Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Bissel mit Fotos gespielt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 30.12.2010 18:43:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sehr belustigend wenn die leute sich als mitläufer,ahnungslose,und idioten outen Ätsch .

ich finde es halt schade dass es überhaupt so eine hundeliste gibt. den menschen wird der schrott ja regelrecht geimpft.
klarerweise glauben die ja alles. und wenn dann ein hund wie unserer kommt, die leute penetrant anwedelt und anspringen will, wird das dann als attacke empfunden Hau mich, ich bin der Frühling rotfl rotfl rotfl rotfl

schade ist es halt wenn die leute angst haben. vor allem tut mir immer der hund leid.
wo er doch so gerne mit menschen spielt Smile

ich sag immer: respekt sollte man haben. so wie vor jedem anderen lebewesen auf dieser welt. angst muss man nur vor ihm haben wenn man ihm weh tun möchte. und da bin dann auch eher ICH das problem Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

...und hat diesen Thread vor 5325 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.12.2010 18:58:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Unser springt keine fremden an, unterbinden wir. Aber BArdinos starren nunmal und das werten viele als Agressives verhalten.

Aber selbst eine Hundetrainerin wollte uns erzählen das bei unserem ein Am Staff mit drin wäre, ja ist Klar 2 Tierärzte, 6 Hundepflger und 3 weitere Hundetrainer sagemn Quatsch aber die gute meint das wäre so.

Hundepflgeger weil aus Tierheim, zu dem wir ncoh guten Kontakt haben, Trainer sind bekannte von uns und Tierärzte eine ist ne Freundin von uns und die andere unsere behandelnde, die freundin ist auf dauert zuweit weg.

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen

With the License to Smurf

Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.

www.stilbruch-celle.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 30.12.2010 19:04:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier nochmal Bilder, deutlich zu erkennen er wird Grau, Typisch BArdino die fangen früh an, er ist jetzt gute 3 jahre.

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen

www.stilbruch-celle.de

AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 30.12.2010 19:23:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

is ja lustig ...amstaff wurde auch mir gesagt Nee, oder?
is irgendwie komisch wenn dir leute erklären wollen welche rasse du hast.

bin immer so froh dass die leute den vollen durchblick haben Ätsch .

das mit dem leute anspringen unterbinden wir auch. solange er angeleint ist spielts das eh nicht. und wenn ohne leine dann halt mit einem ausdrücklichen "nein".
der komplette bekanntenkreis kennt ihn halt und mag ihn auch. die forcieren natürlich automatisch seinen spieltrieb. Grins
aber in summe ist er eh brav,und sehr intelligent. und halt absolut extrem verspielt. man merkt halt noch dass er erst 9 monate alt ist.

AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 30.12.2010 19:26:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BTW.
hab grad die anderen threads durchgeschaut.
da hast du mal bilder von deinem gepostet. hab dann recherchiert und bin auf bardino gekommen. dann hab ich ein wenig ausschau gehalten und ein welpen gefunden.

ALSO DU BIST SCHULD DASS ICH NUN MORGENS MIT KALTER SCHNAUZE GEWECKT WERDE
Komm Kürbis, ich hab auf Dich gewartet

ps: deiner starrt auch? rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 30.12.2010 19:53:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Verspielt das bleibt der.
Kalte schnauze morgens aller du Herrchen will Kuscheln oder will raus kenne ich auch.
Unser Kuschelt für sein Leben gerne

Starren tun die BArdinos alle ist Rasse bedingt.

Ich bin Schuld?

ok SCHULDIG!
und das mit vollem Stolz. Ätsch Evtl. sieht mn sich ja mal bei einbem Treffen, dann aber mit Hunden.

ZU Verkaufen

www.stilbruch-celle.de

AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 30.12.2010 20:30:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AndreasHannover hat folgendes geschrieben:

ok SCHULDIG!
und das mit vollem Stolz. Ätsch Evtl. sieht mn sich ja mal bei einbem Treffen, dann aber mit Hunden.

wär mal ne idee.. bin ja eher treffenscheu. aber wenns dem hund gut tut...kanns dem herrl ned schaden.
vor allem könnt er da rumlaufen ohne dass sich alle in die hose machen YES .

und lutschpuppe wollt ich immer schonmal in echt sehen. oder hieß er flutschi? Unsicher
AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 30.12.2010 20:32:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hat deiner eigentlich auch so eine extrem gefestigte psyche?
also meiner hat mit allen hunden spass und will extrem spielen. und wenns ihn anbellen oder anknurren dann wedelt er noch mehr Obskur
ich glaub der hat 0 angst vor anderen
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 31.12.2010 11:52:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ne leider nicht, kann nicht mit allen, schlechte erfahrungen leider. Wurde mal Verletzt von einem Berner sennenhund.

Wünsche einen Guten Rutsch

ZU Verkaufen

www.stilbruch-celle.de

AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 31.12.2010 12:20:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

auweh..
ja da kommt bei unserem vermutlich der dogo canario durch.
keine ahnung ob er letztendlich mit anderen kann. er ist halt sehr dominant.trotzdem übertrieben sozial.
schlechte erfahrungen hatten wir nur ganz am anfang mit einem collie aus der nachbarschaft.da hat ers fließen lassen vor angst.
beim zweiten kontakt stellt er dann alle haare auf und hat sich vor dem collie aufgeblasen und gewedelt. Supi

mir kommt eher vor als wären die anderen hunde zu einem großen teil komisch. kann aber auch daran liegen dass unserer schon so ne art überlegenheit versprüht.
is halt immer schwierig bei kontakt mit anderen. speziell wenn man ihn an der leine hat.man weiß halt nie wie die anderen reagieren. kann nur von unserem sagen dass er sozial ist und nur spielen will.
was da immer sehr beruhigt ist das rudelspazierengehn. n kumpel hat 2 hunde. labrador und border collie labrador mix oder sowas. da sinds dann zu dritt und verhalten sich auch wie ein rudel. da ist der kleine dann gut aufgehoben Grins . und man kann alle 3 ohne leine laufen lassen. die anderen beiden folgen recht brav..und er machts dann halt nach. und andere hunde machen dann eh lieber einen bogen um den haufen Ätsch

vielleicht sollt ich wirklich mal auf ein treffen fahren. duke würd sich bestimmt über einen landsmann freuen YES
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 31.12.2010 12:45:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meine Einstellung zu Kampfhunden, der Kampfhund hängt imemr hinten an der Leine Vertrau mir

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 31.12.2010 13:11:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bart hat folgendes geschrieben:
Meine Einstellung zu Kampfhunden, der Kampfhund hängt imemr hinten an der Leine Vertrau mir

kampfhunde ist eine bezeichnung für hunde, die für hundekämpfe abgerichtet (oder wohl eher gezwunden) wurden.
klar dass die hunde bei hundekämpfen sich gegenseitig zerfleischen. sie kämpfen ja auch um ihr leben.
da wird sich vermutlich jede rasse zumindest versuchen zu verteidigen.
menschen werden auch zum krieg gezwungen. abgeschafft oder verboten wurden sie aber noch nie.

ich kann auch jemanden mit einem kinderfahrrad erschlagen. müssen dann alle kinderfahrräder an die leine mit beiskorb,und die käufer müssen zum wesenstest?

einfach lächerlich. vor allem wenns einem so wie mir oder andreashannover geht und ein harmloser hund aufgrund von mangelnder bildung,vorurteilen,dummheit und sonstigem als "kampfhund" bezeichnet wird.
das gleiche gilt auch für sogenannte "listenhunde" wie rottweiler,staff,pitbull etc.
ich kann nur jedem empfehlen sich abseits der medien mal zu informieren.
klar kann immer was passieren.aber das ist rassenunabhängig und meist ist der halter schuld.
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 31.12.2010 13:14:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja Absolut zustimm

ZU Verkaufen

www.stilbruch-celle.de

Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 31.12.2010 13:57:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AntonSL hat folgendes geschrieben:

kampfhunde ist eine bezeichnung für hunde, die für hundekämpfe abgerichtet (oder wohl eher gezwunden) wurden.
klar dass die hunde bei hundekämpfen sich gegenseitig zerfleischen. sie kämpfen ja auch um ihr leben.
da wird sich vermutlich jede rasse zumindest versuchen zu verteidigen.
menschen werden auch zum krieg gezwungen. abgeschafft oder verboten wurden sie aber noch nie.

ich kann auch jemanden mit einem kinderfahrrad erschlagen. müssen dann alle kinderfahrräder an die leine mit beiskorb,und die käufer müssen zum wesenstest?

einfach lächerlich. vor allem wenns einem so wie mir oder andreashannover geht und ein harmloser hund aufgrund von mangelnder bildung,vorurteilen,dummheit und sonstigem als "kampfhund" bezeichnet wird.
das gleiche gilt auch für sogenannte "listenhunde" wie rottweiler,staff,pitbull etc.
ich kann nur jedem empfehlen sich abseits der medien mal zu informieren.
klar kann immer was passieren.aber das ist rassenunabhängig und meist ist der halter schuld.

genau so war deas gmeint Ja

Problem ist doch meistens das die hunde ne Aufgabe bruachen und bei den meisten Leuten nicht ausgelastet sind Vertrau mir

Aber es muss auch gesagt sein Hund bleibt ein Tier das nicht immer berechenbar ist, sie jedes andere Tier auch Winke Winke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 31.12.2010 15:26:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

genau so war deas gmeint Ja

Problem ist doch meistens das die hunde ne Aufgabe bruachen und bei den meisten Leuten nicht ausgelastet sind Vertrau mir

Aber es muss auch gesagt sein Hund bleibt ein Tier das nicht immer berechenbar ist, sie jedes andere Tier auch Winke Winke

hab ich auch so verstanden Smile .

und du hast völlig recht. ein hund ist nicht berechenbar. aber man kann ihn zumindest so erziehen,bzw so mit ihm alt werden dass er sich wohl fühlt und integrieren kann.
oft kann man auch fehlverhalten oder krankheiten deuten.bei rottweilern zb wurde nach beissattacken sehr oft gehirntumor diagnostiziert. scheinen wohl anfällig dafür zu sein. wenn man so etwas weiß kann man vorsorge treffen.

unwahrscheinlich ist jedenfalls dass ein hund aus laune heraus einen menschen beißt. zumindest nicht bei normalen umgang mit dem hund.
hund auf hund ist ja sowieso ein anderes thema. da ist halt rivalität oder revieranspruch ein thema. wie bei jedem anderen tier auch. aber selbst das sehe ich nicht so schlimm und wenn man acht gibt dann schepperts vielleicht kurz und gut is.
wichtig ist glaub ich dass man den hund gut sozialisiert. ich zb nimm jede gelegenheit wahr unseren hund mit anderen hunden zusammen zu bringen.idealerweise ohne leine. ich nehm ihn auch überall hin mit. ikea,kaufhaus,zu freunden etc...
überhaupt versuche ich den hund so zu erziehen dass er sich selbst als bestandteil der familie und des bekanntenkreises sieht.
so nach dem motto: "ich hab jetzt einen hund, und somit ist meine familie um einen kopf gewachsen"

ps: haben wir nun den bilderbastel fred kaputt gamcht? Unsicher
pps: willy? hast du nicht auch zufällig einen hund? rotfl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.357  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen