Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 14.01.2011 08:20:44 Titel: |
|
|
ich-fred hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | man man, wenn der sich dann bei nem rempler umgelegt hätte und der schaden grösser wäre als ohne |
Oder bei einem etwas viel heftigeren Rempler der Schaden geringer... Nuja, unseren hat er wie gesagt vom wirtschaftlichen Totalschaden bewahrt....
Hinten sah das deutlich übler aus.. sowohl für den Typen der aufgefahren ist, als auch für den Jimny... |
hmmm. auch wieder wahr.
zweite Frage: kann mir einer abschätzen wie stark der aufprall sein muss dass sich der Bügel umlegt?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 14.01.2011 08:39:59 Titel: |
|
|
Das kann dir niemand genau sagen, hängt doch auch davon ab ob die Belastung auf einen Punkt kommt und wo der ist oder wie oben über die ganze Fläche. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.01.2011 11:33:45 Titel: |
|
|
stimmt a wieder  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 15.01.2011 20:00:56 Titel: |
|
|
Also wenn man einen kleinen verschlammten Hügel runterrutscht und mit der Front aufsetzt bewegt er sich schon Richtung Motorhaube ... hab ich gehört.  | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|