| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 07.01.2011 12:57:04 Titel: |
|
|
ja ich hab die WA27 am Dach da komtm ma ned so leicht ran
Dafür aber äste und zu dnieder Brücken und Unterführungen um so eher  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 07.01.2011 15:06:37 Titel: |
|
|
| Morphine hat folgendes geschrieben: | Naja,besser wie ne Feststehende..durch die Feder sollte sie nicht so schnell abknicken..hab schon 2 gelassen.
Und die letzte haben sie mir vor der Tür abgebrochen...
ich teste es halt mal  |
Die Sireo is nicht schlecht ,aber der Anbauort ungünstieg AntennenSrtahler sollte Freistehen,zwegs der Absrtahlung Manchmal an LKWs zusehen wie die Antennen irgendwie Abstrakt montiert sind  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Pajero  V24, V 44 2. Patrol 2x K160 SD33t  , 1x W160 L28  , 1x Y60 TD42  3. L200 KJ0T  4. Polaris  1-3 5. Hänger  1-2 |
|
Verfasst am: 07.01.2011 15:16:44 Titel: |
|
|
naja wnens wirklich nur fürn nahbereich ist gehts schon zumindest nahc hinten und auf die seite
Würd aber auf jeden fall ne künstliche masse einschleifen usm gerät ned zu zerstören
Aber shcore, dein einbauort aufm Übügel is ja von der Abstrahlung her auch ned so gut  | _________________ Gruß, der Bärtige
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 07.01.2011 16:06:19 Titel: |
|
|
| Bart hat folgendes geschrieben: | naja wnens wirklich nur fürn nahbereich ist gehts schon zumindest nahc hinten und auf die seite
Würd aber auf jeden fall ne künstliche masse einschleifen usm gerät ned zu zerstören
Aber shcore, dein einbauort aufm Übügel is ja von der Abstrahlung her auch ned so gut  |
Der Pass Scho hab ja ein Magmasse dran das is scho Gut so  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|