Spiegelposition so eingestellt habe, das es für mich passt und ich das einprogrmaiert habe, warum will der BC die Spiegel beim nächsten mal verstellen?

Buss-Baumdienst.de

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2010 19:00:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

3. Die Aussenspiegel zucken unkontrolliert hin und her nach dem öffnen des Wagens und sind dann auch nicht mehr in der Position in die ich sie mal gestellt habe. Obwohl ich die einstellungen mit "Set" 1 und 2 Programmiert habe. Kennt jemand das Problem?

Unsicher Unsicher Das gleiche ist auch bei mir ... die Beifahrerseite immer ,nach unten Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 08.12.2010 19:02:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, das die Mechanik mal festgeht kann vorkommen , aber wenn ich die Spiegelposition so eingestellt habe, das es für mich passt und ich das einprogrmaiert habe, warum will der BC die Spiegel beim nächsten mal verstellen?

weil er die position des spiegels nicht mehr orten kann. und da du ein memory hast muss er das können. YES
cherokee-Hamburg
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
2. 31x10.5 BFG MT
BeitragVerfasst am: 09.12.2010 12:15:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ok, also müssen die posisensoren hinter den spiegeln überholt werden, oder? naja ich werde mal dahinterschauen und fetten und ölen. gibts dazu vielleicht schon eine bebilderte anleitung im netz?

Buss-Baumdienst.de

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.12.2010 20:34:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ozymandias hat folgendes geschrieben:

Nebenbei solltest du im Jeepforum reinlesen, da hat sogar mal jemand ne bebilderte Anleitung gepostet zum zerlegen und reinigen der gesamten Spiegelmechanik.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.12.2010 00:07:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meiner Erinnerung nach kann man die Bilder im Jeepforum nur als registrierter Benutzer sehen - und es soll ja jede Menge Jeeper landauf landab geben, die sich dort bei Strafandrohung nicht mehr anmelden dürfen! Also ist der Verweis auf dieses ähem Forum nur ein bedingt-guter Rat...
cherokee-Hamburg
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
2. 31x10.5 BFG MT
BeitragVerfasst am: 10.12.2010 14:16:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Für mich ist das Jeepforum.de auch tabu rotfl

Buss-Baumdienst.de
cherokee-Hamburg
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
2. 31x10.5 BFG MT
BeitragVerfasst am: 10.12.2010 16:18:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zu Problem 1.

Die Fehlermeldung kommt erst, wenn man auf das Bremspedal tritt. Die drei Birnen aus der 3ten Bremsleuchte hatte ich eben mal ausgebaut. Es sind alles die gleichen mit 5W. Da werde ich doch nochmal die Stekerdose der AHK aufmachen.

Buss-Baumdienst.de

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.12.2010 18:31:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist schade, denn was technischen Support angeht findet ihr nichts was dem Jeepforum auch nur annähernd das Wasser reichen kann.

Und wenn man sich nicht wie die Axt im Walde verhält dann ist es auch ganz angenehm da. Heiligenschein

Grüessli Ozy

*derzwischendenweltenspringt*
grafe
Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 10.12.2010 18:41:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist schade, denn was technischen Support angeht findet ihr nichts was dem Jeepforum auch nur annähernd das Wasser reichen kann.

Und wenn man sich nicht wie die Axt im Walde verhält dann ist es auch ganz angenehm da. Heiligenschein

Grüessli Ozy

*derzwischendenweltenspringt*

in der menge unterzutauchen und zu allem und jedem "ja" und "amen" zu sagen ist halt nicht jedermanns sache rotfl

edit: das ist nicht auf dich bezogen, nicht falsch verstehen Winke Winke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.365  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen