Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 07.12.2010 13:30:12 Titel: |
|
|
cherokee-Hamburg hat folgendes geschrieben: |
2. Ich habe 2 Funfernbedienungen bekommen eine mit 2 Tasten (Unlock, Lock) funktioniert einwandfrei. Und die 2te mit 3 Tasten (Unlock, Lock, Kofferraumsymbol) hier waren keine Batterien eingelegt. Nachdem ich neue Batterien eingesetzt hatte, war immer noch keine Funktion gegeben. Muss ich die Fernbedienung erst anmelden? |
Die GEZ möcht das schon wissen ? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5365 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep ZG V8 5.2L OME HD ca 2-3" 2. 31x10.5 BFG MT |
|
Verfasst am: 08.12.2010 09:36:56 Titel: |
|
|
3. Die Aussenspiegel zucken unkontrolliert hin und her nach dem öffnen des Wagens und sind dann auch nicht mehr in der Position in die ich sie mal gestellt habe. Obwohl ich die einstellungen mit "Set" 1 und 2 Programmiert habe. Kennt jemand das Problem? | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 08.12.2010 09:52:37 Titel: |
|
|
Haha das hab ich auch hin und wieder - keine Ahnung, worans liegt. Vielleicht is der Memory-Speicher Korrupt oder so... Sobald du 1x manuell "eingreifst", ist es weg. Jedenfalls bei mir... | _________________ facebook.com/merk2000 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.12.2010 15:42:55 Titel: |
|
|
ja, aber es kommt immer wieder!  | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.12.2010 16:00:38 Titel: |
|
|
Musst da hinter dem Spiegel mal mit reichlich rumjauchen und dabei den Spiegel bewegen. Die Mechanik ist nach so vielen Jahren einfach verrotzt.
Nebenbei solltest du im Jeepforum reinlesen, da hat sogar mal jemand ne bebilderte Anleitung gepostet zum zerlegen und reinigen der gesamten Spiegelmechanik. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 08.12.2010 18:19:32 Titel: |
|
|
Ok, das die Mechanik mal festgeht kann vorkommen , aber wenn ich die Spiegelposition so eingestellt habe, das es für mich passt und ich das einprogrmaiert habe, warum will der BC die Spiegel beim nächsten mal verstellen? | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.12.2010 19:00:19 Titel: |
|
|
cherokee-Hamburg hat folgendes geschrieben: | 3. Die Aussenspiegel zucken unkontrolliert hin und her nach dem öffnen des Wagens und sind dann auch nicht mehr in der Position in die ich sie mal gestellt habe. Obwohl ich die einstellungen mit "Set" 1 und 2 Programmiert habe. Kennt jemand das Problem? |
Das gleiche ist auch bei mir ... die Beifahrerseite immer ,nach unten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.12.2010 19:02:37 Titel: |
|
|
cherokee-Hamburg hat folgendes geschrieben: | Ok, das die Mechanik mal festgeht kann vorkommen , aber wenn ich die Spiegelposition so eingestellt habe, das es für mich passt und ich das einprogrmaiert habe, warum will der BC die Spiegel beim nächsten mal verstellen? |
weil er die position des spiegels nicht mehr orten kann. und da du ein memory hast muss er das können.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.12.2010 12:15:56 Titel: |
|
|
ok, also müssen die posisensoren hinter den spiegeln überholt werden, oder? naja ich werde mal dahinterschauen und fetten und ölen. gibts dazu vielleicht schon eine bebilderte anleitung im netz? | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.12.2010 20:34:08 Titel: |
|
|
Ozymandias hat folgendes geschrieben: |
Nebenbei solltest du im Jeepforum reinlesen, da hat sogar mal jemand ne bebilderte Anleitung gepostet zum zerlegen und reinigen der gesamten Spiegelmechanik. |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.12.2010 00:07:41 Titel: |
|
|
Ozymandias hat folgendes geschrieben: | Ozymandias hat folgendes geschrieben: |
Nebenbei solltest du im Jeepforum reinlesen, da hat sogar mal jemand ne bebilderte Anleitung gepostet zum zerlegen und reinigen der gesamten Spiegelmechanik. |
|
Meiner Erinnerung nach kann man die Bilder im Jeepforum nur als registrierter Benutzer sehen - und es soll ja jede Menge Jeeper landauf landab geben, die sich dort bei Strafandrohung nicht mehr anmelden dürfen! Also ist der Verweis auf dieses ähem Forum nur ein bedingt-guter Rat... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.12.2010 14:16:36 Titel: |
|
|
Für mich ist das Jeepforum.de auch tabu  | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.12.2010 16:18:20 Titel: |
|
|
Zu Problem 1.
Die Fehlermeldung kommt erst, wenn man auf das Bremspedal tritt. Die drei Birnen aus der 3ten Bremsleuchte hatte ich eben mal ausgebaut. Es sind alles die gleichen mit 5W. Da werde ich doch nochmal die Stekerdose der aufmachen. | _________________ gruß
andreas
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.12.2010 18:31:38 Titel: |
|
|
cherokee-Hamburg hat folgendes geschrieben: | Für mich ist das Jeepforum.de auch tabu  |
Das ist schade, denn was technischen Support angeht findet ihr nichts was dem Jeepforum auch nur annähernd das Wasser reichen kann.
Und wenn man sich nicht wie die Axt im Walde verhält dann ist es auch ganz angenehm da.
Grüessli Ozy
*derzwischendenweltenspringt* | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 10.12.2010 18:41:12 Titel: |
|
|
Ozymandias hat folgendes geschrieben: | cherokee-Hamburg hat folgendes geschrieben: | Für mich ist das Jeepforum.de auch tabu  |
Das ist schade, denn was technischen Support angeht findet ihr nichts was dem Jeepforum auch nur annähernd das Wasser reichen kann.
Und wenn man sich nicht wie die Axt im Walde verhält dann ist es auch ganz angenehm da.
Grüessli Ozy
*derzwischendenweltenspringt* |
in der menge unterzutauchen und zu allem und jedem "ja" und "amen" zu sagen ist halt nicht jedermanns sache
edit: das ist nicht auf dich bezogen, nicht falsch verstehen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|