| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5500 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.12.2010 15:48:38 Titel: |
|
|
Willi für dich habe ich hier noch weitere Disconnects.
alle von JKS oder RE
1x JKS Quickest Disconnects
1x JKS Speed Connects
1x RE fixconnects
1x Nixconnects
oder die günstigen "Shit-connects" oder die "Jeam Beam - Hicks-Connects"
je nach ausführung mit "one touch Snapper- Pin" "Mud-touch-Snapper-Pin" oder "Cock-ring"
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...der mit den Würfeln...

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 14.12.2010 15:53:54 Titel: |
|
|
| Navi hat folgendes geschrieben: | Willi für dich habe ich hier noch weitere Disconnects.
alle von JKS oder RE
1x JKS Quickest Disconnects
1x JKS Speed Connects
1x RE fixconnects
1x Nixconnects
oder die günstigen "Shit-connects" oder die "Jeam Beam - Hicks-Connects"
je nach ausführung mit "one touch Snapper- Pin" "Mud-touch-Snapper-Pin" oder "Cock-ring"
 |
vom feinstn!!!!!!!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.12.2010 16:04:35 Titel: |
|
|
ein paar ist noch am Lager:
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 ...der mit den Würfeln...

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 14.12.2010 16:08:18 Titel: |
|
|
A TRAUM!!!!!!!!!!!!!
fehlt bloß noch a foto vom cock-ring!!!
mfg.chris  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 14.12.2010 18:11:40 Titel: |
|
|
wir haben uns im Laden schon die ganze Zeit weggelacht einfach zu schön  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 14.12.2010 18:30:10 Titel: |
|
|
| Navi hat folgendes geschrieben: | ein paar ist noch am Lager:
 |
 | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.12.2010 23:04:41 Titel: |
|
|
| Navi hat folgendes geschrieben: |
"Jeam Beam - Hicks-Connects"
 |
Jim Beam Hicks Connects geht net, ich bin doch schon gaaanz lange trocken.
Cock-Ring? Da muss ich erst mal meine Frau fragen, ob die sowas mag...
| Navi hat folgendes geschrieben: | ein paar ist noch am Lager:
 |
Die sind gut, die nehm ich, weil: Die sehen so aus, als ob die sogar ICH spielend leicht bei Minusgraden draußen vorm Wohnblock montieren könnte, richtig!?
| Matze hat folgendes geschrieben: | wir haben uns im Laden schon die ganze Zeit weggelacht einfach zu schön  |
Was jetzt "schon die ganze Zeit weggelacht"? Der Uli hat Dienst bis 18 Uhr, sag bloß, du hast ihn von der Arbeit abgehalten!?  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 14.12.2010 23:09:24 Titel: |
|
|
Logisch sind zu zehnt um den PC gestanden und haben uns weggelacht
im gegensatz zu Dir quatsch ich ned nur sondern kaufe dort auch - deswegen ist der Tüv auch billiger  | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.12.2010 23:14:51 Titel: |
|
|
| Matze hat folgendes geschrieben: | Logisch sind zu zehnt um den PC gestanden und haben uns weggelacht
im gegensatz zu Dir quatsch ich ned nur sondern kaufe dort auch - deswegen ist der Tüv auch billiger  |
Erzähl keine Märchen von wegen "zu zehnt": Mehr als 5 Leute passen in den Laden gar net rein, den ich von meinen partiellen Käufen eines halben ZJ/ZG (in Teilen) dort kenne.
Was, mit "over-10.000€-Gold-Buyer-Card" kriegt man den TÜV NOCH günstiger? Also ich zahl bei jeder noch so serienmäßigen Gurke bei uns im Freisinger Gäu MEHR fürn TÜV als mitm umgebauten ZG bei ORZ, von daher find ich den Laden vergleichsweise günstig.
Ab welchem Jahreseinkauf gibt´s denn die "TÜV-noch-billiger-Kundencard"?
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.12.2010 06:12:35 Titel: |
|
|
| man willi was steigst auf jeden schei... so ein - war lustig und gut iss es... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 15.12.2010 08:04:48 Titel: |
|
|
| Man sollte vielleicht erwähnen das hier doch noch aufteilen verkauft werden sollen | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.12.2010 00:28:56 Titel: |
|
|
| Navi hat folgendes geschrieben: | | man willi was steigst auf jeden schei... so ein - war lustig und gut iss es... |
Wieso, ich hab auch Lach/Grinse-Smilies verwendet. Muss ja net bei jedem User gleich die Smilie-Taste bis zum Zeilenende klemmen, oder?
Viel Erfolg beim Verkauf der restlichen Teile! | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|