Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.02.2011 13:31:18 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Oh. Schade, hab ich falsch verstanden. Klar, das wird mit dem Platz schwer. Aber so ne kompakte Leuchteneinheit mit allem drin wär schon lecker, vor allem zu Preisen in der Größenordnung (da bekomm ich bei Suzuki grade mal ein Ersatzglas dafür).
Wasserdicht, leicht, wenig Bauraum, sparsam. Werd ich halt doch noch eine Weile warten müssen, bis es das gibt.  |
Gibts alles...im Hella-Katalog ;) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 13.02.2011 13:44:46 Titel: |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Gibts alles...im Hella-Katalog ;) |
Im Onlinekatalog find ich da nix. LED, mit Rückfahrscheinwerfer und Prüfzeichen, und dann auch noch zu akzeptablen Preisen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 13.02.2011 13:53:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.02.2011 14:02:09 Titel: |
|
|
Der Onlinekatalog von Hella ist komplett für den Ofen
Geh mal auf http://www.hella.com/ePaper/Beleuchtung/Universalleuchten/deutsch/index.html das dann als .pdf speichern, und dann schmökern. Ich find die "AgroLuna" sehr geil
Für akzeptable Preise kannst Du mir eine PM schicken
Ich hab meinen Anhänger auf LED umgebaut, weil jedesmal 30 EUR für ein deppertes Lampenglas gehen auf Dauer richtig ins Geld. Alternativ keinen Anhänger mehr verleihen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 13.02.2011 14:39:18 Titel: |
|
|
Danke, das ist aufschlussreich!
Sog ganz das was ich suche ist da aber nicht. Die einzigen Mehrkammerleuchten mit LED und Rückfahrscheinwerfer sind riesige Trümmer (145 x 400mm). Eigentlich haben mir die von el Bodo beschreibenen gefallen, nur sind die leider auf die Kernfunktionen beschränkt...
@Gorli: Danke, aber ich bin mehr der Mehrkammerleuchten-Fan. Zumal der RFS da auch nicht LED ist, und wie es aussieht auch nicht dicht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 13.02.2011 14:44:28 Titel: |
|
|
Jo da gibs inzwischen mehr Auswahl als frueher... Aber ich kuemmer mich erst um das LED Zeugs wenn ich endlich in Norwegen bin und nen norwegischen G fahre... Dann wird aber richtig mit rein LED und wasserdicht gearbeitet. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|