Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 04.01.2011 19:06:20 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Kingcap hat folgendes geschrieben: | Die sagn da so was von Weltuntergang ,aber der is doch erst 2012  |
Ja, 2012 sagte mein Kollege auch. Da scheint was dran zu sein...  |
da wirds nochmal anständig warm und dann  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.01.2011 20:17:00 Titel: |
|
|
ihr meint es wird nach dem Frühling...... Sommer
ich bekomm Angst  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5340 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 04.01.2011 22:33:50 Titel: |
|
|
alsoim kommenden Jahr??? Weltuntergang???? vorher fährt sich Fläshi und Grafe gleichzeitig in der Megapfütze fest und Dennise zieht beide gleichzeitig mit dem Kia raus.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 04.01.2011 22:36:05 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | alsoim kommenden Jahr??? Weltuntergang???? ... |
Kurz vor Weihnachten
Dann haben wir die Bescherung  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.01.2011 22:45:52 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | alsoim kommenden Jahr??? Weltuntergang???? ... |
Kurz vor Weihnachten
Dann haben wir die Bescherung  |
ja 3 Tage später, am 24. Dez. 2012
das is so sicher wie das Amen in der Kirche
soll ich den Weihnachtsbaum für 2012 abbestellen ...was meint ihr nachher is da noch ne offene rechnung, wo nicht bezahlt is  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 04.01.2011 23:48:02 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: |
soll ich den Weihnachtsbaum für 2012 abbestellen ...was meint ihr nachher is da noch ne offene rechnung, wo nicht bezahlt is  |
Sicherheitshalber sollten wir Weihnachten vorverlegen
Dürfte witterungsbedingt gar nicht groß auffallen, da ja das ganze Jahr Winter ist
Wäre aber echt blöd, wenn dann passend zum Weltuntergang die per Vorkasse bezahlte,
und lange überfällige Ware geliefert wird. Wäre ja möglich, ist ja Icezeit  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 05.01.2011 00:40:44 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: |
soll ich den Weihnachtsbaum für 2012 abbestellen ...was meint ihr nachher is da noch ne offene rechnung, wo nicht bezahlt is  |
Sicherheitshalber sollten wir Weihnachten vorverlegen
Dürfte witterungsbedingt gar nicht groß auffallen, da ja das ganze Jahr Winter ist
Wäre aber echt blöd, wenn dann passend zum Weltuntergang die per Vorkasse bezahlte,
und lange überfällige Ware geliefert wird. Wäre ja möglich, ist ja Icezeit  |
ich kann nimmer..kann nichts schreiben... tschuldigung  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|